Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichGenialer Angriff. 
Super gemacht von Kroos und gut kombiniert von den anderen.

Super gemacht von Kroos und gut kombiniert von den anderen.
Kovacic und Kroos die besten. Der Kroate ist sehr dynamisch, hat definitiv mehr Einsatzzeit verdient.
Über links am gefährlichsten ?Entweder schaust du das Spiel nicht oder du machst Spass.Kovacic find ich jetzt auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, wie manche Kommentare es erscheinen lassen. Verliert doch oft den Ball. Danilo hat mir hier noch nie gefallen und heute ist keine Ausnahme. Über links scheint mir Bilbao am gefährlichsten.
Ansonsten die üblichen Probleme im Defensvbereich, vor allem im defensiven Mittelfeld. Offensivspiel gefällt mir außerordentlich gut. Obwohl die Tore alle Einzelaktionen waren, kombinieren wir recht gut wie ich finde.
Links ist was relatives und nichts absolutesÜber links am gefährlichsten ?Entweder schaust du das Spiel nicht oder du machst Spass.
Kovacic find ich jetzt auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, wie manche Kommentare es erscheinen lassen. Verliert doch oft den Ball.
Über links am gefährlichsten ?Entweder schaust du das Spiel nicht oder du machst Spass.
Er ist wie Kroos.Varane krönt seine heutige Leistung...