Aktuelles

24. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
24. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

3190.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 22.02.2015 21:00 Uhr
Spielort: Martinez Valero [36'071 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo – 16 Silva, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Iker, Isco, Benzema; Butragueno;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Bilanz gegen diesen Gegner:
Die Blancos haben gegen Elche von 20 Auswärtsspielen 8 für sich entscheiden können, 6 Spiele endeten mit einem Unentschieden und 6 Spiele verlor man. Die letzte Auswärtsniederlage ist schon knapp 40 Jahre her.(1978)
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen, konnten die Gastgeber 3-mal als Sieger vom Platz gehen. Zuletzt gab es eine 0:6 Klatsche gegen den FC Barcelona.

Die Formkurve der Madrilenen zeigt nach oben, ebenso beim Gastgeber. Im letzten Jahr gewannen die Madrilenen das Auswärtsspiel denkbar knapp. In der 90. Minute glich Elche aus, ehe noch in der Nachspielzeit der Elferschütze schlechthin, Cristiano Ronaldo, per Elfmeter den Sieg doch noch nach Hause brachte.
Wird Lucas Silva wieder in der Startaufstellung stehen? Wem vertraut Ancelotti mehr? Silva oder Illarramendi? Bekommt Jesé einen Startelfeinsatz? Wird es einen Sieg geben? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Nach der Vorlage aus Katalonien können jetzt wieder klare Verhältnisse geschaffen werden, wenn der "Elch(e)" Test einen 3er einbringt. Freilich muss bekanntermaßen erst der Bär bzw. in diesem Fall der "Elch(e)" erlegt werden, bevor man das Fell verkauft...

Da realtotal keine Ausfälle meldet, gehe ich von derselben Startformation wie auf Schalke aus. Bleibt einzig die Frage Illarra oder Silva von Beginn an? Evtl. auch Arbeloa für Carvajal, je nachdem wie sehr das Schienbein gelitten hat - übrigens eine sehr üble Aktion von Kirchhoff, mal nebenher erwähnt.
Sollte sich das Spiel passend gestalten, dann evtl. Kroos möglichst früh auswechseln, um ihm mal wenigstens ein wenig Erholung zu verschaffen. Als nächstes dann Nacho für Marcelo bringen, denn solange Fabio noch nicht einsatzfähig und eingespielt ist, möchte ich Marcelo nicht auch noch wegen einer Verletzung verlieren.

Die Startformation wird wohl fast ident bleiben. Wir haben momentan nur wenig Alternativen, da es doch einige Ausfälle gibt. Ich denke, dass CA Silva in die Startelf bringt, da er seine Sache gegen Schalke nicht schlecht gemacht hat.

So schnell kann sich alles ändern. Sollte Real morgen gewinnen hat man wieder sehr gute Chancen auf den Titel. Nach der 0:4 Niederlage gegen Atlético hat ich schon meine Bedenken da uns noch schwere Spiele erwarten aber nach diesem Spiel heute von Barca bin jetzt doch zuversichtlich (vorausgesetzt wir gewinnen das Ding morgen). Elche darf man nicht unterschätzen aber nach dem Sieg in der CL und der Niederlage Barca's dürfte das Team HEIß auf den nächsten Sieg sein! Ich denke wir werden wie gegen Schalke spielen. Carvajal und Silva wären die einzigen die vllt auf der Bank sitzen könnten, der Rest bleibt so. Wobei ich mir schon Silva wünsche da er sich noch mehr mit dem Team einspielen soll. Ich hoffe morgen setzt das Team ein deutliches Zeichen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Startformation wird wohl fast ident bleiben. Wir haben momentan nur wenig Alternativen, da es doch einige Ausfälle gibt. Ich denke, dass CA Silva in die Startelf bringt, da er seine Sache gegen Schalke nicht schlecht gemacht hat.

Ich stimme dir zu, dass wir zurzeit wenige Alternativen haben. ABER es gibt immer noch welche. Ich will Elche hier keinesfalls unterschätzen und ich finde es auch enorm wichtig den Vorsprung jetzt auszubauen. Jedoch muss mMn rotiert werden.
Bei Carvajal muss man sehen, wie es nach dem schalke Spiel bei ihm aussieht. Ist er angeschlagen, dann bitte sofort raus und gar nicht erst mitfahren lassen. Wir haben mit Nacho und Arbeloa guten Ersatz. Rest der Abwehr kann man so stehen lassen. Pepe und Varane waren gegen Schalke wie eine Wand. Ich war im Stadion und die haben jedes kopfballduell gewonnen. Bei Varane merkt man auch, dass er (noch) einen erfahrenen Partner an seiner Seite braucht. Ähnlich wie damals bei Piqué mit Puyol.

Im Mittelfeld muss!!! Illara einfach spielen. Wie oft liest man sowas im Forum aber Carlo lässt sich immer wieder was neues einfallen. Ich wünsche mir, dass er für Kroos spielt. Toni braucht dringend Pausen. Hat man auch beim Spiel gegen Schalke gemerkt. Mit Ball der absolute Wahnsinn. Ohne Ball aber doch stark ausbaufähig. Silva war gegen Schalke solide. Anfangs noch mit dem ein oder anderen Stockfehler und unsicher hat er sich reingekämpft. Seine Intensität hat mir gefallen auch wenn das Spiel ein wenig an ihm vorbei gelaufen ist.
Zu Isco kann ich nur sagen, dass er gegen schalke absolut magisch war. Der Eintritt hat sich nur wegen ihm gelohnt. Er ist zurzeit der wichtigste Spieler (in meinen Augen). Erstaunliche Parallelen zu Di Maria. Ein Spieler verletzt sich und unser 12ter Mann nutzt die Chance und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Hoffentlich nimmt die Geschichte kein ähnliches Ende.

Im Sturm würde ich Benzema eine Pause geben. Man hat gemerkt, dass er krank war. Er wirkte nicht fit, war aber gleichzeitig unglaublich wichtig für das Kombinationsspiel. Ab dann Jese spielt oder Chicharito würde ich von der jeweiligen Taktik abhängig machen. Im Normalfall würde ich Jese den Vorzug geben. Die kleine Erbse hat mir aber im Spiel gegen Schalke ein bisschen leid getan. Er hat sich unglaublich oft versucht anzubieten und kam mit großer Intensität ins Spiel aber hat kaum Bälle bekommen. deswegen hoffe ich, dass auch er bald wieder eine Chance bekommt.

So würde ich also spielen.

..............................Casillas..............................
Arbeloa........Pepe.......Varane...........Marcelo
......................Silva.......Illara..........................
Bale..............................................Isco............
.............Jese/Chicharito.....Ronaldo..............

Wahrscheinlich spielen wir aber wieder mit Casillas, Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo, Kroos, Silva, Isco, BBC. Überraschen würde es mich nicht und Carlo würde es schon iwie begründen warum Illara nicht spielt...

Heute könnte man Toni endlich eine Pause geben, ich denke, dass sich Carlo diese Chance nicht entgehen lässt. Hahaha, nur ein Witz :(

Kann eine wirklich komplizierte Partie werden die man auf keinen Fall unterschätzen sollte.
An das Spiel letzte Saison in Elche werden sich wohl die meisten erinnern, da war ganz viel Glück dabei. Elche hat sich aus ihrer katastrophen Formkrise befreit und hat sehr gut in den letzten Spielen wieder gepunktet, also da ist wirklich Vorsicht geboten, ein schwieriges Spiel wie letzte Saison ist nicht unbedingt auszuschliessen.
Aber hoffentlich stellt man sich gut darauf ein und schafft es ohne grosse Probleme den Abstand auf Barça auf 4 Punkte zu erhöhen, das wäre sehr wichtig.

Ich würde heute eigentlich wenig rotieren, vlt die angeschlagenen Benzema und Carvajal gegen Jese und Arbeloa/Nacho.
Wir haben in nächster Zeit eh kaum englische Wochen, von daher gibt es auch genug Pausen für Spieler wie Kroos..
Heute ist ein Sieg einfach Pflicht, wäre unfassbar wichtig aus der "Krise" mit 4 Punkten Vorsprung rauszugehen ;)

Heute muss sich die Mannschaft die 3 Auswärtspunkte holen, mir egal wie...damit kann man wieder etwas beruhigter in die nächsten Aufgaben gehen!
Aber bei allem Respekt - das Spiel ist noch nicht gewonnen, daher vollste Konzentration und alles Gute für heute!!!!
Hàlà Madrid!!! :)

Im Mittelfeld muss!!! Illara einfach spielen [..] Ich wünsche mir, dass er für Kroos spielt. Toni braucht dringend Pausen. Hat man auch beim Spiel gegen Schalke gemerkt.

Im Sturm würde ich Benzema eine Pause geben. Man hat gemerkt, dass er krank war. Er wirkte nicht fit, war aber gleichzeitig unglaublich wichtig für das Kombinationsspiel. Ab dann Jese spielt oder Chicharito würde ich von der jeweiligen Taktik abhängig machen. Im Normalfall würde ich Jese den Vorzug geben. Die kleine Erbse hat mir aber im Spiel gegen Schalke ein bisschen leid getan. Er hat sich unglaublich oft versucht anzubieten und kam mit großer Intensität ins Spiel aber hat kaum Bälle bekommen. deswegen hoffe ich, dass auch er bald wieder eine Chance bekommt.

Wahrscheinlich spielen wir aber wieder mit Casillas, Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo, Kroos, Silva, Isco, BBC. Überraschen würde es mich nicht und Carlo würde es schon iwie begründen warum Illara nicht spielt...

Ich sehe nicht wo Illarra spielen muss, Toni meine erst vor kurzem in einem Interview das er sich wieder fit und ausgeruht fühlt und in nächster Zeit sind die englischen Wochen überschaubar, ich zumindest habe gegen Schalke keinen müden Kroos gesehen. Silva hat Zeit benötigt um ins Spiel zu kommen und Zeit sollte man ihm heute auch geben, gerade Elche sollte ein Gegner sein der gut ist um Silva zu integrieren, da er anscheinend Illara gegenüber bevorzugt wird. Finde ich auch verständlich, mich hat Illarra selten überzeugen können das er das Zeug für Real Madrid hat.
Zu dem Teil mit Benzema gebe ich dir recht, er sollte heute pausieren und Jese/Chicha brauchen Spielzeit.

Jaja, Carlo sagt auch immer wir fit nicht alle sind und dann schleichen sie wie Halbtote übers Feld...

so wie ich ancelotti kenne wird er einen teufel tun,es werden die gleichen auflaufen wie gegen schalke,zudem ist unter der woche kein spiel was ihm zusätzlich in die karten spielt.und das illarra kaum spielt liegt wohl nicht nur am trainer,ich denke einfach das er nicht
besonders gut trainiert,was anderes kann ich mir nicht vorstellen.carlo sagte das ja vor kurzem mal über coentrao,das er diese intensität die er im spiel zeigt zu wenig im training zeigt,was auch einiges erklärt.

Illarra hat während der Pre-Season geschwitzt ohne Ende für Einsatzzeiten, wurde aber nicht belohnt. Alonso ist irgendwann gegangen und trotzdem wurde er missachtet. Modric verletzt sich schwer und man nimmt sich die Zeit Isco fürs ZM einzugewöhnen. Irgendein ein No-Name ist ein paar Tage hier und steht statt ihm in der Startelf des verdammten Champions League Achtelfinals!?

Über Illarra brauchen wir nicht mehr sprechen. Er ist nur ein weiterer Spieler Real Madrids, der von Anfang bis Ende herumgeschubst wurde damit andere sich wie Könige fühlen dürfen. Im September ist er nicht mehr hier. Das kommt halt dabei raus, wenn ein Spieler geholt wird ohne Absprache mit dem Coach. Carlo hat zwei Jahre lang einen Kaderplatz suboptimal blockiert und Illarramendi macht mit dem Wechsel nach Madrid einen unerwarteten Rückschritt in seiner Karriere.

Ich finde es schon traurig, was Illarra hier teilweise vorgeworfen wird und/oder auch von ihm verlangt wird. Wann hat er jemals eine echte Chance bekommen? Wann hat er wirklich mehrmals am Stück überhaupt nicht überzeugt? Will man ihm nun wirklich auf immer wegen dem einen Dortmundspiel verteufeln? Auch unsere ach so geilen Galacticos hatten schon schwache Spiele, mehr als einmal, aber da ist man nicht so nachtragend.

Illarra hatte eine Starke Saison 2013/14 und wurde zum besten Youngster gewählt. Es folgte eine gute U23-EM, wo er neben klangvollen Nämen wie Koke, Thiago oder Isco die Fäden im Mittelfeld gezogen hat, unauffällig, aber stabil und effektiv. Danach kam der Transfer zu Madrid. Da Alonso damals verletzt war, hat Illarra in der Presaison ab und zu seine Position gespielt, und das nicht mal schlecht. Trotzdem war er keine Ernshafte Option und nach Alonsos Rückkehr war er keine Option mehr. Dann kam die Verletzung von Khedira. Man funktionierte Di Maria zum ZM um, zugegeben kein schlechter Schazug, aber Illarra war wieder keine Option. CL-Finale 2014, Alonso ist gesperrt. Wer Spiel? Khedira, mit 0 Spielpraxis nach 6 Monaten Verletzungspause, ein Schuss, der beinahe nach hinten los gegangen wäre (Danke Ramos). Im Sommer 2014 hat er geschwitzt, während andere an der WM runturnen durften (und sich dabei nicht nur mit Ruhm bekleckert haben), in einer schwachen Vorbereitung war er noch einer der besseren, trotzdem wurde er wieder nicht beachtet. Dann verletzt sich Modric, Isco wird zum ZM umgeschult und Illarra schaut einmal mehr in die Röhre. Selbiges bei James, wo ihm mittlerweil ein unfiter, uneingespielter und gründer Brasilianer vorgezogen wird. Was hat Silva geleistet, um vor Illarra zu stehen? Genau NICHTS.

Illarra ist leider ein weiteres Opfer von Perez ach so geilen Transfer-Politik. Geholt, um einen weiteren Spanier und Alonso-Ersatz/Nachfolger im Kader zu haben, leider ohne Absprache mit dem Trainer (wie auch, wenn man keinen hat). Seit nun 1,5 Jahren immer wieder übergangen und nie eine ernhafte Chance bekommen, damit andere glänzen können. Ja Illarra hat nicht immer restlos überzeugt, aber das hat so manch anderer auch nicht. Nur kriegen die immer wieder Chancen und können auch immer wieder so spielen, ohne Konsequenzen. Illarra hatte auch immer wieder gute Ansätze, aber man merkt halt das fehlende Vertrauen und Spielpraxis. Würde man ihm diese nur mal geben... . So ist er leider ein Reinfall, wobei er am wenigsten dafür kann, Schuld sind andere mit zu wenig Vertrauen oder inkompetenter Transfer-Politik.

Ich hoffe Illrra finder im Sommer einen Verein, der seiner würdig ist und ihn auch so behandelt. Wieder ein Spieler, der von Madrid zerstört wurde, leider bei weitem nicht der erste und wohl auch nicht der letzte.

Zum Spiel, durch die überraschende Barca-Niederlage ist das natürlich eine gute Gelegenheit, den Abstand wieder zu vergrössern. Ein Wink der Schicksals in schweren Zeiten. Man sollte Elche aber nicht unterschätzen, gerade auswärts. Da hatten wir letzte Saison grosse Mühe und viel Glück, ein selbstläufer wirds wohl nicht.

Aufstellung ist eigentlich klar, Carlo rotiert ja eh nicht, also Casillas-Carvajal/Arbeloa, Pepe, Varane, Marcelo - Isco, Kroos, Illarra/Silva - Bale, Benzema, CR. Mal sehen, was wir heute erreichen können, Hala Madrid.

das der coach wohl nichts von ihm hält sehe ich ja auch, aber warum hat man nicht im sommer die reißleine gezogen oder spätestens
im winter als das top angebot von athletic kam? das kann ich in keinster weise nachvollziehen,ancelotti tut damit dem mannschaftsgefüge und auch illarra keinen gefallen.spätestens nach dem cl finale als khedira spielte,hätte es doch klick machen müssen bei illarra,das gegen schalke war nur ein weiteres signal das er hier nicht gebraucht wird.

• Like
Reaktionen: Law
das der coach wohl nichts von ihm hält sehe ich ja auch, aber warum hat man nicht im sommer die reißleine gezogen oder spätestens
im winter als das top angebot von athletic kam? das kann ich in keinster weise nachvollziehen,ancelotti tut damit dem mannschaftsgefüge und auch illarra keinen gefallen.spätestens nach dem cl finale als khedira spielte,hätte es doch klick machen müssen bei illarra,das gegen schalke war nur ein weiteres signal das er hier nicht gebraucht wird.
Illarra hat sich in der Mannschaft wohl gefühlt. Hinzu kam, dass der Trainer immer wieder große Töne geschwungen hat, Illarra wäre die Zukunft und er würde auf ihn setzen. Warum denkst du, Illarra geht freiwillig zu Athletic? Da kann das Gebot noch so gut sein. Der Verein hätte ihn zu 100% verkauft. Er wird im Sommer gehen und fertig.

Lucas silva spielt heute...die erste 11 steht schon. Carvajal spielt ebenfalls. Alles wie gegen schalke

1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo – 16 Silva, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Illarra. o_OIch kann nur hoffen dass er nicht der einzige ist, der im Sommer geht...

Welch Wunder keine einzige Änderung der Aufstellung gegenüber dem schalke Spiel aber ich freu mich für silva. So kann er das Team immer weiter kennen lernen und sich schneller anpassen. Natürlich schade für illarra aber von den halt ich eh nicht besonders viel..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück