Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Real Madrid verpennt wie gg Sociedad die Anfangsphase. Daher wird es schwer.
Hoffe auf ein Remis.
"Hoffe auf ein Remis"... wenn ich sowas schon lese. Ja, ich habe mich auch über das frühe Gegentor geärgert, aber wir sind Real Madrid und spielen zu Hause gegen Celta. Da darf und muss man erwarten, dass man das noch dreht.

Benzema, Bale und Marcelo auf dem Feld zu sehen tut weh. Haben einfach alle 3 nicht das Level um bei dem grössten Club Stamm zu spielen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Jetzt übertreibt nicht schon wieder mit Marcelo. Ja wir haben’s verstanden er schwächelt Defensiv aber tut nicht so als würde er alles falsch machen. Und nein ich verteidige ihn nicht nur weil er mein Lieblingsspieler nicht, sondern weil es langsam nur noch nervt.

was Bale ist aktuell gut in Form? Was labert der Moderator denn da?^^

Man, man, man. Regt mich das schon wieder auf. Wir wollen Meister werden! Da darf man nicht in den ersten Minuten pennen!

Den kann Benzema auch besser annehmen dann ist er alleine vor dem Tor. Schade

Bale neuerdings auch mit Verband, ist das ansteckend?

Wie soll man eigentlich ein Tor schießen wenn kein Standard oder Flanke zum Erfolg führt. Es ist so unansehnlich und einfallslos dieser U-Formation Fußball...

Ich mag ja eig unseren Bale aber erschreckend, wie wenig Impact er auf unser Spiel hat.
Er gehört für die letzten 20min eingewechselt und gehört in dieser Form nicht in die erste Elf

Ich kotz ab 25 minuten schon wieder rum und überhaupt kein Drive. Celta bis jetztleider die bessere Mannschaft.

Handball-U wieder am Start. Well, ich gehe meine telenovela weiterschauen. Markiert mich bitte, wenn was Spannendes passiert. Danke vorab.

Heutige Geburtstage

Zurück