Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
wLfETm7.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Espanyol hat das Spiel tatsächlich gedreht. Barca weiterhin sehr anfällig. Raul de Tomas....meine Güte. Eine Augenweide. Der beste Beweis das einige unserer Ex Spieler nur woanders aufblühen können. So einen RDT hätten wir jetzt gebraucht.

RDT von dem hab ich als Stürmer immer viel gehalten. Der kann echt alles! Vielleicht mal ne Überlegung wert, als Backup. Bringt aber nichts, da vorne gefühlt nie rotiert wird….

RDT von dem hab ich als Stürmer immer viel gehalten. Der kann echt alles! Vielleicht mal ne Überlegung wert, als Backup. Bringt aber nichts, da vorne gefühlt nie rotiert wird….
Dafür brauchst du auch einen Trainer der mal rotiert. Alle Stürmer die als Backup für Benz geholt wurden haben jegliches Selbstvertrauen verloren und sind verzweifelt. Wird sich keiner antun.

Barca hätte Atletico überholt. Haben sie nun verschenkt.

Hammer wie Nico von den Fans im Stadion für die Aktion gegen Piqué gefeiert wird.

2-2 in der 96. min alter Schwede

Was für ne Einladung an traore… ärgerlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Traore macht da ordentlich Wirbel auf der rechten Seite.

Barca trifft spät, Atletico trifft spät und wir treffen die Latte. Viel Pech für uns an diesem Wochenende. Hoffentlich kommt das Glück dann für Dienstag zurück

Sehr dramatisch im Kampf um Platz 4

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück