Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

538.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 12.02.2022 - 16:15 Uhr
Spielort: Estadio de la Cerámica
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wäre ich Trainer:
Nachdem weder Mendy noch Benzema (voll) im Mannschaftstraining sind, spielen sie je nach Spielermeinung und Physioeinschätzung maximal 30 Minuten. Sind sie aber am Dienstag fit, müssten sie spielen. Ein Sprintduell Mbappe gegen Marcelo wäre wohl gleich unfair wie wenn ich gegen Usain Bolt laufen müsste. Leider hat hier Carlo es verpasst, Miguel einzubinden.

Daher meine Aufstellung für Samstag gegen Villareal:
Courtois
Carvajal Militao Alaba Marcelo
Asensio Kroos Fede
Hazard Jovic Vini

Fede hat gegen Granada wieder einmal gezeigt, wie wertvoll er für uns sein kann. Ich würde ihn bei beiden Spielen in die Startelf packen (gegen Paris dann Kroos nur auf der Bank).
Die Experimente im Sturm müssen aufhören. Jovic hätte mittlerweile 2x starten können, schlechter wäre es sicher nicht gelaufen, hätte vielleicht mehr Selbstvertrauen und ein (noch immer möglicher) Ausfall von Benzema wäre nicht die komplette Katastrophe. Das hat Carlo leider auch zunichte gemacht...
Hazard ist körperlich wieder in einer akzeptablen Form. Er und Vini müssen unsere primären Winger für die restliche Saison sein.
Asensio hat gegen Granada auch gezeigt wie gut er sein kann wenn er sich freier bewegen darf und er mehr aus der Mitte kommen darf.

Gegen PSG würde ich dann so aufstellen:
Courtois
Carvajal Militao Alaba Mendy (Nacho wenn Mendy nicht fit)
Fede Casemiro Modric
Hazard Benz Vini

Ist Benz gegen PSG nicht fit, würde es ankommen wie Jovic gegen Villareal spielt. Gut eingebunden in diesem Spiel würde ich ihn auch gegen PSG starten lassen. Sonst Asensio, der dann immer wieder mit Hazard rotiert.

Wie es aber aussehen wird:
Carlo wird auch gegen Villareal Benz (und auch Mendy) spielen lassen, wenn es nur irgendwie die Möglichkeit gibt. Dann würde er 2x die gleiche Aufstellung geben:
Courtois
Carvajal Militao Alaba Mendy
KMC
Asensio Benz Vini

Einzig was ich mir vorstellen könnte, wäre dass er Fede auf RF packt.

Wir erleben heute einen weiteren Meilenstein in der Sturheit Ancelottis indem er wieder die gleichen aufgebrauchten Spieler aufstellt und sich womöglich mit einer Niederlage heute und dem AUS gegen PSG selbst aus dem Verein katapultiert!

Sevilla sitzt uns im sprichwörtlichen Nacken und PSG steht vor der Tür - wir haben eine Müde und Ausgelaugte Mannschaft die jeden Spielwitz die letzten Wochen verloren hat - und jeder hat gewusst das es so kommen musste…

Zuletzt bearbeitet:
Wir erleben heute einen weiteren Meilenstein in der Sturheit Ancelottis indem er wieder die gleichen aufgebrauchten Spieler aufstellt und sich womöglich mit einer Niederlage heute und dem AUS gegen PSG selbst aus dem Verein katapultiert!

Sevilla sitzt uns im sprichwörtlichen Nacken und PSG steht vor der Tür - wir haben eine Müde und Ausgelaugte Mannschaft die jeden Spielwitz die letzten Wochen verloren hat - und jeder hat gewusst das es so kommen musste…

Guten Morgen.

ICH WILL GLAUBEN
Carlo stellt heute eine hungrige motivierte Mannschaft auf, ROTIERT KLUG auf mehreren Positionen,
die Spieler berauschen sich an ihrem Spiel.

Hazard spielt wie auf der Playstation, seziert die gegnerischen Reihen,
Jovic ist einfach da und trifft,
Bale klingelt einen entsetzlichen Distanzschuss rein,
Cama und Fede spielen von beginn an und kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus,
Abwehrspieler Guti liefert Gala ab,
Rodrygo 2 Vorlagen und 1 überlegter Abschluss.

Vini, Mendy, Benzema, Modric, Kroos, machen Pause.
Auf der Bank scharren mit den Hufen Asensio, Blanco, ISCO.

5:1 Sieg, die Stimmung ist ausgelassen. Monster Madrid, Paris kann kommen.

Guten Morgen.

ICH WILL GLAUBEN
Carlo stellt heute eine hungrige motivierte Mannschaft auf, ROTIERT KLUG auf mehreren Positionen,

Hat sich glaubhaft gelesen bis das auf blanco,da hab ich aufgehört zu lesen :D

Guten Morgen.

ICH WILL GLAUBEN

Echt schade, dass nach solchen Spielen immer der Wecker klingelt und man Mundgeruch hat.

Boah wie sehr ich mich mal wieder einfach nach einem geilen Fußballspiel heute Nachmittag sehne, wo paar Tore fallen. Erinnere mich nur zu gerne an die Jahre 2014-2017 wo das seehr häufig der Fall war, natürlich war CR7 dafür größtenteils verantwortlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich freue mich heute auf Bale, denn am Anfang der Saison sah es doch auch vielversprechend aus.
Das Mittelfeld gefällt mir richtig gut und auch der Sturm.
Einzig Marcelo bereitet mir hier Bauchschmerzen, denn so sauber war sein letztes Spiel garantiert nicht.

Ganz ehrlich? Ich freue mich heute auf Bale, denn am Anfang der Saison sah es doch auch vielversprechend aus.
Das Mittelfeld gefällt mir richtig gut und auch der Sturm.
Einzig Marcelo bereitet mir hier Bauchschmerzen, denn so sauber war sein letztes Spiel garantiert nicht.
Ich schließe mich an, freue mich auf Bale, die Postion könnte ihm gut liegen. Habs mal erwähnt, wäre schön noch so ein „Last Dance“ Bale zu erleben, damit es am Ende doch ein unversöhnlicher Abgang für beide Parteien wird.
Marcelo bereitet mir, wie wahrscheinlich alle andern im Forum Bauchschmerzen, da wir heute defensiv sehr gefordert werden.

:p Pfui für Bale und das Erfolgsopportunistenforum! Weg mit diesem Real Madrid Plagegeist und wenn er trifft (als ob Bale treffen würde, haha Dummkopf @Florentina:crazy: ), steht es für mich immer noch 0:0.
Bale - was für Sportgequäl...:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte kotzen .... Bale :headbang::headbang::headbang:

Wäre ich Jovic würde ich mich nicht mal auf die Bank setzen sondern direkt nach Hause fahren

Bei seinen ganzen zweifelhaften Aussagen und Handlungen muss man Carlo zumindest zugestehen das er sehr Konsequent ist in seinen Handeln.
Ob das jetzt Positiv oder Negativ ist muss jeder selbst Beurteilen :oops:

Hatte ja irgendwie auf Bale am Dienstag als kleine Überraschung gehofft. 2 Spiele am Stück wird er wohl nicht packen :D

Ansonsten finde ich die Aufstellung okay bis auf Carvajal. Der wird spätestens dann nach Paris wieder verletzt sein..

Heutige Geburtstage

Zurück