Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Was ist euer Problem mit Marcelo heute?

40% mitläufer weil die letzten Male im Forum so schlecht über Marcelo geredet wurde
59% wollen ihn unbedingt schlecht sehen und finden dementsprechend auch Fehler, weil sie sich nur darauf konzentrieren was Marcelo falsch macht
1% ist Curry, der Fand ihn schon immer schlecht

@lucas das hab ich mich auch gefragt. Egal wo man hingeht leider überall nur barca fans. Seit 2009 sowieso alle Fanboys und durch Messi noch der rest der Welt. Alles Messi-Fans, die sind sogar teilweise noch schlimmer als die Barca-Fans.

in Argentinien hatte Messi lustigerweise nie dieses Standing wie in Europa...bei uns waren aber all die Jahre auch fast nur CR7 Fans...bin froh dass die Zeit vorbei ist. Ein Verein sollte nie zu abhängig von EINEM Spieler werden.

Immer dieses blöööööööööööde Zittern. Sowas von unnötig.

Marcelo finde ich heute auch nicht so schlimm. Problem ist, dass unsere Defensive ohne Mendy scheinbar komplett einbricht.

Ach jetz schon Zeitspiel? Da haben se sich ja mal was überlegt zur HZ.

Ok, sah eklig aus. Aber ja, lass dich 5min auf dem Feld behandeln. Glei rennt er eh wieder.

Bale mir zu locker irgendwie... und jo Abseits, richtig leider. Verdammte paar Sekunden ey, aber Typisch, Sergio macht das Ding Volley rein.
Heute haben die das Glück und wir das Pech? Mal sehen was Celta mit dem 3ten Abschluss gelingt....

Bruder, ich will ja nichts sagen, aber wenn man die Anmeldedaten und Kommentaranzahl von euch beiden vergleicht, ist deine Onlinepräsenz sogar noch ein kleines Stück imposanter.

ich musste ja ca. 500 Kommentare pro Vini schreiben damit ihr es mal kapiert

Irgendwie denke ich die ganze Zeit da sitzt Julio Cesar bei Celta auf der Bank :D
...

Zählt eh wieder nicht.

Stark vorbereitet von Marcelo und Kroos macht den links wie mit rechts.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Toni und Celta...das ist scheinbar eine ganz besondere Beziehung:D

Heutige Geburtstage

Zurück