Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Valverde endlich mal wieder in der Start 11. Finde ich gut.

Carlo ist aber leider der Bale Propaganda verfallen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

egal, lass doch die Zitrone Bale auspressen jetzt.

der ist eh bald weg

Natürlich, stellt den lustlosen Sportinvaliden, der mal wieder 4 Monate kein Spiel gemacht hat, auf die 9, nachdem Asensio uns Isco auf der Position schon so geglänzt haben.

Kann Carlo mal jemand die Kaugumi mit was auch immer darin wegnehmen? Es ist wirklich ne Bankrotterklärung langsam...

Natürlich, stellt den lustlosen Sportinvaliden, der mal wieder 4 Monate kein Spiel gemacht hat, auf die 9, nachdem Asensio uns Isco auf der Position schon so geglänzt haben.

Kann Carlo mal jemand die Kaugumi mit was auch immer darin wegnehmen? Es ist wirklich ne Bankrotterklärung langsam...

Manchmal wen man Carlo da an der Seitenlinie sieht denkt man der hat das letzte Packet Center Shock gefunden:D

Ich finde Bale dort wesentlich sinnvoller als Isco, Asensio, Rodrygo oder auf welche Schnapsidee Carlo sonst noch kommen könnte.

Wir müssen uns offenbar damit anfreunden das Carlo Jovic keine Chancen mehr geben wird. Verstehe nur nicht warum man ihn dann nicht wenigstens verliehen hat. So verbrennt man auch den restlichen Marktwert, der eh schon eher gering war. Wenn er im Sommer wechselt, kann man wohl mit 20 Mio schon hochzufrieden sein. Leider ein Flop mit Ansage

Ich finde Bale dort wesentlich sinnvoller als Isco, Asensio, Rodrygo oder auf welche Schnapsidee Carlo sonst noch kommen könnte.

Wir müssen uns offenbar damit anfreunden das Carlo Jovic keine Chancen mehr geben wird. Verstehe nur nicht warum man ihn dann nicht wenigstens verliehen hat. So verbrennt man auch den restlichen Marktwert, der eh schon eher gering war. Wenn er im Sommer wechselt, kann man wohl mit 20 Mio schon hochzufrieden sein. Leider ein Flop mit Ansage

Weil Bale dort ja schon restlos überzeugt hat. Sorry, man hätte im Sommer 3 Monate und jetzt im Winter 1 Monat zeitg gehabt, auf dem Transfermarkt aktiv zu werden und/oder irgend einen Plan B auszuprobieren und einzustudieren. Stattdessen hat man die A-Elf mal wieder and die Leistungsgrenze geritten und pfeifft nun zum wichtigsten Teil der Saison wieder aus dem letzten Loch. Die Resultate mögen stimmen, aber Kaderplanung und Management war mal wieder Komplettversagen mit Ansage. Jetzt gibts halt die Quittung.

Man hätte die Chance wirklich mal sehen zu können was Jovic mit Spielpraxis könnte. Stattdessen senkt man sein (schon vorher niedriges) Selbstvertrauen auf den kompletten Nullpunkt. Mittlerweile ist Jovic Stürmer Nr. 6 (Benz, Mariano, Asensio, Isco, Bale)
Ähnlich bei Hazard: Mittlerweile ist er einige Wochen komplett im Training (durchgehend war er wohl noch nie so lange dabei). Statt ihn einige Spiele als RF zu geben, setzt man lieber auf Asensio und Rodry, bei denen wir wissen was sie auf RF liefern.
Eine Sturmreihe aus Vini Benz Hazard wäre sicherlich vom Potential her die beste die wir aufbieten könnten

Hola Madridistas!!!

Ein sehr wichtiges Auswärtsspiel...Villarreal stets ein unangenehmer Gegner für unsere Blancos und mit ihrem guten Pressing könnte es eine ideale Vorbereitung auf das PSG Spiel sein...ich hoffe das heute zumindest ein Remis möglich ist...es wird sehr schwer Spiel...ich erwarte von Bale 100% Einsatz und hoffentlich keine neuen Verletzungen oder Ausfälle....Villarreal ist aktuell das formstärkste Team...unsere Blancos sollten gewarnt sein...finde es gut das Ancelotti Miguel schont und Marcelo bringt... :-)

Dieses MF konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen, gegen Villarreal kann es aber aufgehen.
Die Marschrichtung ist mit der Aufstellung auch geklärt.
Ohne Modric und Benzema haben wir im letzten Drittel kaum Kreativität und Spielfluss.
Dagegen haben wir mit Fede und Bale zwei weitere Umschaltspieler auf dem Feld.
Stellt euch also auf ein Carlotenaccio ein.

Benítez machte damals einige Experimente mit Bale auf der Neun und es ging bei jedem Spiel voll in die Hose.
Jović würde die Sache mindestens genau so gut, wenn nicht beßer machen. Motivierter wäre et auf alle Fälle ...

Lächerlich dass Hazard nicht spielt obwohl Vini im Formtief ist…
Der tut mir echt leid. Jović genau so.
Und wofür Casemiro gegen so einen Gegner?

Habe dich Dich richtig verstanden, Du würdest Hazard anstelle von Vinicius bringen? Wer soll ins Tor, Mariano? Für mich hat Casemiro gegen solche Gegner auswärts, vor allem seine Berechtigung. Bei Jovic stimme ich Dir zu.

So, ich hab um 16:30 meine vorletzte Prüfung, bin also hoffentlich zur 2.Halbzeit wieder da und da erwarte ich dann eine ehrliche Berichterstattung von Florentina zu Bales Hz Leistung. :whistle:

Hoffe die 2.Hz wird besser :p

Heutige Geburtstage

Zurück