Aktuelles

[Artikel] Bestätigt: Achraf Hakimi vor Inter-Abgang – was macht Real Madrid?

Ich hab nach wie vor das Gefühl Mbappe zu uns ist hinter verschlossene Türe schon fix. Paris kauft Wijnaldum, Donnarumma, Hakimi, Camavinga (?), Varane (?)… mit welchem Geld? Die mussten doch immer auf FFP aufpassen und jetzt gehen sie so einfach shoppen. Mitten eine Pandemie? Da ist doch was faul…

Ich behaupte einfach mal: Mbappe zu uns Varane und Ronaldo nach Paris!

Wir haben kein Geld für ihn fürchte ich

Ich hab nach wie vor das Gefühl Mbappe zu uns ist hinter verschlossene Türe schon fix. Paris kauft Wijnaldum, Donnarumma, Hakimi, Camavinga (?), Varane (?)… mit welchem Geld? Die mussten doch immer auf FFP aufpassen und jetzt gehen sie so einfach shoppen. Mitten eine Pandemie? Da ist doch was faul…

Ach Quatsch die uefa und die Scheichs gehen Hand in Hand aber wenn wir das machen würden !
Ekelhaft und dagegen muss man sich wehren !
Eigentlich MÜSSEN WIR DIESES JAHR ZUSCHLAGEN !

Natürlich ist Hakimi defensiv keine Granate aber ich finde er wird hier auch oft schlechter gemacht, als er ist. Auch finde ich, dass man ihm nur schwer vorwerfen kann, dass er 4er Kette nicht richtig kann. er spielt sie ja einfach kaum. Schon in Dortmund meistens 5er Kette und jetzt bei Inter. So einem jungen Spieler musst du dann auch Raum für Entwicklung geben und ihm dann auch in der 4er kette Fehler zugestehen. Marcelo hat ca. 6 Jahre gebraucht, bis er defensiv auf der Höhe war. Ihm wurde ja concentrao oft in wichtigen Spielen vorgezogen. Dazu hätte man jetzt mit Mendy auf der anderen Seite einen passenden AV. Hakimi und Marcelo brauch ich auch nicht aber Hakimi und Mendy kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich sehe es auch wie du, dass Mbappe das Nr. 1 Ziel sein sollte aber man darf sich nicht nur darauf versteifen. Zudem sollte man bei Hakimi und Varane ganz genau aufpassen, wohin sie gehen. Warum sollte Mbappe wechseln, wenn PSG im Sommer Varane, Hakimi und Wijnaldum (erstmal googln müssen wie man den schreibt :)) holt. man darf PSG auch nicht zu stark werden lassen. Ganz ganz schwierige geschichte. 60-70mio jetzt für nen AV zu zahlen ist einfach wahnsinnig viel aber den Fehler hat man einfach letztes Jahr gemacht. Und das genau sowas wie jetzt eintritt, war leider abzusehen...

Ich würde Varane auch nur an Paris abgeben, wenn 100% feststeht das sie Mbappe schon diesen Sommer zu uns gehen lassen, ansonsten tritt nämlich das ein was Du ansprachst. Sie verstärken sich enorm und Mbappe verlängert. Varane + Summe X oder Transfer für Transfer, mir egal, aber es feststehen das sie Kylian gehen lassen.

Wäre wirklich eine große große Bereicherung, eigentlich ein Pflichtkauf.. bitte Perez bekunde dein Interesse

anstatt Stadionausbau einfach Mbappe und bei Ablösesumme und Gehalt ALLIN gehen.
Auch wenn ich nicht 100% sicher bin ob er wirklich zu unserer Spielweise passt, allein schon die Strahlkraft die von Real Madrid wieder ausgehen würde wäre gigantisch.
Anstatt OneSeasonWonder Jovic für 60 Mio zu holen, Haaland für 20 Mio holen und evtl. verleihen.
Hakimi einfach halten, Brahim halten, Regulion halten, Llorente halten und sukzessive aufbauen.
Das wärs gewesen.
gebt mir den Scheiss Sportdirektor Posten.

Man da hat der Perez echt wieder einen aus den Ärmel gezaubert ! Man will auf junge Spieler bauen , verkauft den besten der auf den Weg zur Weltklasse ist für 40 mio ( weil man ja Carvajal hat der theoretisch NIE verletzt ist , nur praktisch hapert es etwas aber das ist eh nicht so wichtig und Nebensache ) wovon man hoffen muss wenigstens die Hälfte vom Geld zu sehen , behält Amateure wie Vini , duracell Häschen Odri , Rodri usw die bis hierhin nicht wirklich was geleistet haben ( Vini ein bisschen , trotzdem denke ich es wird nie was mit ihm , es fehlt ihm einfach zu viel ) und sieht jetzt zu wie Inter ordentlich Kohle macht ! Ja einfach genial und Chapeu was Perez die letzten Jahre leistet ! Weltklasse !
Gott sei dank bleibt er uns erhalten und blockt weiter die Veränderungen, Umbruch eh überbewertet , einen Plan den man umsetzt gibt es nicht - braucht man ja auch nicht …….usw ! Alles in allem perfekt und zeigt wie Weltklasse wir gerade im Thema Planlosigkeit agieren !

Ich will und kann es einfach nicht verstehen das man Spieler vorzieht die nicht aus der eigenen Jugend sind , nicht mal ansatzweise das Niveau haben und nicht mal annähernd so mit dem Herzen für den Klub spielen würden wie ein Hakimi !
Sorry aber wenn in diesem Transferfenster nicht mal endlich in die richtige Richtung gegangen wird , ist es Zeit das Perez den Klub verlässt ! Ja hart aber er scheint betriebsblind geworden zu sein oder aber es ist sein alter !
Wie sagt er immer so schön nichts steht über dem Klub und es muss immer das beste für den Klub guten & gemacht werden , nur macht er dieses seit der Saison 2017/18 nicht mehr ! Bin eh der Meinung Perez kann mit einem guten Trainer ein Klub an die Spitze führen ihn dort aber zu festigen , für die Zukunft zu wappnen ist eher nicht sein Ding !

Ich
Mache mir langsam Sorgen um dein Herz.

So oft, wie du dich aufregst und mit vollen Emotionen dabei bist!

:D

Kann sein, dass es stimmt. War ja damals bei Bale ähnlich. da hieß es auch Bale wechselt nicht aber Tottenham hat sehr viele Spieler mit Geld geholt, dass sie eigentlich nicht hatten. Bei Paris sehe ich das aber ein bisschen anders. Ich meine, was ist FFP noch wert nach dem City Urteil? Dann wird eben wieder mehr Geld über einen angeblichen Sponsor durch den Scheich reingepumpt. Die 400mio für Mbappe und Neymar konnten sie ja auch stemmen ohne groß iwas verkaufen zu müssen.
Ich hoffe wirklich du hast recht, aber den glauben an FFP hab ich völlig verloren!

Würde ihn evtl wieder holen und mal Carvajal auf den Markt werfen.....

Zurück