Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

532.gif
vs.
536.gif

Anstoss: 16.02.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wie ich aufstellen würde:

T-Bo
Carvajal Militao Ramos Mendy
Casemiro
Valverde Kroos
Isco Benzema Vinicius

Wie Zizou aufstellen wird:
T-Bo
Caravjal Varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Bale Benzema Vinicius

Barca spielt gerade gegen Getafe mit 12 Spielern also alles wie immer.
Falls Getafe hier Punkte holt und wir morgen gewinnen setzen wir Barca extrem unter Druck und das vor Champions Leauge und El Clasico.

Courtois
Carvajal-Varane- Ramos-Mendy
Casimiro
Valverde Kroos
Isco
Benzema - Jovic

würde heute mit doppelt Spitze spielen. Jovic könnte durch sein Erfolgserlebnis, heute nachlegen und Iscos Formkurve ging die letzten Wochen nach oben. Bale hat im letzten Spiel komplett wie ein Fremdkörper gewirkt. Später würde ich Vini und Hazard bringen. Je nach Spielverlauf für Isco Benzema oder Valverde und Jovic. Ansonsten sind wir stabil in der Defensive mit Casemiro und Mendy ist auch wieder am Start. In der Offensive hätten wir mit Benzema jemanden für die spielerischen Akzente und Jovic einen reinen Mittelstürmer. Aber ist mal wieder ein Wunschgedanke der niemals in der Form zu Stande kommt.

Mendy soll sich einfach heute Abend seine fünfte Gelbe abholen, damit seine Clásico-Teilnahme in keinster Weise gefährdet wäre. Versteht mich nicht falsch, sein Fehlen gegen Levante nächstes Wochenende Auswärts würden wir auch bestimmt bitter zu spüren bekommen, aber gegen die Cules wird er einfach esentiell sein!

Mendy soll sich einfach heute Abend seine fünfte Gelbe abholen, damit seine Clásico-Teilnahme in keinster Weise gefährdet wäre. Versteht mich nicht falsch, sein Fehlen gegen Levante nächstes Wochenende Auswärts würden wir auch bestimmt bitter zu spüren bekommen, aber gegen die Cules wird er einfach esentiell sein!

Mit Marcelo gäbe es die nächste Klatsche...

Man hätte Mendy aufstellen müssen damit der sich seine gelbe Karte abholt, damit der zu 100% beim Barca Spiel dabei ist.
Hazard Benz bale wird interessant. Hoffentlich einen zumindest motivierten bale. Sonst bitte direkt auf die Bank

Es gab zwei Möglichkeiten, Hazard von Anfang an oder einwechseln, also ersteres. Ist zwar schade für Vinicius, aber so wird er spätestens nach einer Stunde kommen und kann den "Dreck" wegräumen den Hazard hinterlassen hat :D, sprich die müden Celtaisten schwindelig spielen. Gut das Casemiro heute dabei ist, so kann man Marcelo hoffentlich verkraften, nur dass das Problem der fünften gelben Karte auf die kommende Woche verlagert wurde, Mendy auswärts ist mir tausendmal lieber als der Freigeist Marcelo, bekommt er gelb - Mist für den Clasico, hätte Mendy lieber in Osasuna lösen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass Hazard sich nicht gleich wieder verletzt. Eigentlich sollte man nach so einer langen Zwangspause nicht gleich wieder in die Startelf. Bale kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Geb doch einem unserer Talente die Zeit ZZ! Bales Marktwert wird bei seinen lustlosen Auftritten schließlich auch nicht magisch steigen.

weiß jemand bei wie vielen gelben Karten Casemiro ist?

Heutige Geburtstage

Zurück