Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronaldo gefällt mir richtig.
Wirkt fitter und agiler

Finde es erschreckend das Betis das mittelfeld dominiert
Welches Mittelfeld dominieren die denn? LOL. Unsres? Was soll bei uns denn heute ein Mittelfeld sein? Vazquez der iwo rumläuft und einfach schlecht ist? Casemiro der jetzt nicht unbedingt den Ball will, und Kova der noch seiner Form hinterherläuft, aber wo solls herkommen. Asensio gut finde ich. Haben halt ne klare Überzahl, wenn wir zu blöd sind den Platz den sie lassen nicht zu nutzen, aber bei uns kann ja bis auf einer keine Bälle aus der Mitte spielen bisher. Ich hoffe echt er bringt Isco für Vazquez und stellt um. Ansonsten hat der echt keine Augen im Kopf.

Man, ich schreibe selten, aber das Spiel regt mich so auf...

In welchem Paralleluniversum kann es sein, dass ein Nacho, Theo, Vazquez etc. ernsthaft als qualifiziertes Personal für die erste Elf von REAL MADRID angsehen werden?! Das ist so verrückt! Verdammt sogar bei Dortmund kommt mehr Qualität von der Bank!! Ich fasse es einfach nicht.

Schon mal einen Ferrari vorne und einen Dacia Duster hinten bei einem Auto gesehen? Genau so harmonisch fährt und sieht Real Madrid zu oft aus.

Theo ist nicht in der ersten elf.
Er wurde eingewechselt weil marcelo sich verletzt hat

HAHA wie Vazquez sich von der Flanke beim Gegentor wegdreht, könnte ja abgeschossen werden. Cool Story bro. Andere blocken Flanken.

Theo ist nicht in der ersten elf.
Er wurde eingewechselt weil marcelo sich verletzt hat

Habe ich auch gesehen. Aber dann muss man sich vorstellen, was das bitte für ein Qualitätsverlust ist. Theo wäre nichtmal bei Betis gesetzter Stammspieler! Wenn ich daran denke, dass unsere Bank mal aus Kaka, Di Maria, James, Morata, Higuain und Pepe bestand, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen!!

Jetzt zieht auch die Ausrede nicht, dass sich die Kleinen immer hinten reinstellen...Betis spielt uns mal so richtig her.
An solchen Spielen siehst du auch, dass Real kein klares Konzept / System hat.
Drehen die Superstars nicht auf, gehen wir unter.
Das erschreckende ist dabei, dass wir spielerisch nichts entgegen zu setzen haben.
Leider gab es schon viele Spiele in dieser Saison, die spielerisch einfach erbärmlich waren.
ein richtige TOP Mannschaft handelt das einfach besser.

Ich habe selten ein Spiel von Real gegesehen, indem unsere Spieler derart zweikampfschwach sind, wie in diesem. Vielleicht ist es aber auch nur Pech, man verliert fast jeden Zweikampf in der eigenen Hälfte. bzw. im Mittelfeld. Die Abwehrkette von Betis ist eigentlich katastrophal, da hätten man einige Lücken ausnutzen können.

Habe ich auch gesehen. Aber dann muss man sich vorstellen, was das bitte für ein Qualitätsverlust ist. Theo wäre nichtmal bei Betis gesetzter Stammspieler! Wenn ich daran denke, dass unsere Bank mal aus Kaka, Di Maria, James, Morata, Higuain und Pepe bestand, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen!!

Des stimmt.
Da gebe ich dir recht

Wen interessiert die Zweikampfquote? Betis spielt mit Ball schönen kollektiven Offensivfußball. Und Real hat immer noch keinen Plan, nur heute mal mit weniger Weltklasse-Personal als unter der Woche.

Benzema wieder Mal gar nicht zu sehen heute. Mannmannmann.

Aber schon irgendwie witzig, wie dieses Spiel quasi perfekt diese la Liga Saison zusammenfasst, inklusive Muskelverletzung

Wen interessiert die Zweikampfquote? Betis spielt mit Ball schönen kollektiven Offensivfußball. Und Real hat immer noch keinen Plan, nur heute mal mit weniger Weltklasse-Personal als unter der Woche.
Mich interessiert die Zweikampfquote, weil das zeigt, das die Mannschaft sich nicht wirklich reinhängt. Das wir einen starken Offensivfussball spielen können weiß jeder, aber das wir lustlos spielen können und nach einem 1:0 drei Gänge runter schalten weiß auch mittlerweile jeder.

Was ich sagen möchte ist, das wir keine Leidenschaft in diesem Spiel zeigen und es letztendlich an der Einstellung liegt.

Oh welch Wunder, keine Wechsel. Meine Fresse ZZ...............

wie die sich in unserem Strafraum den Ball zuspielen

Ich bin zwar ein Fan von Kova, aber wie holzfällerisch der manchmal in Zweikämpfe geht, erinnert mich teilweise an meine aggressiven Gegner bei meiner ehemaligen "Karriere" in der Landesliga.

Casemiro verkackt sogar seine einzige Aufgabe im Spiel. Oh man... passt nichtmal auf den Spieler am 16er auf und lässt den ruhig schießen.

Situation des Spiels: Casemiro spielt aus 2m ins aus, Vazquez zeigt den Daumen HAHA.

Die sollen sich jetz mal reinhängen und mal Bale einwechseln..

Das Tor aus dem Nichts, Ramos. Wer sonst.

Das System könnte klappen mit 2 Leuten die in der Mitte das Spiel lenken und gestalten können. Kovacic und casemiro momentan beide 5-6 so ist auch unser "aufbauspiel"

Ramos sei dank wieder im dpiel.

Gooooooooooooooooooooooooooooooooool Ramos.......na endlich ! Man man man.....jetzt mal ein Gang zulegen bitte.

Bessere Ecke als alle von Kroos zusammen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück