Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

Es geht nicht um richtig / falsch. Es geht um Willkür. Ich kann aus dem Stehgreif bestimmt 5 Szenen raussuchen, wo wegen genau so einem "Foul" der VAR nichts macht weil er wahrscheinlich grad kacken ist. Hier meldet er sich schnell, damit Barca in führen gehen kann.

Habs sofort gewusst Naja was solls hab aus dem Spiel auch nix erwartet.

Er meldet sich weil er sich melden muss! Dieser bestimmte VAR kann nichts für fehler in anderen spielen!
Du magst vielleicht verstehen, dass ich gerade nach den vergangenen 2 Wochen ganz genau drauf schaue, was in Barcaspielen gepfiffen wird. Dass der VAR hier plötzlich so aktiv ist überrascht mich halt nicht.

In den letzten 2 Wochen hat der VAR:
- Sich bei Vinis Tor gegen Espanyol gemeldet um ein softes Mbappe Foul zu melden
- Sich beim Beinbruch-Versuch gegen Mbappe NICHT gemeldet
- Sich beim extrem soften Elfmeter gegen Atletico zu melden um diesen zu geben (niemals ne klare Fehlentscheidung des Schiri)
- Sich bei mehreren Fouls und Handspielen gegen Osasuna NICHT gemeldet (mindestens 2 davon mMn glasklare Elfmeter
- Sich beim Foul von Camavinga gemeldet. Kann man geben, aber gibt Gründe dagegen und wenn du vorher so krass in eine Richtung pfeifst wieder ein sehr interessanter Move.

Von den zahlreichen Schiripfiffen in diesen Spielen rede ich nicht mal. Das ist NUR VAR.

Ob gerechtfertigt oder nicht, es ist aberwitzig das Barca durch einen Elfer in Führung geht. Man hätte Haus und Garten drauf verwetten können und jeder wusste es xDD

Du magst vielleicht verstehen, dass ich gerade nach den vergangenen 2 Wochen ganz genau drauf schaue, was in Barcaspielen gepfiffen wird. Dass der VAR hier plötzlich so aktiv ist überrascht mich halt nicht.

- Sich bei Vinis Tor gegen Espanyol gemeldet um ein softes Mbappe Foul zu melden
- Sich beim extrem soften Elfmeter gegen Atletico zu melden um diesen zu geben (niemals ne klare Fehlentscheidung des Schiri)
- Sich bei mehreren Fouls und Handspielen gegen Osasuna NICHT gemeldet (mindestens 2 davon mMn glasklare Elfmeter
- Sich beim Foul von Camavinga gemeldet. Kann man geben, aber gibt Gründe dagegen und wenn du vorher so krass in eine Richtung pfeifst wieder ein sehr interessanter Move.

Von den zahlreichen Schiripfiffen in diesen Spielen rede ich nicht mal. Das ist NUR VAR.
Ich kann mich nur wiederholen, ich bin auch nicht glücklich über die Fehlentscheidungen gegen real

Beim Foul von Mbappé hat sich der VAR doch gar nicht gemeldet, oder? Der Schiri wollte das Tor geben, dreht sich um und blickt zur Seitenauslinie auf Höhe der Mittellinie und pfeift dann das Foul. Irgendein anderer hat sich da gemeldet.

Ob gerechtfertigt oder nicht, es ist aberwitzig das Barca durch einen Elfer in Führung geht. Man hätte Haus und Garten drauf verwetten können und jeder wusste es xDD
Ich habs in der WhatsApp Gruppe mit Freunden noch geschrieben das man auf einen Elfer von Barca wetten soll weil der zu 100% kommt :D Traurig wie berechenbar das ist oder?

Dieses Fucking Nicht zählende Tor. Warum zählt das nicht. Ich sehe kein aktives Abseits.

Ich hoffe Reals Pläne die Liga zu verlassen sind ernst gemeint.
Die ständigen Fehden mit dem Schiedsrichterwesen haben offenbar dazu geführt, dass Real Madrid die Nase voll hat. Die Blancos sollen als Folge in Erwägung ziehen, LaLiga zu verlassen.VG Wort Zählpixel
Die Sport wartet in ihrer Berichterstattung mit einem echten Paukenschlag auf. Der katalanischen Sportzeitung zufolge zieht es Real Madrid in Erwägung, LaLiga zu verlassen. Man habe die Nase voll von den ständigen Kontroversen mit dem Schiedsrichterwesen und LaLiga-Präsident Javier Tebas – beide werden in diesem Fall als "Hauptfeinde" bezeichnet.

Die Fans würden die Blancos dazu drängen, einen LaLiga-Exit zu prüfen. Die Mission ist komplizierter als es zunächst scheint. Zuerst müssten sich Real an die FIFA wenden, um mit Zustimmung der Liga des Gastgeberlandes einen Wettbewerb zu beantragen, und dann müsste Real den Filter der UEFA passieren, mit der sie sich auch wegen der sogenannten Super League im Krieg befinden.

Die Idee an sich ist nicht ganz neu, schon vor rund vier Jahren kursierten Berichte, dass die Madrilenen einen Wechsel in die Premier League erwägen. In die englische Spitzenliga soll es dem Bericht zufolge nun allerdings nicht gehen, stattdessen könnte der spanische Rekordmeister in der Bundesliga, der Serie A oder der Ligue 1 "Asyl" suchen.

(fussballeuropa.com)

Fände die französische Liga ganz nice. PSG als stärkster Gegner und sonst gewinnen. Passt

Ich würde jetzt gerne erfahren warum das Tor nicht zählt !!
Habe noch mal zurückgefahren, ich erkenne kein Abseits und er will doch jetzt nicht wirklich etwas daraus basteln, das der eine Rayo Spieler aktiv wurde, oder ?

Ich schwöre ich kann nicht mehr :D Es ist nur noch zu lachen. Meint ihr kauft Barca im Sommer Spieler oder geht das ganze Geld für die Meisterschaft heuer drauf? :D

Zurück