lukalegendo22
El jugador · männlich- Registriert
- 24. Februar 2021
- Punkte für Erfolge
- 87
Uuh dumm von Marco...
Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk
Die DAZN Kommentatoren sind mal wieder genial. Vinicius rennt in den Arm rein und daher liegt die Schuld eher bei Ihm.
Schon klar, Vini sucht das Foul, aber was hat die Intention zu bedeuten den Arm nach oben zu machen ?
Nur ne Kleinigkeit, aber wo ist Felgenralle und hat der keine Lust mehr auf Real Madrid Spiele ?
Der hätte glaube ich das ein wenig diplomatischer kommentiert.
Auch wenn hier Real Madrid ordentlich unter Druck gerät, aber genau die richtige Vorbereitung für PSG.
Cava mit einer Drecksaktion, kann er sich sparen !
Man man man jetzt haben wir schon 2 rote Karten gegen uns.Leute das ist Fußball……net jedes faul ist ne rote.Sorry, aber das wird ne Rote Karte für Asensio sein.
Was ist eigentlich Asensio´s Aufgabe und Position im Spiel? Spielt er jetzt halb auf der Casemiro Position?
Man man man jetzt haben wir schon 2 rote Karten gegen uns.Leute das ist Fußball……net jedes faul ist ne rote.
Ein Holzsplitter im Finger, den man spürt, dass ist ein Fremdkörper. Mit Bale bemerkt man lediglich, dass wir ein Spieler weniger sind. Hoffentlich taugt dieser schwachsinnige Einsatz wenigstens dazu, dass die letzten im Forum ihre Hoffnungen in diesen Ex-Spieler begraben.
Und das war keine Rote? Also da kann man sich schon sehr, sehr glücklich schätzen, dass Marco hier nicht vom Platz fliegt. Keine Ahung, wo der VAR gerade war, aber hätte Casemiro das Foul begangen, hätte der VAR vermutlich nicht so lange gezögert.Man man man jetzt haben wir schon 2 rote Karten gegen uns.Leute das ist Fußball……net jedes faul ist ne rote.
Asensio kann da absolut nichts für. Was soll er denn da machen? Über rot kann man trotzdem diskutierenWir spielen echt dreckig verstehe nicht wieso, die Aktion von asensio mega unnötig davor das von Dani auch bescheuert.