Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
24. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao
532.gif
vs.
528.gif

Anstoss: 13.2.2016 16:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Navas
Carvajal Varane Ramos Nacho
Kroos
Modric Kovacic
Jesé Benzema CR7​

Wäre jetzt meine Wunschaufstellung, Isco und James eine Pause geben, gleichzeitig Kovacic und Jesé Spielzeit geben wäre gut!
Auf der LV würde ich Nacho bevorzugen, weil Danilo ja jetzt doch eine Woche verletzt war, obwohl damals auf der LV fande ich Danilo nicht schlecht ;)

Hatte James nicht schon genug pausiert? Aber an sich würde ich genauso aufstellen.

Hatte James nicht schon genug pausiert? Aber an sich würde ich genauso aufstellen.
Ja eigentlich schon, aber CR7 wird denke ich nicht geschont, Benzema auch nicht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass James die 2 Spiele spielt und Jesé danach in der Liga, aber wir werden es ja morgen sehen ;)

Ich will dieses spiel gewinnen. Jesé hat nichts geleistet um gefördert zu werden. Wenn jemand spielt, dann bitte Vazquez. Für mich der bessere Spieler. Für Marcelo wird denke ich Danilo starten, auch Nacho möglich. Nur bitte nicht Arbeloa.

Ich hätte heute lieber eher die Formation...
Navas
Carva - Varane - Ramos - Nacho
Kroos - Kovacic
James
Lucas - Benz - Cris

Wäre mir irgendwie lieber, wenn Modric auch noch geschont wird...

Ein unangenehmer Gegner und wir brauchen diesen Sieg unbedingt! Nicht ganz die besten Voraussetzungen, ich glaube aber trotzdem an die drei Punkte. :flag:

fänd es schön wenn vazquez spielt und nacho auf links, danilo wäre auch nicht schlecht ich fand ihn auf links besser aber vielleicht hatte er da nur einen von wenigen guten tagen..

Jesé würde ich auch nicht bringen. Er spielt einfach zu schlecht. Wir dürfen keine Punkte verlieren.
Benzema könnte auch mal eine Pause vertragen.
Aber was will man machen wenn man Optionen anscheinend nicht für nötig hält.

Und gegen Rom darf natürlich keinesfalls rotiert werden! Wo kommen wir denn dahin?!

Und gegen Rom darf natürlich keinesfalls rotiert werden! Wo kommen wir denn dahin?!
Ich wär ja auch dafür gewesen Vazquez für CR zu bringen, jetzt macht der doch tatsächlich das Tor. Scheint ein guter zu sein, der Ronaldo.

Ronaldo heim mal wieder Beast-Mode.

PS: Hab ich kurz vor seinem Tor Buhrufe gegen ihn gehört?

Heutige Geburtstage

Zurück