Albaneso
El equipo · männlich- Registriert
- 3. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Kleine Empfehlung für die die auf DAZN gucken.
Einfach Ton aus machen.
Am besten das spiel erst garnicht gucken

Erbärmliche Leistung
Kleine Empfehlung für die die auf DAZN gucken.
Einfach Ton aus machen.
Haben bestimmt alle Brille und Maske auf. Ist nun mal alles beschlagenWas haben die im VAR-Keller geraucht? Alle komplett dicht oder sehen die die Bildschirme nicht mehr???
Wie einige hier Vini kritisieren... Der absolut Einzige der hier noch Spiel für Spiel leistet. Lächerlich.
So mündliche Prüfung mit 1,3 bestanden, welche Note kriegt unsere 1.HZ ?
Villarreal würde dann aber auch mit 9 Mann spielen.Was für eine Halbzeit. Hätten uns nicht beschweren müssen, wenn wir mit zwei weniger auf dem Platz stehen und 0:2 hinten liegen. Die CL kann kommen, Generalprobe bestanden
So mündliche Prüfung mit 1,3 bestanden, welche Note kriegt unsere 1.HZ ?
Das einzige was ich mitbekommen hab zum Ende, waren wieder die Barca Fanboys auf DAZN, wir hätten für den Schlag ins Gesicht Rot bekommen.
Ich werde morgen ein weisses Lamm opfern für ein Sieg gegen PSG.
Wir knüpfen nahtlos an unsere Leistungen der vergangen zwei Wochen an. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Ich habe wirklich keine Lust mehr großartig was zu schreiben, weil es einfach nur zum kotzen ist.
Warum spielt Marcelo gegen Chukwueze? Warum?! Chukwueze ist einer der schnellsten Spieler der Liga und Marcelo wahrscheinlich der langsamste. Wie soll der den verteidigen?
Von mir aus könnte man Ancelotti noch in der Halbzeit entlassen...