Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Vini fragt sich auch, wo er den Ball hinspielen soll:idk:
Allgemein fehlt uns diese Saison seit mehreren Spielen die Bewegung. Die Spieler sind einfach platt. Schau mal wie es Villarreal heute macht. Sehr viel Bewegung im Spiel. In leere Räume rennen sich überall anbieten.

Wir stehen und schauen wie versteinert zu. Hoffe das es noch für das letzte Drittel der Saison reicht.

Es ist wieder einfach nur ein Trauerspiel. Kaum bis keine ernstzunehmende Torchancen und spielerisch wieder nicht auf der Höhe. Ich kann solche Spiele bald nicht mehr schauen, sonst werde ich hier aufgrund von Spam gesperrt. Es muss mit dieser Mannschaft etwas verpassen, wir können nicht nur auf Mbappe warten

Schau ich hier Schalke im Abstiegskampf oder Real Madrid im Titelkampf?

Vini ist ein Schauspieler sondergleichen, typischer Brasilianer. Soll Fussbalspielen nicht andauernd rumkugeln, Neymar 2.0
Leider wird das langsam zu viel. Klar wird er sehr viel gefoult. Aber selbst die Schiedsrichter registrieren das es oft theatralisch ist. Nicht gut.

Findet ihr es normal das wir fast gegen jeden in der Liga spielerisch unterlegen sind?
Ich hab das Gefühl, für Real Madrid ist es zu Normalität geworden und jeder nimmt es so hin.

Ja was mir auffällt is das ohne modric unser mf tod ist und wenn einer von vini/benze fehlt is die offensiv tod. Nur mit vini kommen nadelstiche aber nicht diese Gefahr wie mit benze plus vini.

Vini,benz,modric,mili und alaba sind für mich die einzigen die unantastbar sind und essentiell. Der Rest spielt teilweise auf Amateur Niveau wenn genannte Spieler nicht da sind.

Wir müssen wieder einmal auf ne Einzelaktion hoffen denn anders klappt bei uns nichts.

Mittlerweile ist es einfach lächerlich dass wir gegen jedes Team Schwierigkeiten haben und das Gegentor nur ne frage der zeit ist. Villarreal ist ein gutes team aber selbst gegen andere teams schaut man nur zu und hat große Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es normal das wir fast gegen jeden in der Liga spielerisch unterlegen sind?
Ich hab das Gefühl, für Real Madrid ist es zu Normalität geworden und jeder nimmt es so hin.

Hab mir genau das gleiche eben gedacht! Madrid steht doch eigentlich für Dominanz - wenn schon nicht im Ballbesitz, dann wenigstens im Ergebnis (siehe Mourinho-Ära). Aber was ist das seit mind. Zidane-II bzw. CR7-Abgang? :(

Villareal spielt aber auch sehr gut, wie gehabt starkes Mittelfeld

Also was wir da zeigen ist nicht mal 2 Liga tauglich! Wir haben die Hosen voll und es ist null Bewegung im Spiel ! Reine Katastrophe was wir da zeigen ! Erbärmlich leider !

Valverde nimmt am Spiel nicht teil und wird wohl der erste Wechsel sein !

Vini ist ein Schauspieler sondergleichen, typischer Brasilianer. Soll Fussballspielen nicht andauernd rumkugeln, Neymar 2.0
Was soll denn so eine schwachsinnige Aussage??? Also sorry aber sowas geht nun mal garnicht

und wo schauspielert er denn?? In jeder der Situationen wird er nunmal gefoult

Heutige Geburtstage

Zurück