Morpheus
El canterano- Registriert
- 19. November 2024
- Punkte für Erfolge
- 47
Ich versteh deinen Gedanken und bin immer dafür, Canteranos keine Steine in den Weg zu legen. Aber wenn man sich ehrlich ist, hat Huijsen einfach viel mehr Potential, ist zudem ein anderer Spielertyp und endlich mal wieder kein robuster Brecher, sondern einer, der den ersten Pass spielen kann (und wie!). Wie du sagst, Alaba ist nicht mehr lang hier, Rüdiger auch nicht mehr der allerjüngste … Asencio muss einfach "nur" weitermachen, dann wird unser IV-Duo der nahen Zukunft sicherlich Huijsen+Asencio lauten.Ich mag unseren Dr. House echt. Er muss natürlich Stammspieler sein. Trotzdem macht es mir ein wenig Sorgen, dass Real Madrid sich wieder mal ins eigene Bein schießt und unseren einzigen Lichtblick der letzten Saison Asencio vergraulen. Da kommt endlich mal wieder einer aus der Castilla und der muss um seine Platz bangen. Alaba ist mMn finished, der sollte wenn überhaupt nur noch Rotationsmaterial sein. Durch seinen starken Spielaufbau könnte er aber doch nochmal eine Rolle spielen. Bei Militao ist auch die Frage wie zurückkommt, aber vom Potential natürlich neben Huijsen am größten. Rüdiger im Moment klar am weitesten von den drei, mit Stammplatz Anspruch, aber auch schon alt. Asencio und Huijsen müssen die Zukunft sein.