Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Zur Zeit ist Benzema einfach nur noch schlecht. Bale sowieso. Unsere Offensive hat gute Spieler, aber leider müssen ja immer die Beiden lahmsten gesetzt sein

Ich fand schon dass man da über rot sprechen kann. Er geht von hinten nur auf die Beine, keine Chance auf den Ball...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dan hätte Lenglet letzte Woche 3 mal rot sehen müssen.

soo krass war Hazard jetzt auch nicht, wenn Blanco nicht wie ein Kleinhirngeschädigter reingeht passiert garnichts

Zur Belohnug das Jovic sein Torknoten geplatzt ist darf er wieder 80 Minuten zuschauen wie sein Konkurrent mit der Stammplatzgarantie absolut gar nichts gebacken kriegt.

So baut man das Selbstvertrauen eines Spielers auf!
Ja. Es hat eine zeitlang so gewirkt als hätte ZZ seine Variabilität und Vernunft entdeckt, aber mittlerweile ist das wieder das klassische ZZ-Problem. Seine Lieblinge dürfen immer ran, Konkurrenz wird ausgemerzt und bekommt keine faire Chance. Würde mich nichtmal wundern wenn Marcelo wieder gesetzt sein wird.

Zur Belohnug das Jovic sein Torknoten geplatzt ist darf er wieder 80 Minuten zuschauen wie sein Konkurrent mit der Stammplatzgarantie absolut gar nichts gebacken kriegt.

So baut man das Selbstvertrauen eines Spielers auf!

dass er in Osasuna getroffen hat war eigentlich auch nicht Teil des Plans

soo krass war Hazard jetzt auch nicht, wenn Blanco nicht wie ein Kleinhirngeschädigter reingeht passiert garnichts
Hazard war dennoch mit Abstand der beste Spieler bei uns. So ziemlich jeder Angriff lief über ihn, gefühlt hat ihn jeder gesucht und er war auch der einzige, der mal Tempo gemacht und Kombinationen gesucht hat.

Wir brauchen Jovic jetzt... man ey. Was bringt Vini wenn er durch geht und Benze und Bale sich- während Vini schon im 16er chillt- noch am Mittelkreis von Rap und Golf erzählen.
Rap&Golf da gibt es bestimmt viele Gemeinsamkeiten (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hazard war dennoch mit Abstand der beste Spieler bei uns. So ziemlich jeder Angriff lief über ihn, gefühlt hat ihn jeder gesucht und er war auch der einzige, der mal Tempo gemacht und Kombinationen gesucht hat.
Waren ja auch weder Vini, Isco, Don oder auch rodry auf dem Feld... die bei ihren letzten Einsätzen die Besten waren :)

Alter Modric... dein Ernst? Hör doch auf damit. KB auf den last Min. KO vom Gegner.
Uhi Mendy kommt, kein Jovic :(. Aber mh dann etwas mehr ruhe und Speed hinten. Auch gut.

HÄH???? Er streicht Brahim, Rodry und den DON um dann Mendy zu bringen :D
Aber Marcelo LF dann halt. Naja....

Auch wenn wir das gewinnen, dieses Spiel und vor allem die Wechsel sind so frustrierend dass ich mich kaum freuen könnte.

Heutige Geburtstage

Zurück