Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Man hat das Gefühl, dass Hazard der einzige bei uns ist, der Fußball spielen kann.

Was ZZ sich wohl dachte... Naja. Benze aktuell schwach, Bale katastrophal und Hazard auch 3 Monate nach Verletzung. Hätte ich lieber Vini-Benze-Rodry gesehen. Sogar den Don lieber als Bale... was das schon heißt :D

Genau für solche Momente ist doch Bale auf dem Feld. Solche Chancem müssen rein

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

ist bis jetzt eig schon eine flanke angekommen ?

Marcelo wäre stand jetzt nichtmal bei Eibar Stammspieler. Hinten wie immer Katastrophe, aber seit diese Saison auch vorne richtig schlecht. Der kann ja nix mehr. Mendy ist ihm meilenweit voraus!!!
Heute sehe ich defensiv nichts schlechtes und offensiv ist er immer abspielbar. Also zumindest offensiv ist Mendy noch nicht besser. Man darf auch nicht vergessen das Marcelo dieses Saison andauernd verletzt ist und daher nicht in Form.

Jetzt wird Zidane in der HZ-Pause sowas von gefragt sein. Er muss die Herren endlich mal zum Aufwachen zwingen, am besten mit einer saftigen Nackenschelle.

Keine Flanke und schon die beste Chance im Spiel.

Wir dürfen jetzt nur nicht wieder den Gleichen Fehler machen und zu spät aufwachen. Wir müssen ab der 2. Halbzeit wie ein Finale spielen, wenn wir da nicht aufwachen, dann reicht es nicht.

das ist genau das was eigentlich nicht sein darf.....dass man gegen Vigo zuhause wie ein Finale spielen muß

Erste richtige Torchance nach 41min..

Vazquez ist diese Saison gar nicht mal so schlecht und er gibt sich wenigstens Mühe. LV17 hatte schon Phasen in seiner Karriere in denen er wirklich an der Weltklasse gekratzt hat und es ist durchaus möglich dass er da momentan wieder hinkommt.

Das war ja auch eher als Beleidigung von Lucas zu verstehen.

marcelo grottig bitte diese saison nicht mehr starten lassen

Können die auch beim Abschluss mal das Tor treffen? Marcelo?

Barca krebst sich von Sieg zu Sieg... bei denen sind die Gegner tlw. besser und unsere Gegner machen mit jedem Schuss en Tor und wir mühen uns genauso ab. Immerhin werden wir nicht tlw. dominiert....
Allerdings hätte man dann vll etwas Platz :D

Heutige Geburtstage

Zurück