Aktuelles

24 - Asier Illarramendi

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe man setzt im Spiel gegen Dortmund auf Illarramendi, da er finde ich auch ziemlich Zweikampfstark wie Xabi er jedoch im Kurzpassspiel besser ist und auch so noch spritziger ist was Xabi vorallem gestern und oft gegen die Großen abgeht!
Ich bin bisher von ihm sehr angetan er war gegen Schalke richtig gut und er weiß wann er ein wichtiges Foul machen muss und spielt ansonsten sehr clever und ohne Fouls!
Wenn er spielte überzeugte er immer und deswegen würde ich auf ihn setzen in den Topspielen und Xabi braucht auch mal Pausen und Druck!

Ich hoffe man setzt im Spiel gegen Dortmund auf Illarramendi, da er finde ich auch ziemlich Zweikampfstark wie Xabi er jedoch im Kurzpassspiel besser ist und auch so noch spritziger ist was Xabi vorallem gestern und oft gegen die Großen abgeht!
Ich bin bisher von ihm sehr angetan er war gegen Schalke richtig gut und er weiß wann er ein wichtiges Foul machen muss und spielt ansonsten sehr clever und ohne Fouls!
Wenn er spielte überzeugte er immer und deswegen würde ich auf ihn setzen in den Topspielen und Xabi braucht auch mal Pausen und Druck!

Sehe ich auch so. Alonso schaukelt sich momentan viel zu sehr die Eier. Der hat keinen Druck und nichts. Spielt teilweise grauenhafte Fehlpässe oder viel zu lässig. Das geht mir schon seit 4-5 Spielen auf die Nerven. Illarra hat mal eine Chance verdient. In solchen Dingen hat Ancelotti einfach keine Eier in der Hose. Er kann ruhig mal was riskieren, wenn es um die Aufstellung geht.

Illarra bekommt einfach 0 Vertrauen. Alonso hat seitdem seine Verletzung auskuriert ist, fast jedes Spiel gemacht.

Mir kommt es auch nicht unbedingt so vor als würde Ancelotti großartig mit ihm planen. Im Sommer gab es schon Gerüchte, dass er Vidal wollte. Dann letzthin die Aussage über Pogba (von ihm + Zidane) und die zahlreichen Verratti Gerüchte...

Könnte ein Transfer-Flop werden.

Illarra bekommt einfach 0 Vertrauen. Alonso hat seitdem seine Verletzung auskuriert ist, fast jedes Spiel gemacht.

Mir kommt es auch nicht unbedingt so vor als würde Ancelotti großartig mit ihm planen. Im Sommer gab es schon Gerüchte, dass er Vidal wollte. Dann letzthin die Aussage über Pogba (von ihm + Zidane) und die zahlreichen Verratti Gerüchte...

Könnte ein Transfer-Flop werden.
Das wäre dann der nächste Witz der Reihe. Ich hoffe ernsthaft, dass es nicht soweit kommt.

Sehe ich auch so. Alonso schaukelt sich momentan viel zu sehr die Eier. Der hat keinen Druck und nichts. Spielt teilweise grauenhafte Fehlpässe oder viel zu lässig. Das geht mir schon seit 4-5 Spielen auf die Nerven. Illarra hat mal eine Chance verdient. In solchen Dingen hat Ancelotti einfach keine Eier in der Hose. Er kann ruhig mal was riskieren, wenn es um die Aufstellung geht.
Ja ich würde mir wünschen, dass eben auch nach Leistung aufgestellt wird, am Anfang hätte Morata mehr Einsätze bzw. Startelfspiele verdient gehabt und es wäre für Benzema eine gute Pause gewesen und er hätte gewusst er muss Leistung bringen, das gleiche bei Bale und Jesé, Jesé war bis zu seiner Verletzung der bessere und hätte den Startelfplatz meiner Meinung nach mehr verdient gehabt! Da muss Ancelotti zeigen wer der Chef ist! ;)

Tja wie gesagt. Leider hat er dafür nicht die Eier in der Hose. Zumindestens in seinem ersten Jahr hier. Kann natürlich sein, dass es nächstes Jahr anders läuft.

Ich hoffe Illaramendi wird in den Nächsten Spielen von beginn an dabei sein.Khedira traue ich nach so einer langen Verletzung und nach so wenig Spielpraxis in dieser Saison so ein wichtiges Spiel anzutreten,Illaramendi braucht Spielpraxis.Alonso zu ersetzen wird derbe schwer sein,dieses Foul an Robben beim Stand von 0:3 war richtig überflüssig.Zum Glück konnten sich Pepe und Ramos im Griff halten und keine Karte einstecken.

Wenn er spielt will ich 100% Einsatz vo ihm sehen. Gegen Dortmund war er nämlich ein Totalausfall.

Er wird im Champions League Finale einsehr wichtiger Faktor sein da Xabi Alonso ausfällt. Ich denke, er wird das schon schaffen. In diesem Spiel wird sich zeigen, dass Illarra der ideale Nachfolger für Alono sein wird.

Ich hoffe, er bekommt jetzt in der Liga mehr Einsatzzeit, da er für das große Finale vorbereitet ist und auch der Rest der Mannschaft sich auf Illara statt Alonso im DM einstellen kann.

Ich vertraue illarra voll und ganz. Ich bin mir sicher das er es schaffen wird, er wird seine sache ordentlich machen..Carlo muss ihn nur vertrauen und ich hoffe er wird in den naevhsten spielen eingesetzt, damit er mehr spielsicherheit bekommt.

Jeder hat mal schlechte Spiele, auch ein Xabi Alonso spielt nicht jedes Spiel auf hohem Niveau. Es sind immer noch Menschen.

Illaramendi hat sehr komplexe und schwierige Aufgaben im Mittelfeld, wenn er denn mal spielt.
Es ist doch normal, dass ein noch so junger Spieler, der gerade mal seit einem Jahr bei uns spielt, diesen Aufgaben in manchen Spielen noch nicht gewachsen ist. Allerdings ist er ein intelligenter und vernünftiger Spieler, der aus seinen Fehlern lernen wird und mit Xabi den wohl besten Mentor hat, den er sich vorstellen kann.

Übrigens finde ich die Kritik überzogen. Größtenteils spielt er doch ziemlich souverän und in manchen Spielen war er sogar der herausragendste Spieler bei uns.

Er hat Potenzial und ich traue ihm die Rolle als Xabi-Nachfolger definitiv zu.

Alles gut und schön, aber das Argument "jung" zieht bei Illarra nicht. Der Junge ist 24 Jahre alt, er ist nur 2 Jahre jünger als ein Benzema. 2 Jahre älter als ein Isco, 3 Jahre älter als ein Jese und sogar 7 Monate älter als ein Gündogan. Das Argument "jung" zieht bei Illarra nicht mehr, dafür ist er zu alt.
Hat meiner Meinung nach kein Potential um bei Real Madrid langfristig zu bleiben.

Alles gut und schön, aber das Argument "jung" zieht bei Illarra nicht. Der Junge ist 24 Jahre alt, er ist nur 2 Jahre jünger als ein Benzema. 2 Jahre älter als ein Isco, 3 Jahre älter als ein Jese und sogar 7 Monate älter als ein Gündogan. Das Argument "jung" zieht bei Illarra nicht mehr, dafür ist er zu alt.
Hat meiner Meinung nach kein Potential um bei Real Madrid langfristig zu bleiben.

Deep-lying-Playmaker ist eine sehr einfache Rolle, da spielen sehr viele junge Leute auf höchstem Niveau. Xabi Alonso hat natürlich mit 24 Jahren bereits alles überfahren. Um das Potenzial eines Spielers abschätzen zu können, ist das Alter der wichtigste Indikator. Das Alter ist für mich so wichtig, wie die unbefleckte Empfängnis von Maria. Fundamental! Illarra hatte vor dem Wechsel zu Real Madrid immerhin 1.5 Jahre Profierfahrung. Ein alter Hase also. Ich habe eine Vorliebe für monokausale Argumente.
Den eindrücklichsten Pfeil habe ich allerdings noch im Köcher: Illarramendi ist 8800 Tage älter als ein neugeborenes Kind.

Was ändert es an der Tatsache, dass man mit 24 trotzdem jung ist?
Gott, mit 24 Jahren sind manche noch am studieren oder haben gerade mal ihre Ausbildung abgeschlossen.

Naja, aber für 24 Jahre finde ich einen Fußballprofi nicht mehr jung... Ab 23 wird man reifer ;)

Das Alter ist doch lediglich eine Zahl, mehr auch nicht. Diese Zahl sagt nicht aus, wie reif du bist. Es hängt immer noch vom Menschen selbst ab.

Deep-lying-Playmaker ist eine sehr einfache Rolle, da spielen sehr viele junge Leute auf höchstem Niveau. Xabi Alonso hat natürlich mit 24 Jahren bereits alles überfahren. Um das Potenzial eines Spielers abschätzen zu können, ist das Alter der wichtigste Indikator. Das Alter ist für mich so wichtig, wie die unbefleckte Empfängnis von Maria. Fundamental! Illarra hatte vor dem Wechsel zu Real Madrid immerhin 1.5 Jahre Profierfahrung. Ein alter Hase also. Ich habe eine Vorliebe für monokausale Argumente.
Den eindrücklichsten Pfeil habe ich allerdings noch im Köcher: Illarramendi ist 8800 Tage älter als ein neugeborenes Kind.
Auf was führst du den Abbau von Xabi in den letzten zwei Jahren zurück? Auf seine Frau? Auf sein neues Auto? Auf seine neuen Predator? Oder ist der Abbau vielleicht doch, ich wage es kaum zu sagen, auf sein Alter zurück zu führen?
Für einen Fussballprofi ist 24 kein junges Alter, mehr habe ich in meinem Beitrag nicht gesagt. Für dich ist es scheinbar so.
Nuri Sahin wurde mit 23 zum besten Spieler der Bundesliga gewählt und spielte bei der Meisterschaft als "Deep-lying-playmaker (schöner Begriff, zeugt von Fachwissen ;) )" eine wichtige Rolle beim BVB, wenn nicht sogar die wichtigste. Aber Illara ist noch jung, er bekommt das bestimmt mit 30 Jahren irgendwann hin.

Heutige Geburtstage

Zurück