Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. FC Valencia

Es ist echt verflucht mit der RV Position und für Carvajal vor allem echt ne Saison zum Vergessen. Dabei ist er immer entscheidend wenn er denn spielt. So schlimm war es wirklich noch nie mit den Verletzungen.

Wollte Asensio bei seinem Einwurf grad wirklich dreist auf Fairplay verzichten?

Nicht nur Fussballerisch, sondern auch Verletzungsbedingt ein absolutes Seuchenjahr!
Es ist echt zum kotzen...

Der nächste der direkt aus einer verletzung kommt
Saisonende für Carvajal...
Das wird nix mehr...
Sehr bitter...
Vielleicht nicht immer direkt bringen
Egal
Ja aber wen willst du sonst bringen? Vazquez kommt auch gerade aus einer verletzung, Odri ist auch verletzt höchstens Park aber er ist noch zu grün hinter den ohren um hinten dicht zu halten wie ich finde

Wie war das Spiel bis jetzt?
Ich glaub ich bringe Unglück, kaum eingeschalten hat sich Carvajal verletzt

Der nächste der direkt aus einer verletzung kommt

Ja aber wen willst du sonst bringen? Vazquez kommt auch gerade aus einer verletzung, Odri ist auch verletzt höchstens Park aber er ist noch zu grün hinter den ohren um hinten dicht zu halten wie ich finde
Ist nicht Park auch verletzt?

Was war das denn von Vazquez wie eine richtiger Alibi Fußballer gerade ! Wie in der Kreisliga Ball von der Eckfahne einfach mal nach hinten knallen in hohem Bogen hahahahaha ,zum Glück konnte Valencia das nicht nutzen !

Kroos wirkt wie eine Pflaume. Je reifer desto besser. Glaub, der wird noch 2-3 richtig gute Jahre haben, vor allem mit seiner Erfahrung und Disziplin.
Haaland Benz
Öde
Kroos Valverde
Case
Dat wär doch was

Kroos wirkt wie eine Pflaume. Je reifer desto besser. Glaub, der wird noch 2-3 richtig gute Jahre haben, vor allem mit seiner Erfahrung und Disziplin.
Haaland Benz
Öde
Kroos Valverde
Case
Dat wär doch was
hahaha meinst du wirklich, dass "Pflaume" da die richtige Metapher ist?

Heutige Geburtstage

Zurück