Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Lächerlich dass Hazard nicht spielt obwohl Vini im Formtief ist…
Der tut mir echt leid. Jović genau so.
Und wofür Casemiro gegen so einen Gegner?

Formtief von vini hab ich was verpasst? 1 spiel mit 0 Erholung und Jetlag plus einmal gesperrt. Welches Formtief?

Case gegen einen Gegner der offensiv mitspielt ist sowas von berechtigt. Bale ja kann ich verstehen das man da kritisiert, aber ist wohl von Carlo die letzte chance an bale zu zeigen das er noch bock hat auch gegen einen etwas besseren Gegner zu liefern und zu kämpfen.

Die Aufstellung heute finde ich deutlich besser als das letztens mit isco. Außerdem is auch valverde da :)

So meine lieben MADRIDISTAS auf ein geiles Spiel , welches uns von dem sitzen reißt !
So ein souveränes 0:2 für uns wäre schon mal nicht schlecht , aber im Endeffekt ist es egal wie , Hauptsache 3 Punkte und Sevilla so auf Distanz halten !:minigun:
HALA MADRID :flag:

Lächerlich dass Hazard nicht spielt obwohl Vini im Formtief ist…
Der tut mir echt leid. Jović genau so.
Und wofür Casemiro gegen so einen Gegner?

Was denn bitte für ein Formtief ? Weil er im letzten Spiel keinen Doppelpack gemacht hat 18 Stunden nach seinem Rückflug aus Brasilien?

Der Anfang war schon mal ein Beispiel für die Saison ! Wir greifen im Schneckentempo an ( gefühlt 5 min um vor deren Tor zu kommen ) und sie sind innerhalb paar Sekunden in unserem Strafraum und setzen sich erstmal fest !

Ich finde es sehr spannend, dass im Realforum auf transfermarkt.de weder Ancelotti besonders kritisch gesehen wird, noch man die Aufstellung heute schlecht findet, allen voran Bale. Schnapsidee, wie so vieles unter Ancelotti, aber dort wird scheinbar in einer völlig anderen Welt gelebt. Gut, die wollten auch Zidane halten. Aber durchaus amüsant.

Btw, ich bin natürlich auch alles andere als begeistert, dass da jetzt Bale rumläuft, aber ich erwarte mir von Ancelotti ohnehin überhaupt nichts mehr.

Ich finde es sehr spannend, dass im Realforum auf transfermarkt.de weder Ancelotti besonders kritisch gesehen wird, noch man die Aufstellung heute schlecht findet, allen voran Bale. Schnapsidee, wie so vieles unter Ancelotti, aber dort wird scheinbar in einer völlig anderen Welt gelebt. Gut, die wollten auch Zidane halten. Aber durchaus amüsant.

Btw, ich bin natürlich auch alles andere als begeistert, dass da jetzt Bale rumläuft, aber ich erwarte mir von Ancelotti ohnehin überhaupt nichts mehr.

Die machen sich dort ja auch gelegentlich über das hiesige Forum und insbesondere die Kritik, an den Trainern lustig. :D

Heutige Geburtstage

Zurück