Ist marcelo der neue isco vom letzten jahr? Egal was passiert er ist schulddas Tor war natürlich auch wieder Marcelos schuld und wir machen eigentlich nur kein Tor weil Marcelo schlecht spielt. Langsam wird das echt lächerlich.
Ist marcelo der neue isco vom letzten jahr? Egal was passiert er ist schulddas Tor war natürlich auch wieder Marcelos schuld und wir machen eigentlich nur kein Tor weil Marcelo schlecht spielt. Langsam wird das echt lächerlich.
Hazard muss jetzt mal zeigen, dass er sein Geld wert ist und wir ihn nicht lieber nach der Saison ablösefrei verfpflichtet hätten. Fürs Chancen erzeugen gegen solche tiefstehenden Gegner ist er gemacht.
Lächerlich.... wir sind so dominant und haben kaum Großchancen und liegen mit einem Tor hinten.
Eigentlich unverdient bei dem Mist den Celta im Spielaufbau spielt aber mit Marcelo in der Startelf auch selbst schuld und Bnezema
Ohne Spaß. Vazquez sollte immer RA spielen. Er ist einfach aktuell der beste da. Bale kannst du vergessen
Findet ihr Marcelo heute wirklich so schlecht? Bin von ihm wirklich positiv überrascht. Würde jetzt Vini für Bale bringen
Dann schalt doch einfach um Mensch. Probleme gibts..Ach fick dich DAZN. Zur Halbzeit gibts immer Barca oder Messi einspieler sehen. Ich kündige den scheiß und guck wieder "legale" Streams die hängen am Ende sogar weniger.
@lucas das hab ich mich auch gefragt. Egal wo man hingeht leider überall nur barca fans. Seit 2009 sowieso alle Fanboys und durch Messi noch der rest der Welt. Alles Messi-Fans, die sind sogar teilweise noch schlimmer als die Barca-Fans.
Was ist euer Problem mit Marcelo heute? Das Tor fiel weil erst Ramos und dann Varane pennen. Hazard macht Bock. Bale besser als letzte Woche. Zwischenzeitlich machen wir gut Druck und schnüren sie ein, aber noch ohne Durchschlagskraft. Ich denke das schaukeln wir schon.