Aktuelles

24. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
24. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

524.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 20.02.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Municipal José Zorilla
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Dank ZZ und seiner Kaderausdünnung bleibt uns wenig Spielraum bei der Start 11.

Ich hoffe auf:
Courtois
Lucas Varane Nacho Mendy
Casemiro Kroos
Asensio Arribas Vini
Benzema

Wird aber wohl eher Modric statt Arribas spielen. Ich würde Modric eben gerne für das Spiel gegen Atalanta schonen.

Dank ZZ und seiner Kaderausdünnung bleibt uns wenig Spielraum bei der Start 11.

Ich hoffe auf:
Courtois
Lucas Varane Nacho Mendy
Casemiro Kroos
Asensio Arribas Vini
Benzema

Wird aber wohl eher Modric statt Arribas spielen. Ich würde Modric eben gerne für das Spiel gegen Atalanta schonen.

Wäre schon eine gute Aufstellung würde nur arribas mit asensio tauschen da ich asensio in der Mitte besser finde als außen da er auch öfter in gute schusspositionen kommen würde.

Wäre schon eine gute Aufstellung würde nur arribas mit asensio tauschen da ich asensio in der Mitte besser finde als außen da er auch öfter in gute schusspositionen kommen würde.

Dass Zidane ihn dort noch nie aufgestellt hat, spricht für mich Bände. Man muss ja schon froh sein, wenn er nicht mit mit Asensio links und Lucas rechts als Old-School-Winger spielen lässt.

Dass Zidane ihn dort noch nie aufgestellt hat, spricht für mich Bände. Man muss ja schon froh sein, wenn er nicht mit mit Asensio links und Lucas rechts als Old-School-Winger spielen lässt.
Das würde Zidane machen, wenn Carvajal fit wäre.

Es ist halt schon absurd, weil man eigentlich auch wegen der CL rotieren müsste aber wen willst du da bitte einsetzen? Ich würde ernsthaft Arribas vor Isco spielen lassen. Ersterer hat durchaus Potential wie ich finde. Erinnert mich ein wenig an Brahim.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wunschelf:
Courtois
Lucas Nacho Chust Miguel
Antonio Kroos
Arribas Isco Vini
H.Duro

Wahrscheinliche Aufstellung
Courtois
Lucas Varane Nacho Mendy
Casemiro
Modric Kroos
Asensio Mariano Vini​

Eigentlich müssen wir rotieren, da ein wichtiges Spiel in der CL an steht und es wirkt nicht so als würden am Mittwoch bis auf Benzema noch jemand zurückkommen. Aber wenn immer die gleichen spielen steigt das Verletzungsrisiko natürlich sehr. Vor allem ein Asensio, Casemiro, Varane oder Mendy spielen fast jedes Spiel über 90 Minuten.
Ich würde die "jungen wilden" reinwerfen, vielleicht damit auch ein Zeichen des Umbruchs setzen.
Hugo Duro würde ich Mariano bevorzugen, da er für mich das bessere gesamt Paket hat mitspielender Stürmer der aber auch immer im Strafraum zur Stelle ist und weiß wo das Tor steht, dazu hat er für mich mehr Perspektive hier als Mariano.

Jetzt hat man den Salat das man öde und jovic die Hinrunde ignoriert hat und beide verliehen hat jetzt kommen die wichtigen Spiele und man kann einfach gar nicht rotieren

Diese Ersatzbank Wahnsinn.
Sogar mein Fc hat da nominell stärkere auf der Bank.
Egal...
Wird ein sehr schweres Spiel und unangenehm.
Gg Valladolid patzt Real Madrid oft genug.
Wäre allerdings gut, wenn mit einem Sieg positives mit in die cl genommen werden kann

Ist zwar leistungsmäßig absolut verdient aber mir tut Isco irgendwie leid. Der Typ hat früher mal Bale auf die Bank verbannt und stand in Champions League Finals in der Start 11. Heute ist er einfach der einzige Spieler aus der 1.Mannschaft, der auf der Bank sitzt.

Diese Ersatzbank Wahnsinn.
Sogar mein Fc hat da nominell stärkere auf der Bank.
Egal...
Wird ein sehr schweres Spiel und unangenehm.
Gg Valladolid patzt Real Madrid oft genug.
Wäre allerdings gut, wenn mit einem Sieg positives mit in die cl genommen werden kann

Die heutige Ersatzbank ist für mich das fast noch einzig interessante in dieser Saison, hoffentlich kommen einige zum Einsatz. Ich war richtig "neidisch" auf Barcelonas Aufstellung beim 5:1 gegen Alaves, 5 Nachwuchsleute in der Startelf und dann wurden noch 2 eingewechselt, davon werden sie sehr profitieren in naher Zukunft.
Zidane hat mit seiner ihm eigenen Präzision und Weitsicht, den Kader zu diesem Zustand geführt, deswegen wundert er sich auch gar nicht über die vielen Verletzten.

habt ihr heute BVB gegen Schalke geschaut?
Bitte Floren um Gottes willen hol dieses Cheat Namens Haland nach Madrid.
Unglaublich der Junge...ich wünschte mir so sehr, dass auch mal unsere Jungs eine solche Performance abliefern.

Tbo mal wieder der einzige mit Klasse Form

Haben wiedermal alle richtig krass Motivation und Siegeswillen getankt nach dem Atletico Patzer *ironie off*

Wie kann man so auftreten?
Ach stimmt ZZ hat die halbe Ersatzbank rausgeekelt und den Rest kaputtgespielt !

Ist zwar leistungsmäßig absolut verdient aber mir tut Isco irgendwie leid. Der Typ hat früher mal Bale auf die Bank verbannt und stand in Champions League Finals in der Start 11. Heute ist er einfach der einzige Spieler aus der 1.Mannschaft, der auf der Bank sitzt.

Naja.. er verdient x Millionen fürs nix tun. Er sitzt auf der Bank, ist physisch absolut nicht fit, spielt motivationslos und wenn er mal einige Minuten bekommt, dann kriegt er es nicht mal mehr hin einfach Bälle zu kontrollieren.

Ich mag Isco ja eigentlich, aber sportlich sehe ich ihn nicht mal mehr bei einem Club wie Sevilla, Sociedad oder Valencia. Da kommt einfach nichts mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück