Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut falsche Aufstellung gegen eine kompakte Defensive wie die von Villareal. Casemiro verschenkt, Bale und Ronaldo haben zudem wenig Einfluss bei tiefen Ketten.

Naja... vielleicht kommt es ja anders. Man darf ja hoffen.

Wie man das spiel nicht sehen will kann ich nicht nachvollziehen. Villareal wird sich ganz bestimmt nicht nur hinten reinstellen und zustellen. Außerdem freue ich mich schon auf das Comeback von bale, hinzukommt das pepe wieder fit zu sein scheint, mit wirkt die abwehr auf mich wesentlich sicherer als mit dem duo varane/ramos.

Freue mich jetzt schon auf ein hitziges,enges und schönes spiel den das wird es garantiert werden. Die frage ist nur ob wir ame ende gewinnen können ohne individuelle fehler wie beim valencia spiel ist das sicherlich machbar.

Isco,James,Asensio und Kovacic sollten vielleicht auf der Tribüne 2vs2 mit dem Ball spielen damit sie wieder mal fußballspielen und nicht immer zuschauen.

Aber das ist Real Madrid wo Talente ignoriert werden

Die genannten spieler von dir haben in den letzten spielen allesamt gespielt, außer asensio der ist aber auch erst 20ig und vom niveau her hinter den anderen offensiv leuten und 8er anzusiedeln da ist es normal das er nunmal wenig spielzeit bekommt. Wenn nicht mal james, isco und kovacic ausreichend bekommen wie soll dann ein asensio ausreichend bekommen? Wobei ich die Verteilung der spielzeiten in den letzten spielen als ziemlich fair betrachte einzig morata kommt momentan noch zu wenig und beim valencia spiel hätte man sicherlich kovacic oder isco statt lucas bringen können aber sonst passt es ziemlich gut.

Glaube diese Startelf hatten wir das letzte mal in unserer letzten Saison oder? Das wirklich mal fast alle fit sind ist schon wirklich zur Seltenheit geworden... Wir werden heute leiden, so viel steht fest.
Ja, weiß auch echt nicht mehr wann genau diese Elf zuletzt auf dem Platz stand. Mal schauen, vlt. machen WIR ja mal ein frühes Tor, dann kann vor allem Bale Gold wert sein...

Und die Leute woll(t)en mir erzählen, Zidane sei ein besserer Trainer als Pep usw.... :crazy:

Menschlich ist er erste Sahne, Fussballerich kann man nach wie vor vieles hinterfragen :headbang:

Was für ein ödes Spiel bisher und die Stimmung erinnert mich irgendwie eher an eine Beerdigung

Gut gehalten von Navas; wird ihm gut tun hoffentlich.

Das gute: Villareal steht beim Ballbesitz sehr hoch. Gut für unsere Konter

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Oh gott Benzema was war das ?

Neiiiiiiiiiiiin CR

OMG dieser Benzema hilft uns echt 0 weiter... was eine "Flanke" und dann das obligatorische traben. Junge zeig doch mal endlich wieso du jedesmal Spielen darfst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück