Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Tut mir echt leid für Marcelo. Man merkt ihm definitiv an das er nicht mehr die Qualität für Real Madrid mehr hat. Nicht mal als Reservespieler. Schade und hoffe das es auch für ihn ein Ende findet. Sollte es wie Dani Alves machen. In Brasilien wird er noch spaß haben.

Und das war keine Rote? Also da kann man sich schon sehr, sehr glücklich schätzen, dass Marco hier nicht vom Platz fliegt. Keine Ahung, wo der VAR gerade war, aber hätte Casemiro das Foul begangen, hätte der VAR vermutlich nicht so lange gezögert.
Der Schiri zockt nicht mal gelb und du forderst VAR und ROT …….

Und das war keine Rote? Also da kann man sich schon sehr, sehr glücklich schätzen, dass Marco hier nicht vom Platz fliegt. Keine Ahung, wo der VAR gerade war, aber hätte Casemiro das Foul begangen, hätte der VAR vermutlich nicht so lange gezögert.

Wenn Var nicht gegen Albiol vorgeht warum dann jetzt?

Man man man jetzt haben wir schon 2 rote Karten gegen uns.Leute das ist Fußball……net jedes faul ist ne rote.

einmal den Ball aus kurzer Distanz extra ins Gesicht geballert und einmal, auch wenn nicht absichtlich, ihm das Fußgelenk durchgetreten

Bochum gegen Bayern ist interessanter. Die Spiele nehmen immer und immer mehr die Form der Zidane Zeit an. Wir hatten in der Hinrunde einige gute Spiele und gewisse Spielzüge die erkennbar waren. Aber von heute auf morgen sind wir wieder im Zidaneball. Verstehe wer will.

Chukwueze ist ein starker Spieler und jetzt darf er sich gegen Marcelo austoben

In der zweiten Hälfte wird er ihn komplett fressen, hoffe Marcelo wird ausgewechselt will nicht einen müden Marcelo gegen ihn spielen sehen...

Leider haben wir kein castilla top Talent das am Anfang der Saison stark gespielt hat...

Wenn man unser "Schweinsgekicke" der letzten Runden Woche für Woche ansehen muss frägt man sich echt, wie wir es an die Tabellenspitze geschafft haben.

Aber diese Liga ist seit Corona echt unter aller Sau und wir mit Ihr, das ist der wahre Grund unserer Tabellenführung!

Live sah es so aus, als wolle er seinen Kollegen etwas andeuten, sowas wie "XY ist frei" oder ähnliches. Ich denke nicht, dass das Absicht war.

Das kann natürlich sein, ändert aber ja nichts an der Aussage der Kommentatoren und er trifft Vini. Ob Absicht oder nicht spielt ja bei solch einer Beurteilung keine Rolle oder sollte es zumindest nicht.

Das das jetzt nichts absichtliches war, da würde ich sogar mitgehen. Nur der Cokommi darf das dann auch gerne so kommunizieren.
Mich nervt er, daher bewerte meine Text dementsprechend. Bei dem suche ich das Haar in der Suppe :cool::D

Vermutlich werden wir uns beide nicht mehr einig, aber jedes Foul was mit offener Sohle Richtung Schienbein/Knöchel geht ist für mich Rot.
Dann würde bei dir kein spiel auf der Welt 11 gg 11 Enden

Heutige Geburtstage

Zurück