Also so einen Ball habe ich die ganze Saison noch nicht bei uns gesehen. Sowas kann nur Messi, das ist einfach nur brutal. Auch wenn er heute echt viele Ballverluste hatte, vor allem in Halbzeit 1 war er überhaupt nicht gut.Du kannst als Real Fan kein Barcaspiel gucken
Entweder entscheidet der Schiri, oder die Gegner sind zu dumm zum Atmen
Wie der sich an dem Chip Pass von Messi aufgeilt.
Sowas mache ich jeden Sonntag <.<
Also so einen Ball habe ich die ganze Saison noch nicht bei uns gesehen. Sowas kann nur Messi, das ist einfach nur brutal. Auch wenn er heute echt viele Ballverluste hatte, vor allem in Halbzeit 1 war er überhaupt nicht gut.
Und jetzt kommt doch nicht alle wieder mit Schiri bla bla. War sicher kein sauberer Elfer, aber Valladolid war einfach zu dumm um hier irgendwas zu reißen. Saurez alleine hätte 3 Toren machen müssen.
Sage nicht dass Barca gut war, gegen starke Gegner wäre das heute anders ausgegangen.
lol ich weiß schon wieso ich mir liebe vitesse gegen willem angeschaut habe
ps ; Martin ist einfach nur böse.![]()
Tja grundsätzlich gebe ich dir da sogar recht. Trotzdem sieht man sowas fast nur von Messi und zwar nicht nur 2,3 mal die Saison. Sehe bei uns auch oft die Situation, dass man perfekte Pässe spielen kann, macht nur leider keiner.Als ob das nur Messi kann.
Wenn die Mitspieler wissen was zutun ist kannst du als Passgeber die Augen zu machen und weißt ganz genau das links und rechts die Mitspieler durchlaufen.
Klar gehört da schon was dazu auf dem Niveau das zu machen, aber bitte das können viele![]()
Tja grundsätzlich gebe ich dir da sogar recht. Trotzdem sieht man sowas fast nur von Messi und zwar nicht nur 2,3 mal die Saison. Sehe bei uns auch oft die Situation, dass man perfekte Pässe spielen kann, macht nur leider keiner.
Also so einen Ball habe ich die ganze Saison noch nicht bei uns gesehen. Sowas kann nur Messi, das ist einfach nur brutal. Auch wenn er heute echt viele Ballverluste hatte, vor allem in Halbzeit 1 war er überhaupt nicht gut.
Und jetzt kommt doch nicht alle wieder mit Schiri bla bla. War sicher kein sauberer Elfer, aber Valladolid war einfach zu dumm um hier irgendwas zu reißen. Saurez alleine hätte 3 Toren machen müssen.
Sage nicht dass Barca gut war, gegen starke Gegner wäre das heute anders ausgegangen.
Ich bezweifle, dass nur Messi so etwas kann. Genau solche Äußerungen sind der Grund, weswegen ich Messi für overrated halte. Nicht weil er schlecht ist (was er natürlich nicht ist), sondern weil jeder halbwegs gelungene Pass schon als unnachahmliches Meisterwerk gefeiert wird.