Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 297
Alter, lässt Ronaldo sich jetzt eigentlich bei jedem Scheiß fallen? Ohne Witz, der wird ja langsam zum zweiten Neymar, nur fehlt da halt noch mehr Theatralik. Irgendwann muss doch mal gut sein. Und wenn ich das Foul nicht bekomme, dann grinse ich nicht wie'n Trottel sondern renn gefälligst zurück! Aber nein, am besten wir platzieren in Zukunft eine Sänfte im letzten Drittel, verziert mit goldenem CR7 Schriftzug, damit der Herr ja nicht laufen muss. Brauch der jetzt auch immer ne Extra-Einladung um aus dem Abseits heraus zu traben? Fürchterlich.
Wir haben sehr gut begonnen, danach wurde Elche immer stärker und wir immer schwächer. Der Schiedsrichter ist absolut beschissen, beim Abseitstor bin ich mir nicht sicher. Hätte hauchdünn Abseits sein können, aber im Zweifel immer für den Stürmer.. Das Ding müssen wir jedenfalls gewinnen, das ist ein absoluter Big Point.
Wir haben sehr gut begonnen, danach wurde Elche immer stärker und wir immer schwächer. Der Schiedsrichter ist absolut beschissen, beim Abseitstor bin ich mir nicht sicher. Hätte hauchdünn Abseits sein können, aber im Zweifel immer für den Stürmer.. Das Ding müssen wir jedenfalls gewinnen, das ist ein absoluter Big Point.