Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Es schmerzt mich das zu sagen, aber Bale gefällt mir richtig gut. Schaue aber auch erst seit der Halbzeit.

Läuft jetzt besser. Wenn man bale Bälle gibt dann liefert er auch gute Aktionen, vini den hättest du auch machen können. Aber hoffe der Schwung bleibt so, villareal scheint bissl müde zu sein

Wieso er den nicht ins kurze eck schiebt weiß auch nur Vinicius, so wie der Torhüter steht muss er den eigentlich machen.
Ja wenn da halt nicht noch der Torhüter wäre ,wäre es ein tor

Ja wenn da halt nicht noch der Torhüter wäre ,wäre es ein tor
Zum Glück kannst dus nicht sehen, aber ich sterbe hier vor lachen. Du Witzbold.
Den haben andere Spieler definitiv schon besser gemacht in ähnlicher Situation.

Bale als Stürmer kein schlechtes Experiment. Nur das er nicht beidfüßig ist

Oh mann wenn man jetzt in so einem Spiel anfängt Chancen liegen zu lassen...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Chancentod aus Wales! Carlo scheint in der Halbzeit endlich eine Spiel/Gegneranalyse betrieben zu haben, warum quält er uns und die Spieler eine Halbzeit lang?

irgendwie standard bei uns geworden das wir in der 1 Hz. den Gegner machen lassen und erst in der 2 Hz. vollgas geben. Von Ancelotti so geplant?

Wo ist eigentlich Gerard Moreno?

irgendwie standard bei uns geworden das wir in der 1 Hz. den Gegner machen lassen und erst in der 2 Hz. vollgas geben. Von Ancelotti so geplant?
Vielleicht liest Ancelotti einfach das Spiel gut und zieht in der Halbzeit die richtigen Schlüsse?

Bale glücklos, aber immerhin kommt er zu Abschlüssen. Man kann auch nicht erwarten, dass er die Dinger eiskalt einnetzt bei fehlender Match-Fitness.

Zurück