Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
24.png

Lustigerweise ist man nach wie vor im Meisterschaftsrennen. Gewinnt man das Derbi wieder, muss Atletico das erst einmal durchziehen. Das hätte ich vor 3-4 Wochen nicht erwartet.

Atletico spürt den heißen Atem des Don und bekommt weiche Knie.

Das Ding bei Atletico ist, dass sie in der Hinrunde auf eine Erfolgswelle geschwommen sind. Knappe Spiele, die so oder so ausgehen können gingen immer für Atletico aus. Gegen Celta und Levante fehlte ihnen dieses Matchglück. Sie haben natürlich noch eine sehr komfortable Ausgangssituation. 6 Punkte Vorsprung mit Potential die auf 9 auszubauen. Das ist auch erstmal eine Wucht, die man aufholen muss.

Levante führt wieder gegen Atletico
Hoffe die holen irgendwie wenigstens ein Unentschieden

Atletico bricht komplett ein, noch vor dem letzten Drittel der Meisterschaft. Ich hoffe sehr dass Real heute nicht ebenfalls patzt, dann ist plötzlich wieder alles drin.

Wir spielen zwar den größten Mist der letzten 10 Jahre zusammen, aber die spanische Liga scheint mittlerweile echt in einer Krise zu sein, so dass wir dennoch Titel Chancen haben, wow. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle spanischen teams im Achtelfinale die Segel streichen, das wirft ein unglaublich schlechtes Bild auf die Liga.

LOL. Tolles Tor. Unfassbar. Wenn die heute Abend nicht heiß wie Frittenfett sind, dann sollen sie bitte eine andere Sportart ausüben.

Sogar Sevilla und Barcelona sind nach diesem Ergebnis noch voll im Meisterschaftsrennen.

Atletico bricht komplett ein, noch vor dem letzten Drittel der Meisterschaft. Ich hoffe sehr dass Real heute nicht ebenfalls patzt, dann ist plötzlich wieder alles drin.

Wir spielen zwar den größten Mist der letzten 10 Jahre zusammen, aber die spanische Liga scheint mittlerweile echt in einer Krise zu sein, so dass wir dennoch Titel Chancen haben, wow. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle spanischen teams im Achtelfinale die Segel streichen, das wirft ein unglaublich schlechtes Bild auf die Liga.

Ich würde uns auch gerne die Daumen drücken, aber wenn Zidane tatsächlich noch den Titel holen sollte, wird er endgültig von Perez und ein paar RT Usern in einen Gottähnlichen Zustand gedeutet und die Qual hört nie auf. Lieber soll Atletico die Liga holen, wir den Umbruch endlich starten, Perez bei der Wahl einen Denkzettel erhalten und Ödegaard wieder heimkommen.
Wirklich nur wenn die Katalanen den Titel holen könnten, würde ich ihn uns wünschen.

Ich würde uns auch gerne die Daumen drücken, aber wenn Zidane tatsächlich noch den Titel holen sollte, wird er endgültig von Perez und ein paar RT Usern in einen Gottähnlichen Zustand gedeutet und die Qual hört nie auf. Lieber soll Atletico die Liga holen, wir den Umbruch endlich starten, Perez bei der Wahl einen Denkzettel erhalten und Ödegaard wieder heimkommen.
Wirklich nur bevor die Katalanen den Titel holen, würde ich ihn uns wünschen.

Erstmal freut es mich wieder von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht es gut und du bist wohlauf.

Ich spekuliere tatsächlich darauf dass Zidane von alleine geht, ob mit oder ohne Titel. Aber ich teile deine Gedanken. Ich hätte lieber ein Titelloses Jahr, als weitere Jahre mit Zidane.

Meine einzige Sorge ist aber, dass wir durch die fehlenden Stadioneinnahmen in eine finanzielle Schieflage geraten. Hierfür wäre der Meistertitel, sowie ein Weiterkommen in der CL wichtig.

Falls Zidane diesen Verein wirklich liebt, geht er unabhängig von weiteren Ergebnissen am Jahresende. Daumen drücken ist angesagt.

Wirklich nur wenn die Katalanen den Titel holen könnten, würde ich ihn uns wünschen.
Das ist auch meine Angst, weil wir irgendwie die Spiele gewinnen und Atletico die sicherere Meisterschaft verspielt :D

Erstmal freut es mich wieder von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht es gut und du bist wohlauf.

Ich spekuliere tatsächlich darauf dass Zidane von alleine geht, ob mit oder ohne Titel. Aber ich teile deine Gedanken. Ich hätte lieber ein Titelloses Jahr, als weitere Jahre mit Zidane.

Meine einzige Sorge ist aber, dass wir durch die fehlenden Stadioneinnahmen in eine finanzielle Schieflage geraten. Hierfür wäre der Meistertitel, sowie ein Weiterkommen in der CL wichtig.

Falls Zidane diesen Verein wirklich liebt, geht er unabhängig von weiteren Ergebnissen am Jahresende. Daumen drücken ist angesagt.

Danke Dir für Deine Nachfrage, leider nicht so besonders. Ich habe in den letzten Wochen einen Freund, einen meiner wichtigsten Lebensmenschen auf seinem letzten Weg begleitet.

Wenn Zidane so gehen sollte wäre es für mich absolut in Ordnung, mit den Finanzen hast Du selbstverständlich recht.

Danke Dir für Deine Nachfrage, leider nicht so besonders. Ich habe in den letzten Wochen einen Freund, einen meiner wichtigsten Lebensmenschen auf seinem letzten Weg begleitet.

Wenn Zidane so gehen sollte wäre es für mich absolut in Ordnung, mit den Finanzen hast Du selbstverständlich recht.

Nicht was ich lesen wollte! Das tut mir sehr leid für dich. Mein Beileid für dich und die Hinterbliebenen, auch wenn ich weiß dass es nichts ändert.. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Das tut mir sehr leid für dich. Mein Beileid. Kopf hoch mein Freund.

An der Stelle mein herzliches Beileid und viel Kraft. Ich war schon in dieser Situation und keine Worte dieser Welt können da gross was ändern. Nimm dir alle Zeit und Kraft, die du brauchst, aber es ist schön, wieder von dir zu hören!

Leider Teile ich deine Einschätzung. Es ist wirkich wie verhext mit Zidane, irgendwie schaft er es immer wieder, auch die ausichtsloseste Situation zu drehen. Die Frage ist aber, wie lange das so noch gut gehen kann. In der CL schon lange nicht mehr und in La Liga weil momentan alle ultraschwach sind. Im Sommer muss einiges passieren, auch wenn wir Meister werden sollen und trotz Corona.

Krass. Barca kassiert in der 89. Min ein Elfmetertreffer. Sie haben das ganze Spiel lang dominiert. Und wer macht den Elfer ? Alex Fernandez unser ehemaliger Castilla Spieler <3

Zurück