Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Hazard ist jetzt schon ewig wieder beim Mannschaftstraining dabei. Kann die Startelfnominierung nachvollziehen. Hoffentlich wird’s ein ansehnliches Spiel. Ich hoffe Marcelo, Hazard und Benzema stehen sich nicht gegenseitig auf den Füßen rum.

Bale hat wahrscheinlich im Vertrag eine Stammspieler Garantie anders kann ich mir das nicht vorstellen:hunter:

Man könnte auch denken/sagen, dass jetzt wieder der konservative Charakter Zidanes zum Vorschein kommt, er vertraut im Clasico/CL eher auf die arrivierten Spieler, vermute ich. Wenn es funktioniert okay, ansonsten brennt das Forum. :mad:

@ceydo Viel Glück bei deiner Moderationspremiere, bleibt für dich zu wünschen das wir guten Fußball spielen, dann hast Du es wahrscheinlich etwas leichter... :D

Marcelo, Hazard und Benz sollten offensiv für Wirbel sorgen. Also wenn das nicht unsere Offensive belebt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..

Heute dann also eine neue Ausgabe von Slapstick Marcelo und Fremdkörper Gareth.:crazy:

Ich will niemandem seine Verdienste rund um den Verein absprechen, insbesondere einem Vollblutmadridista wie unserem geliebtem Wuschelkopf nicht, aber im Jahr 2020 reicht es leistungsmäßig für Real Madrid einfach nicht mehr...

Bale ist der neue Vazquez.

Ich verstehe einfach nicht mit welcher Berechtigung ein Bale wieder starten darf. Wie oft darf er noch lustlos aufm Platz turnen bis Zidane endlich merkt das er überhaupt keinen Mehrwert mehr bringt. Da sehe ich lieber einen Brahim, Rodry oder DonLucas starten.

@ceydo Viel Glück bei deiner Moderationspremiere, bleibt für dich zu wünschen das wir guten Fußball spielen, dann hast Du es wahrscheinlich etwas leichter... :D

Vielen Dank :)

Bale wird wichtig werden für die CL. Deshalb braucht er die Spielpraxis.

Hazard/ Benzema hab ich Bock drauf. Auf Bale und Marcelo aber wirklich nicht und kann ihre Aufstellung um ehrlich zu sein auch überhaupt nicht nachvollziehen. Lasse mich aber natürlich gerne überraschen, wenigstens von Marcelo. Bei Bale freue ich mich bei ner guten Performance für Real Madrid, aber nicht für ihn. Soweit isses leider schon gekommen

Vielen Dank :)

Bale wird wichtig werden für die CL. Deshalb braucht er die Spielpraxis.
Traust du ihm das wirklich noch zu? ich hab da echt den Glauben verloren von ihm noch mehr als 2-3 Spiele überhaupt am Stück zu sehen, von guten ganz zu schweigen

Bale ist der neue Vazquez.

:D Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber das ist mit großem Abstand die übelste Beleidigung, die ich im Forum gegen einen unserer wirklich verdienten Spieler vernommen habe - Großmeister @ceydo bitte eingreifen und für @Los Merengues den heutigen DAZN Account sperren...

Guten Abend! :)

Ich finde die Aufstellung absolut in Ordnung.
Ich würde aber Mendy noch einwechseln, um sich dann die gelbe Karte abzuholen.
Marcelo hoffentlich mit einem guten Spiel!

Mittelfeld passt soweit.
Casemiro sichert hinten ab und Kroos/Valverde können gerne bisschen offensiver agieren.

Hoffentlich sehen wir ein tolles Comeback von Eden Hazard!
Er brauch jetzt wirklich Spielzeit und wir haben nicht mehr viel Zeit bis zum Spiel gegen Manchester City/ FC Barcelona!
Direkt Startelf ist immer etwas Risiko, aber wird schon gut gehen!

Zum Schluss noch unser Sorgenkind Gareth Bale.
Ich glaube noch an Bale, aber so eine Leistung wie im letzten Spiel darf er nicht nochmal zeigen!
Dann kann man ihn wirklich nicht mehr verteidigen!
Ich wünsche mir da einfach ein positives Ende!
Vielleicht gelingt ihm heute ein gutes Spiel und er findet wieder in die richtige Spur!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche euch ein schönes Spiel!
:flag:

Traust du ihm das wirklich noch zu? ich hab da echt den Glauben verloren von ihm noch mehr als 2-3 Spiele überhaupt am Stück zu sehen, von guten ganz zu schweigen

Ich glaube schon. Er hat es ja eben dieses Jahr schon bewiesen im Herbst. Bale war schon immer ein CL-Spieler. Bin auch nicht Bale-Fan und würde ihn bei der ersten guten Gelegenheit verkaufen, aber nüchtern betrachtet ist er immer noch eine Waffe.

Ich glaube schon. Er hat es ja eben dieses Jahr schon bewiesen im Herbst. Bale war schon immer ein CL-Spieler. Bin auch nicht Bale-Fan und würde ihn bei der ersten guten Gelegenheit verkaufen, aber nüchtern betrachtet ist er immer noch eine Waffe.
Eine Waffe ist er schon, aber nur wenn er halbwegs fit ist. Wenn nicht, dann sieht das (haben wir ja in letzter Zeit betrachten können) ziemlich grauenvoll aus, da er eben fehlende Physis (durch Verletzungen) auch nicht durch Technik/ Spielintelligenz wett machen kann. Sein Körper ist mMn so anfällig mittlerweile, dass er nicht mehr auf das notwendige Level kommen wird.

Eine Waffe ist er schon, aber nur wenn er halbwegs fit ist. Wenn nicht, dann sieht das (haben wir ja in letzter Zeit betrachten können) ziemlich grauenvoll aus, da er eben fehlende Physis (durch Verletzungen) auch nicht durch Technik/ Spielintelligenz wett machen kann. Sein Körper ist mMn so anfällig mittlerweile, dass er nicht mehr auf das notwendige Level kommen wird.

Deswegen wären sporadische Einsätze um seine Spielpraxis oben zu halten doch nicht verkehrt. So kann Zidane ihn in der CL einsetzen und in der Liga streichen.

Weiß vielleicht jemand, wie das Lied von der Schweigeminute heißt?

Heutige Geburtstage

Zurück