Natürlich ist Hakimi defensiv keine Granate aber ich finde er wird hier auch oft schlechter gemacht, als er ist. Auch finde ich, dass man ihm nur schwer vorwerfen kann, dass er 4er Kette nicht richtig kann. er spielt sie ja einfach kaum. Schon in Dortmund meistens 5er Kette und jetzt bei Inter. So einem jungen Spieler musst du dann auch Raum für Entwicklung geben und ihm dann auch in der 4er kette Fehler zugestehen. Marcelo hat ca. 6 Jahre gebraucht, bis er defensiv auf der Höhe war. Ihm wurde ja concentrao oft in wichtigen Spielen vorgezogen. Dazu hätte man jetzt mit Mendy auf der anderen Seite einen passenden AV. Hakimi und Marcelo brauch ich auch nicht aber Hakimi und Mendy kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich sehe es auch wie du, dass Mbappe das Nr. 1 Ziel sein sollte aber man darf sich nicht nur darauf versteifen. Zudem sollte man bei Hakimi und Varane ganz genau aufpassen, wohin sie gehen. Warum sollte Mbappe wechseln, wenn PSG im Sommer Varane, Hakimi und Wijnaldum (erstmal googln müssen wie man den schreibt

) holt. man darf PSG auch nicht zu stark werden lassen. Ganz ganz schwierige geschichte. 60-70mio jetzt für nen AV zu zahlen ist einfach wahnsinnig viel aber den Fehler hat man einfach letztes Jahr gemacht. Und das genau sowas wie jetzt eintritt, war leider abzusehen...