Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
bEX9ZAN.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Bisschen off topic, aber ist der Liga Thread

cadiz will die Liga zum Stoppen bringen, weil die Schiris eine Abseitsstellung nicht erkannt haben und der VAR auch. Sie wollen das die letzten 9 Minuten wiederholt werden^^

Was haltet ihr davon?

weiß einer von euch spontan wer der VAR gewesen ist?

cadiz will die Liga zum Stoppen bringen, weil die Schiris eine Abseitsstellung nicht erkannt haben und der VAR auch. Sie wollen das die letzten 9 Minuten wiederholt werden^^

Was haltet ihr davon?

habe ich auch gelesen finde ich ist kompletter Quatsch, BSP Arsenal gegen Brentford das 1:1 von Brentford war eine Abseits Stellung hat jedoch der VAR auch nicht gesehen ... keiner macht ein daraus und bei Arsenal geht es um die Meisterschaft wo ihnen 2 Punkte genommen wurden...., das wir jetzt den VAR haben heißt ja im Umkehr Schluss auch nicht das die Schiris keine fehler da machen was ja absolut Menschlich ist, finde sowas kann immer mal passieren vor allem bei so engen Situationen heut zu tage

Was haltet ihr davon?

Ja die La Liga Saison kann von mir aus abgebrochen werden, ohne dass ein Meister gekürt wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Geil
Barca bekommt nen 11er, Fati will schießen, Torres nimmt ihm den Ball weg, checkt ihn mit der Schulter sogar weg.
Und dank Karma verschießt Torres :)

Geile Teamchemie

Der Weltbeste Innenverteidiger hat gerade Rot bekommen.

Das wird nix, Vale ist zu schwach

• Like
Reaktionen: mmm
Digga, wie kann das kein Elfmeter sein.

Heutige Geburtstage

Zurück