Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Da sieht man wie wichtig eine stabile Defensive ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hazard muss jetzt mal zeigen, dass er sein Geld wert ist und wir ihn nicht lieber nach der Saison ablösefrei verfpflichtet hätten. Fürs Chancen erzeugen gegen solche tiefstehenden Gegner ist er gemacht.

Hazard nach 3 monatiger Pause zurück und der mit Abstand gefährlichste im Team.
Leider sind Bale und Marcelo zu unfähig aus 7 metern das Tor zu treffen.
Bitte Zidane wechseln schnellstmöglich Jovic und Vini ein sonst muss ihr mir wieder das Geschwätz von den Affenfans aus Uefalona anhören....

Auch wenn beide auf unterschiedlichen Positionen ihre Stärken haben, versteht man einfach nicht wie ein Trainer ernsthaft Vinicius draußen lassen kann und Bale dafür aufstellt, man könnte es fast als vereinsschädigendes Verhalten titulieren.
Wir schaffen es in 45. Minuten nicht eine wirklich klare Torchance herauszuspielen und bringen uns durch eine Schlafmützigkeit auch noch zusätzlich in Zugzwang. Es trifft jetzt wahrscheinlich genau das ein, was @RMJB vor ein paar Minuten ansprach, wir werden jetzt ungestüm anrennen, Ramos wird Harakirihaft nach vorn drängen - Vorbötliche Kostproben konnten wir ja in der ersten Halbzeit schon bestaunen, der Trainer wird wieder viel zu spät wechseln und wir rennen noch in das 0:2...
Jetzt kann man sich sogar noch bei Thibaut bedanken - Aspas ist so ein toller Spieler...

Zuletzt bearbeitet:
mal eine andere frage warum kommt eig in jeder halbzeitpause bei dazn irgendein rotz über barca ?

Finde Hazard auch stark heute. Wirkt sehr agil und ist der einzige der vorne für Wirbel sorgt. Wenn man ihm jetzt Vinicius auf die Gegenseite stellt könnte das doch was werden.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Marcelo muss runter. Nicht weil er defensiv anfällig wäre, aber sein Offensivspiel ist katastrophal. Ständig nimmt er das Tempo raus und schlägt ausschließlich Flanken ins Nirvana.
Würde definitiv Mendy zur Halbzeit bringen.
Die Kombination aus Hazard und Benzema gefällt mir nach wie vor nicht.
Es reicht einer von beiden auf dem Platz, wir brauchen keine zwei Spielmacher.
Würde gerne mal Jovic mit Hazard sehen.
Vinicius würde hier auch gut tun, dann wäre wenigstens mal einer auf dem Feld, der mit Tempo in den gegnerischen Straufraum zieht.

Ich persönlich würde auf ein 4-2-3-1 umstellen.

Jovic für Benzema.
Vini für Bale.
Mendy für Marcelo.

______________Jovic
Vinicius____Hazard____Valverde
_______Kroos______Casemiro
Mendy__Ramos_Varane__Carvajal
____________Courtois

Lächerlich.... wir sind so dominant und haben kaum Großchancen und liegen mit einem Tor hinten.
Eigentlich unverdient bei dem Mist den Celta im Spielaufbau spielt aber mit Marcelo in der Startelf auch selbst schuld und Bnezema

Ich sehe es anders als du. Wer keime Torchancen kreiert ist nicht dominant. Normalerweise sollten wir über das ganze Spiel heraus 5-6 klare Torchancen schön herausspielen, von denen 3 rein gehen.
Wir haben 0-1 Chance schön herausgespielt.

@lucas das hab ich mich auch gefragt. Egal wo man hingeht leider überall nur barca fans. Seit 2009 sowieso alle Fanboys und durch Messi noch der rest der Welt. Alles Messi-Fans, die sind sogar teilweise noch schlimmer als die Barca-Fans.

Alter kann man Dazn irgendwie auf Arabisch oder so gucken da versteht man wenigsten nicht den ganzen Müll den dieser Co.Kommentator da von sich gibt.
Kaum ist Pause wird in der Redaktion wieder Barcas Po geküsst.

Findet ihr Marcelo heute wirklich so schlecht? Bin von ihm wirklich positiv überrascht. Würde jetzt Vini für Bale bringen

Marcelo spielt gut, nur der Abschluss ist nicht gut heute.

Er konnte aber noch nie überdurchschnittlich gut schießen

Ach fick dich DAZN. Zur Halbzeit gibts immer Barca oder Messi einspieler sehen. Ich kündige den scheiß und guck wieder "legale" Streams die hängen am Ende sogar weniger.
Dann schalt doch einfach um Mensch. Probleme gibts..

@lucas das hab ich mich auch gefragt. Egal wo man hingeht leider überall nur barca fans. Seit 2009 sowieso alle Fanboys und durch Messi noch der rest der Welt. Alles Messi-Fans, die sind sogar teilweise noch schlimmer als die Barca-Fans.

die wollen uns überzeugen auch barca fan zu werden weil diese minifilme kommen immer nur bei real

Was ist euer Problem mit Marcelo heute? Das Tor fiel weil erst Ramos und dann Varane pennen. Hazard macht Bock. Bale besser als letzte Woche. Zwischenzeitlich machen wir gut Druck und schnüren sie ein, aber noch ohne Durchschlagskraft. Ich denke das schaukeln wir schon.

Isco, Modric, Vini..... könnten alle das Spiel zu unseren Gunsten drehen.
Und ab Min.75 könnte dann ein Jovic Gold wert sein.

Bitte lasst uns nicht mit evtl. einem Punktrückstand gegen Farca ran. Nicht Zuhause gegen ein kriselndes Vigo. Nachdem man die anderen "Brocken" wie Sevilla oder Atleti aus dem Weg geräumt hat. Kommt schon.

Was ist euer Problem mit Marcelo heute? Das Tor fiel weil erst Ramos und dann Varane pennen. Hazard macht Bock. Bale besser als letzte Woche. Zwischenzeitlich machen wir gut Druck und schnüren sie ein, aber noch ohne Durchschlagskraft. Ich denke das schaukeln wir schon.

Joa sehe ich auch so.

Da hatte DAZN ja doch recht vor 2 Wochen, als die meinten wir real fans können uns auf Hazard freuen, da er so frisch, agil und spritzig aussieht

Heutige Geburtstage

Zurück