Ich finde es sehr spannend, dass im Realforum auf transfermarkt.de weder Ancelotti besonders kritisch gesehen wird, noch man die Aufstellung heute schlecht findet, allen voran Bale. Schnapsidee, wie so vieles unter Ancelotti, aber dort wird scheinbar in einer völlig anderen Welt gelebt. Gut, die wollten auch Zidane halten. Aber durchaus amüsant.
Btw, ich bin natürlich auch alles andere als begeistert, dass da jetzt Bale rumläuft, aber ich erwarte mir von Ancelotti ohnehin überhaupt nichts mehr.
Wo bleibt VAR?
Hat Bale bis jetzt den ball am Fuß gehabt?
Das soll Vini bitte sein lassen. Das hab ich bei Neymar gehasst nur das es Neymar geschickter gemacht hat. Vini steht schnell auf und lacht.
Und das macht er mittlerweile sehr oft.
Ich meine einen 2 Meter one touch Rückpass gesehen zu haben, könnte mich aber auch irrenHat Bale bis jetzt den ball am Fuß gehabt?
Er dreht sich um er sieht ihn…..meiner meinung nach Absicht ,aber egalHä ? Ist halt Vini der in den Arm reinläuft?
Ernsthaft ? Das ist eine gelbe und pure Absicht ! Ronaldo hätte für so etwas mit Sicherheit glatt rot bekommen und 4 spiele Sperre !