Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Er will mit seiner Bewegung Vini von sich weghalten ! Hör doch auf die Kommentatoren sind lächerlich !
Schlag ist Schlag egal wie !
Die Hand hat da nichts zu suchen !

schwache erste Halbzeit!
So können wir über einen Punkt zufrieden sein ! Es bleibt dabei wir bauen kontinuierlich weiter ab und das zur Rückrunde ! Wer konnte das nur erahnen !
Dieser Fußball ist nichts rein gar nichts !
So braucht man erst gar nicht nach Paris fahren !

So mündliche Prüfung mit 1,3 bestanden, welche Note kriegt unsere 1.HZ ?

Das einzige was ich mitbekommen hab zum Ende, waren wieder die Barca Fanboys auf DAZN, wir hätten für den Schlag ins Gesicht Rot bekommen.

Wie einige hier Vini kritisieren... Der absolut Einzige der hier noch Spiel für Spiel leistet. Lächerlich.

Ich denke er übertreibt manchmal zu viel teatralik in seinen Aktionen ob er foult oder er wird gefoult.
Ansonsten war Vini gut bis jetzt zur Halbzeit.

WWE!

Leiden scheint das neue Dogma von Real Madrid zu werden, eine Transformation zum Arbeiterklub scheint angestrebt....

Vinicius hat heute Tafeldienst, es wird gewischt und gewischt...

Wir knüpfen nahtlos an unsere Leistungen der vergangen zwei Wochen an. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Ich habe wirklich keine Lust mehr großartig was zu schreiben, weil es einfach nur zum kotzen ist.

Warum spielt Marcelo gegen Chukwueze? Warum?! Chukwueze ist einer der schnellsten Spieler der Liga und Marcelo wahrscheinlich der langsamste. Wie soll der den verteidigen?

Von mir aus könnte man Ancelotti noch in der Halbzeit entlassen...

Wir knüpfen nahtlos an unsere Leistungen der vergangen zwei Wochen an. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Ich habe wirklich keine Lust mehr großartig was zu schreiben, weil es einfach nur zum kotzen ist.

Warum spielt Marcelo gegen Chukwueze? Warum?! Chukwueze ist einer der schnellsten Spieler der Liga und Marcelo wahrscheinlich der langsamste. Wie soll der den verteidigen?

Von mir aus könnte man Ancelotti noch in der Halbzeit entlassen...

Ja man weiss gar nicht mehr was man noch gross schreiben soll.
Es ist ein sich immer wiederholender Vorgang.
Unfassbar eigtl das wir gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellen 2. Haben in der wohl schwächsten La Liga Saison seit Ewigkeiten.
Ich hoffe auch das das Kapitel Ancelotti so schnell wie möglich ein Ende findet, befürchte aber das sich das noch lange ziehen wird.

Ganz ehrlich, wenn jemand in jedem Spiel ständig irgendwelche Dinger abbekommt, dann will man irgendwann auch nicht gleich weiter machen.

Was Vini macht scheint zwar teils übertrieben, auf der anderen Seite muss er gelbe Karten für die Gegenspieler bekommen, wenn er nicht nur mit blauen Flecken vom Spielfeld gehen will - denn dann müssen die Gegenspieler aufpassen. Wenn aber alle so einen Freifahrtsschein haben, dann würde mir der Kragen platzen.
Wenn ich als Verteidigerin meinen Arm so weit oben hätte, vor allem wenn ich den Gegenspieler auch noch sehe, würde mich mein Trainer vom Platz nehmen xD

Wir bekommen kaum Entlastung bzw. Konter gefahren weil der 10er Raum unbesetzt ist.
Bei Ballgewinn ist praktisch niemand im Zentrum anspielbar da das MF zu tief und Bale zu hoch steht.
Mit einem Prime Özil oder einem verkappten Stürmer wie Benzema würden wir uns das Leben sehr viel einfacher machen. Ja sogar ein Hazard außer Form würde uns in dieser Zone helfen.

Wenn das Forum lesen spannender ist als das eigene Team spielen zu sehen , ist man angekommen bei Carlo‘s Real Madrid im hier und jetzt !
Das es schwer wird konnte man erwarten , aber das man so schlecht ist und es eher so aussieht als wenn einer klarer Underdog nur versucht irgendwie zu verteidigen um nicht unter die Räder zu geraten , aber nicht !

Heutige Geburtstage

Zurück