Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne verrücktes heimspiel gehts nicht bei betis.

Mh, das wird mal wieder witzig. Wir machen vorne das Ding nicht zu und fangen mal wieder eins. Geil. Unsere super Konter vergeigt zum 5ten und natürlich der Schiri mit dieser Fehlentscheidung. Kann teuer werden.

Leider super gemacht von Betis..

Was macht Ramos da gerade? Was für ein schlechter Ball.

hust hust... Theo's Mann gewesen... hust hust.. hust.

Wie er fast nicht für Case pfeifen wollte gerade

Diese Schiedsrichter machen mich aggro

Na super. Total unnötig. Nun zittern im Hexenkessel.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuh jetzt wirds verrückt. Oh ne gefährliche Freistoßposition wenn Joaquin schießt. Kann schon nicht hingucken.

Oh man bitte nicht... im Sommer muss in der Abwehr die 2. Besetzung außen umgebaut werden und vlt mal endlich ein Weltklasse Torhüter

Hoffe die bringen das über die Zeit. Das letzte mal als Cristiano ausgewechselt wurde lief es ja nicht so toll danach..

Ronaldo für Benzema? Für die drei Minuten? Zidane muss Benzema wirklich SEHR lieb haben. :)

Benzemas anlaufen vorne kotzt mich so an
er spekuliert IMMER IMMER auf den scheiß Rückpass und geht nie richtig auf Kontakt...

Trotz Tor bleibe ich bei der Meinung...
Jetzt macht er 1 scheiß Tor und direkt wieder Insta Post wie cool er ja ist...

So einen Weechsel haben wir noch. Bitte Zeit schinden.

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Benzema. Zackkkkkkkkk zu ist der SACK!

Benzema, 1 Aktion Ballverlust. 2 te Aktion traben und nicht helfen. 3 Aktion eiskalt vor dem Tor, Danke Karim!!!! Geht doch!

Benzema, 1 Aktion Ballverlust. 2 te Aktion traben und nicht helfen. 3 Aktion eiskalt vor dem Tor, Danke Karim!!!! Geht doch!
Mich regt er trotzdem auf
Sein Torjubel ist an arroganz und Uneinsicht nicht zu übertreffen.
Ja war ein schönes Tor, aber bitte..... Spielt ganze season nur Müll, macht dann ein Tor und meint damit dann er sei aller Kritik erhaben...
Zum kotzen

Benz ist immer am besten, wenn er keinen Druck hat. Quasi das Gegenteil von CR. Aber es ist wichtig, dass unsere Offensive wieder mehr zu BBC kommt, statt alles nur auf den Schultern von CR. Das könnte noch in der CL ein sehr wichtiger Faktor werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück