Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

Wenn immer am letzten Spieltag dieser Thread geöffnet wird für Hatewatching für den FC Negreira. :D

Reicht das Wochenende noch nicht bei euch? :D habe das Spiel am Samstag von uns verpasst und bin auch froh drüber. War das Wochenende aufjedenfall entspannter unterwegs. :D

Die Schirientscheidungen der letzten 3 Ligaspiele haben wenigstens wieder dazu geführt, dass ich bei unseren Spielen etwas fühle, auch wenn es nur Wut war. Davor war ich ein seelenloser Zombie...

War ja klar…

Keine Chance dass der Spieler da an den Ball kommt. Ne Szene wo sich nichtmal groß beschwert wird. Nochmal zur Erinnerung: Bei unserem Spiel hat sich der VAR VIER MAL nicht eingeschaltet, dass der Schiri mal draufschaut wenigstens und hier werden Geschenke verteilt.

Sehe dasselbe wie ihr: solche Szenen hatten wir schon x-fach (erinnere mich explizit an Rüdiger, der umgerissen wurde) und es gab nie Elfer.
Kein Bock auf den Beschiss. Da zieh ich mir was anderes rein.

Regt man sich jetzt auch schon über richtige schiedsrichterentscheidungen auf?
Lächerlich

Es geht nicht um richtig / falsch. Es geht um Willkür. Ich kann aus dem Stehgreif bestimmt 5 Szenen raussuchen, wo wegen genau so einem "Foul" der VAR nichts macht weil er wahrscheinlich grad kacken ist. Hier meldet er sich schnell, damit Barca in führen gehen kann.

Keine Chance dass der Spieler da an den Ball kommt. Ne Szene wo sich nichtmal groß beschwert wird. Nochmal zur Erinnerung: Bei unserem Spiel hat sich der VAR VIER MAL nicht eingeschaltet, dass der Schiri mal draufschaut wenigstens und hier werden Geschenke verteilt.
Es ist komplett egal ob der spieler rankommt an den ball. Foul im Strafraum ist elfmeter (solange der ball im spiel und nicht im aus ist!) das steht so im regelbuch.
Das man sich als real fan über Fehlentscheidungen im eigenen spiel aufregt versteh ich ja aber das war ein klares foul

Es geht nicht um richtig / falsch. Es geht um Willkür. Ich kann aus dem Stehgreif bestimmt 5 Szenen raussuchen, wo wegen genau so einem "Foul" der VAR nichts macht weil er wahrscheinlich grad kacken ist. Hier meldet er sich schnell, damit Barca in führen gehen kann.
Er meldet sich weil er sich melden muss! Dieser bestimmte VAR kann nichts für fehler in anderen spielen!

Zurück