Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dani Carvajal, der beste Rechtsverteidiger der Welt.

Der Abschluss von Asensio ist dann auch sehr gut.

Das Tor gehört zu 80% Dani Carvajal. Was eine Kanone, der Typ!!

Wir geben wieder zu viele Chancen weg. Das rächt sich typischerweise in dieser Saison. Betis lädt quasi ein und wieder nehmen die Tore nicht.

JA!!!!!! GOOL! In dem Hexenkessel aber müssen wir noch einen nachlegen!

Jetzt bitte nicht wieder 3 Gänge zurück schalten. Navaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Staaaaaaaaaaaaaaak rausgekommen !

Case macht nur noch mist

e: und dann mit dem assist
meine Fresse was das für ne Mannschaft.... kann der dann nicht einfach die ganze Zeit Mist machen? xD

Spiel noch nicht durch btw

CR GIB IHM!!!!!!!!!! Jawoll. Casemiro was war das denn :D :D

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool CR7. Was ne Bude. Sack zumachen, jawoll !

Ich glaub trotzdem, dass Casemiro da trotzdem schießen wollte. Klingt für mich logischer, als alle anderen Erklärungsversuche.

Adan sieht wieder nicht gut aus.

So jetzt bitte Ceballos für Kovacic.

Cristiano versucht es wieder mit Wucht und diesmal reicht es. :)

Adam sieht wieder nicht gut aus, wobei er wohl nur wenig sieht.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! Aus dem Nichts und ansatzlos! Weltklasse CR7!

Jetzt müsste der Drops aber gelutscht sein

Hahahaha zu genial. :D
Hat mich auch gewundert, dass er den Ball so gespielt hat.
Ja, es geht nicht mal um die Ausführung, ich wusste nicht mal, dass er weiß, dass man sowas überhaupt spielen kann, haha

Jetzt bitte Isco rein für Vazquez und 4-3-3 spielen, damit wir nicht so im Zentrum dominiert werden.

Ich glaub trotzdem, dass Casemiro da trotzdem schießen wollte. Klingt für mich logischer, als alle anderen Erklärungsversuche.

Adan sieht wieder nicht gut aus.

Wie wäre es einfach Cristiano und Casemiro für dieses geile Tor zu feiern? Schadet glaube ich nicht ;)

Ja, es geht nicht mal um die Ausführung, ich wusste nicht mal, dass er weiß, dass man sowas überhaupt spielen kann, haha

Jetzt bitte Isco rein für Vazquez und 4-3-3 spielen, damit wir nicht so im Zentrum dominiert werden.
Wieso denn nicht? Er spielt doch mit Kroos und Modric zusammen und sollte es oft genug gesehen haben. [emoji14]

Außerdem ist er, wenn auch defensiv orientiert, ein Brasilianer. :D

Schon schwach was unsere 6er machen im Aufbau. CR lässt sich sogar genau in diesen Raum nach hinten fallen hinter Casemiro. Der will auf Teufel komm raus keinen Ball haben im Spielaufbau. Echt witzig. Aber kommt wieder um die Gelbe Karte rum :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück