Ballesterix
El jugador- Registriert
- 11. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ja, aber es macht für mich keinen Sinn.
Isco, James und Modric (Silva) sollten sich um diese 2 Plätze in unserem 4-3-3 streiten. Vom Grundsatz her, haben die nichts mit BBC zu tuen.
BBC, Jese und evtl. auch Chicha sollten sich um die 3 Plätze vorne streiten.
Kroos und Illara sollten sich um den ZDM Platz streiten.
Pepe, Varane und Ramos (Nacho) sollten sich um die 2 IV Spots streiten.
Warum da jetzt wieder irgendetwas hinbasteln a la James RW, False 9 was eh nicht passieren wird, was ich bis auf James RW auch total hahnebüchen finde. Wenn Benz auch mal auf der Bank sitzen darf, darf auch gerne Jese oder Chicha vorne beginnen.
Ich wäre froh wenn alle wieder fit wären und dann Isco oder James oder Bale auf der Bank sitzt, damit wir endlich wieder eine tiefere Bench haben, die auch Akzente setzen kann. Bis auf Jese kriege ich bei unserer Bench aktuell Magenschmerzen, wenn ein Spiel offensiv gerade mal überhaupt nicht läuft.
Wir haben einfach ein Luxusproblem: zu viele gute Spieler. Viele von ihnen sind variable einsetzbar und wären nicht BBC unantastbar gäbe es einfach mehr Möglichkeiten, Spielern Einsatzzeiten zu geben. Fiktives Beispiel: Isco und James sind beide in top-form, Bale nicht. Es spielen trotzdem nicht beide, weil Bale unantastbar ist, obwohl James locker auch rechts spielen könnte, ohne Qualitätsverlust für die Mannschaft.
Außerdem haben wir innerhalb der Mannschaft eine Zweiklassengesellschaft. Das kann fürs Teamgefüge auf Dauer auch nicht gut sein, wenn Leute wie Isco sich den Arsch aufreißen und keinen Stammplatz haben, während die drei Herren da vorne genau diesen genießen- Ancelotti macht daraus ja nicht einmal ein Geheimnis.