Aktuelles

24. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ist es aus. Mein Herz. Danke Danke Malaga. 2 mal konnte Barca sie nicht besiegen. Danke! :D

:flag::flag::flag:

jaaaaaaaaaaaaaa MALLAGGGAAAAAAA <3

Wir müssen diese chance nutzen

Yeeeeeees

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sauber!!!

Aber laola1 sollte sich mal neutrale Kommentatoren besorgen. Das ging ja mal gar nicht!

No Messi, No Party würde ich sagen. :)

Gratulation an Malaga, unfassbar konzentrierte Abwehrleistung, leider in den Kontern nicht effektiv genug, sonst wäre das heute schon früher aus gewesen. Ich freu mich schon zu sehen, wie die spanische Presse jetzt reagiert, wo sie ihnen das Überform-Image verpasst hat. Wieder schwere Krise? Dass die auch gar keinen Mittelweg kennen..

:party: freu mich, dass Malaga es geschafft hat!!!!!!!!

Dann mal morgen einen Sieg einfahren und schon gibt es wieder 4 Punkte Vorsprung für RM in der Tabelle :dance2:

Richtig geil! Hätte nie im Leben gedacht das Farca gegen Malaga verliert :D

CR7 und Bale spielen momentan auch nciht viel besser...

Hab ich auch nicht behauptet. Bei CR hat es Kritik geregnet. Mal sehen ob es nach dem Spiel jetzt bei Messi/Neymar auch so sein wird. Deswegen mein "bin mal auf die Kritik der Medien gespannt".

Das gute bei uns ist nur, dass wir von Bale wie ich finde kaum abhängig sind. In den meisten Spielen gewinnen wir selbst wenn er schlecht spielt.

Die nächsten drei Auswärtsspiele bei ManCity (CL), Villarreal (Copa) und Granada (Liga). Das ist der perfekte Zeitpunkt für eine kleine Krise. :)

Na hoffentlich nutzen wir morgen die Steilvorlage, wieder ein kleines Polster wäre doch nice.

jetzt heißt es klar seine eigenen Hausaufgaben zu machen & den Vorsprung ausbauen... dann sind noch 14 Spiele und da wird sicherlich Barca und auch wir nochmals stolpern & ich mag ungern alles auf's Classico setzen!

jetzt dann Valencia mit Gaya & Dani schauen! - hoffe das sind 2 Sommertransfers für 2015 - kein Pogba, Cavani und co - dann bleiben uns zudem hier auch viele Trolle erspart.

Ganz starke Coaching Arbeit und natürlich auch Umsetzung von Malaga. Und das auch noch ohne Camacho, damit hätte ich nicht gerechnet. Kameni musste ja nicht ein Mal eine Glanzparade machen.

Jordi Alba mit einer Tätlichkeit..

Zum Glück ist Barca in der Form des Lebens, sonst hätte das echt böse ausgehen können.
Dagegen war der Pferdekuss von "Crischtiano" eher ein Lacher! Würde aber fast eine Wette eingehen, dass es diesmal keine "Welle der Empörung" gibt. Wir denken uns unseren Teil...

Da muss der SR eigentlich auch nicht lange nachdenken.. LINK

Das war ein Frust Foul. Rosales hat Neymar sehr gut in Schach gehalten.

Dieser elfmeter für Atlético ... Smh ... Diese la Liga Schiris ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück