Aktuelles

24. Spieltag: Konferenz La Liga

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
12.02.2016 20:30 Sporting Gijón
739.gif
-
537.gif
Rayo Vallecano -:-
13.02.2016 16:00 Real Madrid
532.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao -:-
13.02.2016 18:15 Villarreal CF
538.gif
-
539.gif
Málaga CF -:-
13.02.2016 20:30 Valencia CF
531.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona -:-
13.02.2016 22:05 Deportivo La Coruña
523.gif
-
540.gif
Real Betis -:-
14.02.2016 12:00 Real Sociedad
527.gif
-
3192.gif
Granada CF -:-
14.02.2016 16:00 Sevilla FC
529.gif
-
522.gif
UD Las Palmas -:-
14.02.2016 18:15 SD Eibar
3569.gif
-
2809.gif
Levante UD -:-
14.02.2016 18:15 Getafe CF
3689.gif
-
737.gif
Atlético Madrid -:-
14.02.2016 20:30 FC Barcelona
530.gif
-
536.gif
Celta Vigo -:-

Schön, dass du jetzt Assists sammelst Lucas Perez, aber den kannst du auch gerne selber machen :S

Charly Musonda ist ein richtig geiler Kicker, endlich spielt er mal in der 1.Liga, der hat so viel Talent ;)
Aber Ceballos hat unter den neuen Trainer anscheinend einen schweren Stand, ich hoffe einfach wir holen ihn, dass wäre eigentlich einer meiner zwei Wunschtransfers :)

Es war ein Fehler Cheryshev abzugeben, ich finde ihn besser als Jesé & Vazquez. Kann nicht verstehen wieso er so aussen vor gelassen wurde, auch von Zidane.

Cheryshev ist der perfekte Fußballer für so ein Krisenklub wie Valencia. Er ist immer aktiv und traut sich immer wieder was, ohne Angst zu versagen. Das war schon mal ein Glücksgriff. Das Spiel hat perfekt zu der Lage der Clubs gepasst, verunsichert, dramatisch, unglücklich.
Das Problem bei Denis bei Madrid ist, dass er zu viele Aktionen in einem Spiel hat, aber dann einfach nicht die Klasse in ihnen. Er besteht mehr durch Beharrlichkeit, aber solche Qualitäten sind wenn, dann nur für die letzten Minuten bei einem Verein wie Real Madrid gefragt.

Aber für kleinere Klubs ist er mit Sicherheit ein Segen und er sollte ein sehr guter 1. Ligaspieler bleiben. Leider eher ohne Zukunft bei uns, befürchte ich.

Es war ein Fehler Cheryshev abzugeben, ich finde ihn besser als Jesé & Vazquez. Kann nicht verstehen wieso er so aussen vor gelassen wurde, auch von Zidane.
Ich glaube schon ein wenig das die Tatsache das er kein Spanier ist ihn auch nur zum "5. Rad" gemacht hat. Hört sich absurd an, aber es ist ein spanischer Club und da ist es natürlich schöner wenn der "eigene Nachwuchs" spanisch ist, als etwas anderes. Soll nicht rassistisch gemeint sein! Ich glaube einfach nur, dass das auch ein bestimmender Faktor ist...

Ist gar nicht mal so abwegig, aber halt lächerlich wenns so ist.

Cheryshev ist der perfekte Fußballer für so ein Krisenklub wie Valencia. Er ist immer aktiv und traut sich immer wieder was, ohne Angst zu versagen. Das war schon mal ein Glücksgriff. Das Spiel hat perfekt zu der Lage der Clubs gepasst, verunsichert, dramatisch, unglücklich.
Das Problem bei Denis bei Madrid ist, dass er zu viele Aktionen in einem Spiel hat, aber dann einfach nicht die Klasse in ihnen. Er besteht mehr durch Beharrlichkeit, aber solche Qualitäten sind wenn, dann nur für die letzten Minuten bei einem Verein wie Real Madrid gefragt.

Aber für kleinere Klubs ist er mit Sicherheit ein Segen und er sollte ein sehr guter 1. Ligaspieler bleiben. Leider eher ohne Zukunft bei uns, befürchte ich.

Cheryshev hat sehr gute Anlagen und was er bei Villarreal geleistet hat war schon grosse Klasse. Ich denke auch in Madrid könnte er einiges reissen mit den Mitspielern und dem nötigen Selbstvertrauen. Ich finde ihn als Spieler definitiv besser als Vazquez ohne ihn schlecht reden zu wollen und vom Können her aufjedenfall eine würdige Option für Real Madrid.
Und Jesé z.B. bringt uns aktuell rein gar nix. Ich wünschte es wäre anders aber es ist halt so, aktuell ist er einfach keine ernsthafte Option.

Cheryshev ist sehr wohl Spanier und ist beim Verein seit er 12 ist, also viel, viel länger als Jese, Vazquez und Co.

Für mich trifft es die Beschreibung von @Fenomeno perfekt, wobei er gerade letzte Saison bei Villarreal sehr erfolgsstabil unterwegs war, was ihn schon zu einer Waffe macht. Ich hätte ihn ja gerne als LV gesehen, aber daraus wurde ja nichts.

Tada, 1:1, unnötiges Foul von Alba :D

Deswegen hat man sich wahrscheinlich auch vorerst für Vazquez entschieden, da der einfach taktisch besser als Sub funktioniert.
Ein bisschen vertrauen scheint aber in Cheryshev schon vorhanden zu sein, da man ihn nicht verkaufen wollte.

Für mich ist aber sowieso eher Jese / Cheryshev der Konkurrenzkampf und da hat Jese aktuell ( aus Sicht der Verantwortlichen) die Nase vorn.
Vazquez wäre ohnehin in jeder Konstellation "nur" der Ergänzungs-/Kaderspieler bzw. die taktische Option, durch seinen einfach, aber klaren Spielstil bedingt. Von daher kann man Lucas eher mit Nacho vergleichen ( außer die Position).

woooow einfach stark dieser messi...die haben so viel spaß am fussball und rennen sich die lunge zu tode.

unglaublich... einfach unglaublich was die machen. Dieses Mannschaftsgefühl was die haben ist ihre größte Waffe.

suarez ist nicht von dieser welt, hattrick und zwei vorlagen.. messis elfer war ein genie streich, jedesmal wenn man denkt es geht nicht besser setzen sie einen oben rauf..

Warum macht er sowas? Wieso lässt er die anderen nicht ran, wenn er sich nicht traut drauf zuschießen? Es war nichtmal sicher das Suarez an den Ball kommt. Ach *cheiß auf die...

Warum macht er sowas? Wieso lässt er die anderen nicht ran, wenn er sich nicht traut drauf zuschießen? Es war nichtmal sicher das Suarez an den Ball kommt. Ach *cheiß auf die...
Das sah sehr einstudiert aus. Glaube nicht, dass Messi in dem Moment sich einfach entschieden hat, nicht zu schießen.

Zurück