Sorry aber wenn in diesem Transferfenster nicht mal endlich in die richtige Richtung gegangen wird , ist es Zeit das Perez den Klub verlässt ! Ja hart aber er scheint betriebsblind geworden zu sein oder aber es ist sein alter !
Wie sagt er immer so schön nichts steht über dem Klub und es muss immer das beste für den Klub guten & gemacht werden , nur macht er dieses seit der Saison 2017/18 nicht mehr ! Bin eh der Meinung Perez kann mit einem guten Trainer ein Klub an die Spitze führen ihn dort aber zu festigen , für die Zukunft zu wappnen ist eher nicht sein Ding !
Perez wird niemals vor der Einweihung des neuen Santiago Bernabeu gehen! Leider..
60 mio wären nicht schwierig!
Machen wir es einfach wie Inter jedes Jahr 10 mio und dann geht das schon ! Schwierig ist nur das Paris auch 100 mio bieten könnte , das könnte Perez auch wenn er in seine eigene Tasche greift wie dieser ekelhafte Scheich !
60 Mio - 40 Mio (die Inter noch nicht bezahlt hat) Also "nur" 20 Mio, die wir zahlen müssen.
Ja leider , nur ist das ein Riesen Problem denn ich finde Perez allein steht den Umbruch im Weg und jedes Jahr was wir jetzt vergeuden , entfernen wir uns weiter von Europas Spitzenfussball und werden dazu immer unattraktiver und dazu können wir schon lange nicht mehr die besten Gehälter zahlen ! Einzig und allein wo ich Hoffnung habe ist das Perez sein Ziel ist zu Stadioneröffnung wieder das beste Team in Europa zu sein , nur bedeutet das das man nur noch 1 Jahr Zeit hat für dieses und von daher kann man sich auch diese Hoffnung abschminken ! Perez hat es vergeigt und im Moment hat er null Argumente warum man sich ihn hier noch wünschen könnte ! Schulden 1 Milliarde , Geld für Transfers nicht da , Team eine Riesen Baustelle wo bald einige die Fußballschuhe an den Nagel hängen werden , ein Plan für die Zukunft bis hierhin nicht erkennbar , Veränderungen ? Nein lieber in die Vergangenheit reisen und weiter den Umbruch vor sich hinschieben , Händchen für Talente ? Nicht vorhanden , die Liste könnte ich noch Minutenlang fortsetzen……….!
Ja ich weiß da Inter aber dafür noch einige Zeit braucht würde ich immer wenn Inter eine Rate bezahlt sie ihnen gleich zurück geben und die 20 mio dann zum Schluss !
Krass wie schnell wir gefallen sind und wie schnell uns einige Teams in Attraktivität für die neuen Stars überholt haben !
Chelsea , ManCity , Liverpool , Paris und gar die Lederhosen Fraktion M stehen europaweit gerade vor uns und stand jetzt wird es sich nicht ändern außer Spieler die um die 30 sind !
Das uns das passiert obwohl man durch Barca ja eigentlich gewarnt sein sollte das es ganz schnell nach unten gehen kann !
Perez fährt seinen ach so geliebten Verein gerade in hohen Tempo gegen die Wand und da ist es dann auch völlig egal ob man das modernste Stadion der Welt hat wenn es nach der Eröffnung eh nur 1-2 mal in der Saison ausverkauft ist ( ElClasico und das Derby)und sonst nur halb gefüllt sein wird !
Ich sehe die Situation gerade mehr als kritisch u d leider scheint das Perez nicht so zu sehen und ist immer noch im 3 mal CL Sieger Schlaf oder einfach nur alt !
Unsere Hoffnung liegt jetzt also wieder in der Vergangenheit !
Wir machen gerade schlimme Fehler !
Man könnte trotzdem ein Zeichen setzen in dem man Mbappe , Hakimi und Alaba ( hat man schon ) holt , also ALL IN geht und dann endlich die ganzen jungen Talente einbaut und wer nicht die nächsten Schritte geht MUSSSSS Sommer 2022 zu Geld gemacht werden ! So könnte man in Europa allen zeigen hey schaut her da wird was erschaffen aber im Moment sehen wir wie ein eingestaubter alter Pokal aus , ja schöne Erinnerungen aber im hier und jetzt ähmmm lieber nicht !