Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasser Kopfball von Ramos. Eigentlich nicht verdient aber okay.. Nehme es trotzdem gerne.

Ramboss wieder mit Wucht. Nur jetzt darf man nicht aufhören Fussball zu spielen! Im Gegenteil, hier geht es um 3 Punkte, die man noch nicht hat!

Asensio und Vazquez beide auf rechts, weiß nicht, wie das gehen soll?

Der Schiri gibt für alles ne gelbe....na toll. Können wir froh sein wenn wir das Spiel zu 11. beenden.

Suche immer noch die Einstellung, sodass ich nicht 100 emails aufs Handy bekomme wenn jemand was schreibt hier : '((((((((

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bale....zu weit vorgelegt. Den hätten wir machen müssen. Den muss er auf CR ablegen.

Schön gespielt endlich mal über Dani. Schade CR.

OHHHH Danke Vazquez. Spiel doch auf CR und nicht auf Bale. Was ne riesen Chance. 3 gg2, sowas MUSS ein Tor sein. Maan haben wir Platz, wie kann man den nicht nutzen ISCOOOOOOOOOOOOOO wo bist du.

Schiri wieder ein VERSAGER
VAR wird alles refs killen

Wie blind darf ein Schiri eigentlich sein? :D

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare Ecke ! Wie lächerlich sind die Schiedsrichter

Danke Schiri, Adan dreht wieder durch. Bzw wir vergeben wieder. Bale den musst du halt machen... wenigstens einen der beiden. C.mon. Ich wette die erste Chance die Betis hat machen sie sofort.

Vasquez in der 2. HZ bisher wie ausgewechselt. Find ihn bisher gut. Endlich fangen wir wieder an Fussball zu spielen und das nur wenn wir zurück liegen. Asensioooooooooooooooooooooooooooooo GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !

endlich kampfgeist. wahnsinns tor alles aufgegangen.

Suche immer noch die Einstellung, sodass ich nicht 100 emails aufs Handy bekomme wenn jemand was schreibt hier : '((((((((
Einstellungen, Kontaktmöglichkeiten, E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde

Funktioniert das nicht?

GOOOOLLL de Asensio. Hat sich der Co-Kommentator verdient.

CARVAJAAAAAAL MASCHINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und Asensio machts wenigstens. Endlich mal den verdammten Platz ausgenutzt. Weitermachen!!! dann fallen noch ein paar. Bitte nutzt die Chancen.

Ja Ceballos könnte auch mal rein.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück