Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Ein anderer Schiri hätte vielleicht Bale ne Rote gegeben.

Er hat gesehen dass Vinicius wahrscheinlich für ihn reinkommt und wollte dies verhindern.

Ok nein Hazard geht raus.
Macht natürlich Sinn dass er noch nicht 90 min geht

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bale ist echt für nichts mehr zu gebrauchen, jetzt kommen auch noch dumme Fouls dazu!

Wieso Benzema weiterhin über den Rasen spaziert ist mit auch ein Rätsel.

Rot? Haben die Lack gesoffen die Clowns? Letzte Woche oder so mal das Einsteigen gesehen?
Einfach Gelb weil Konter unterbunden. War nix mit gestreckten Bein o. Ä.

Was Deppen ey. Bekomm ich des kotzen wenn ich sowas höre.

Mh er nimmt Eden runter... auch OK nach 3 Monaten. Trotzdem nimm Bale raus... auch wenn ich die Grätsche gut fand, hat mal einer taktisch gedacht... hab noch immer Marcelo im Hinterkopf :hunter::headbang:

Vielleicht kriegt Jovic noch ein paar Minuten um wieder ein Tor zu schießen.

Das ist doch kein Rot Herr Hummels. Kein ausgestrecktes Bein und keine offene Sohle. Rafinha legt sich da den Ball auch nochmal vor, nachdem Bale bereits zur Grätsche ansetzt.

Ich fand schon dass man da über rot sprechen kann. Er geht von hinten nur auf die Beine, keine Chance auf den Ball...

So big benz kann jetzt auch gerne mal für Jovic weichen oder muss der wieder 8 Spiele warten bevor er für 3 Minuten spielen darf?

Auch wenn unsere Spieler sich da dumm angestellt haben, ist es wichtig, dass wir nicht nachgeben und aggressiv bleiben!

Heutige Geburtstage

Zurück