Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Genialer Angriff. :)
Super gemacht von Kroos und gut kombiniert von den anderen.

So jetzt bloß nicht den sieg verschenken

Kovacic und Kroos die besten. Der Kroate ist sehr dynamisch, hat definitiv mehr Einsatzzeit verdient.

Kovacic ist manchmal etwas zu hastig in seinen Aktionen. Trotzdem gutes Spiel von ihm.

Kovacic... Wer braucht die Pogbas oder Verrattis dieser Welt, wenn man jemanden hat, der das Handwerk beim LASK gelernt hat?!

Zum Spiel: Uns fehlt das, was Carlo immer gepredigt hat: BALANCE.

3:1 erlaubt vllt. ein bisschen durchatmen. Real wieder mit dem Willen der Heimspiele und etwas besserem Aufbauspiel mMn.
Varane finde ich heute furchtbar. Es ist ja nicht so, als könne Varane plötzlich alles und Pepe gar nichts mehr.
Und Danilo bleibt mir ein Dorn im Auge. Mit Carva geht links nichts; und ohne Carva geht rechts nichts.
Navas bekommt morgen einen Strauß Rosen und eine Pralinenschachtel geschenkt; Kroos gefällt mir, James würde gern mehr, Modric hält sich bedeckt und könnte ja heute etwas früher pausieren gehen, Carva und Danilo sollten die Seiten tauschen, Pepe sollte Spielzeit kriegen.

Der Laola Kommentaror und der Schiedsrichter bringen bisher die schlechteste Leistung.

Kroos spielt richtig, richtig gut. Könnte der sich im Defensivzweikampf noch steigern, wäre das mit Sicherheit der nächste Weltfussballer. Er bringt einfach konstant gute Leistungen.

Kovacic macht auch ein gutes Spiel. Unglaubliche Dynamik, die dann zur Waffe wird, wenn er defnsiv Bälle erobert und sich mit nach vorne einschaltet. Da wird es meist brandgefährlich. Wobei ich mir wünschen würde, dass er bei einem Konter öfters auch mal ins eins gegen eins gehen sollte. Mit seiner Dynamik könnte den niemand stoppen.

)ch bin gespannt auf Hälfte zwei.

Kovacic bringt Risiko ins Spiel (positiv gemeint), das gefällt mir, das hat was von Di Maria im 4-3-3

Cristiano, Kroos und Ramos gefallen mir auch, das Tor von James auch wunderschön. Varane muss ein wenig aufpassen, sein letztes Spiel war auch nicht sonderlich und die Absprache mit Navas und überhaupt der Spielaufbau sind verbesserungswürdig. Eigentlich ist Bilbao nicht wirklich schlechter, gewinnen einige entscheidende Zweikämpfe und stehen mit wenigen Aktionen vor unserem Tor. Müssen spielerisch noch etwas zulegen, das Ergebnis ist aber sehr gut für uns.

Kovacic find ich jetzt auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, wie manche Kommentare es erscheinen lassen. Verliert doch oft den Ball. Danilo hat mir hier noch nie gefallen und heute ist keine Ausnahme. Über links scheint mir Bilbao am gefährlichsten.

Ansonsten die üblichen Probleme im Defensvbereich, vor allem im defensiven Mittelfeld. Offensivspiel gefällt mir außerordentlich gut. Obwohl die Tore alle Einzelaktionen waren, kombinieren wir recht gut wie ich finde.

Zeigen lieber Zidane, der auf sein Sakko wartet, als das Spiel. #Galactico

Kovacic find ich jetzt auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, wie manche Kommentare es erscheinen lassen. Verliert doch oft den Ball. Danilo hat mir hier noch nie gefallen und heute ist keine Ausnahme. Über links scheint mir Bilbao am gefährlichsten.

Ansonsten die üblichen Probleme im Defensvbereich, vor allem im defensiven Mittelfeld. Offensivspiel gefällt mir außerordentlich gut. Obwohl die Tore alle Einzelaktionen waren, kombinieren wir recht gut wie ich finde.
Über links am gefährlichsten ?Entweder schaust du das Spiel nicht oder du machst Spass.

Kovacic find ich jetzt auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, wie manche Kommentare es erscheinen lassen. Verliert doch oft den Ball.

Zumindest einer, der das objektiv sieht. Kavocic ist ein Guter und hat Potenzial, nur er wirkt oft überhastet und übermotiviert. Ich finde es aber gut, dass er das Spiel stets Tempo verleiht.

Klassèeeee navas...wichtig

Sry aber für mich nicht anatzweise gelbwürdig. Lächerlich. Nur weil der andere es net schafft zu springen. BTW glaube sein erster Platzverweis?

JUNGE ISCO was war das :eek::eek::eek::eek::eek:

Was der 3-fache Weltfussballer da macht! :o

Heutige Geburtstage

Zurück