Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA jetz schenkt uns Cherychev noch einen ein, wollen wir wetten :D ? Und Zidane wechselt nicht und er wechselt nicht... 2:0 Zeit um was zu ändern ? Nö weil wir sind ja so gut. Ist ja der Hammer. Danke für alles Zidane aber war wohl echt zu früh... Jeder Stürmer is gefährlicher als das was wir da rumschlafen haben :D :D

War klar dass es wieder so endet..

absolut verdiente Führung.

Wenn man die ganze Saison so spielt wie die letzten zwei Monate landet man im Tabellenmittelfeld oder auf einen Abstiegsplatz. Die können sich nicht aufraffen und da muss einfach etwas Neues her.

Real ist einfach der einzige Top Club, der sich regelmässig von auf dem Papier schlechteren Gegnern dominieren lässt. Man könnte meinen hier spiele Villarreal gegen einen 2. Liga Verein.
Wir spielen ohne Konzept, ohne Plan einfach auf den Lucky Punch hoffen.. zum verzweifeln das Ganze. Hoffe auf einen Geniestreich von Ronaldo, Bale oder wer auch immer. Wenn wir das Spiel heute verlieren ist das Momentum voll auf Barcas Seite und ich sehe Barca als klaren Favoriten im Meisterschaftsrennen.. Also Isco, James, Morata rein, Casemiro, Kroos, Benzema raus

ist jedes jahr immer wieder das selbe

ISCO FÜR CASEMIRO, JETZT ????? DEIN Ernst ????? Damit man Isco am Ende die Schuld in die Schuhe schieben kann ? Jetzt brauchste das auch nicht mehr bringen ganz ehrlich. Wäre mal ein schöner Wechsel in der Halbzeit gewesen.

Das war Abseits oder? Ohjee, wie konnten wir diese gute Ausgangsposition die letzten Wochen verspielen, unglaublich.

Tschüss

CR? Traurig das man einen Spieler dee keine Pässe spiele kann, Weltfussballer nennt. Ich war ein großer CR Fan aber was er da die letzten 2 Jahre treibt ist einfach nur traurig.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich sag es ungern aber Ronaldo ist über seinen Zenit. Wir spielen den kompletten linken Flügel mit einem Spieler und zwar nur mit Marcelo. Gefühlt jeder Angriff der Gegner geht über unsere linke Seite. Vorne trifft er nicht mehr und für die Mannschaft arbeitet er auch nicht. Hatte nach den letzten Wochen in denen er mehr gemacht hat noch die Hoffnung, dass er sein Spiel wenigstens minimal anpasst aber jetzt sieht man es wieder. Er steht nur vorne und wartet bedient zu werden.

CR? Traurig das man einen Spieler dee keine Pässe spiele kann, Weltfussballer nennt. Ich war ein großer CR Fan aber was er da die letzten 2 Jahre treibt ist einfach nur traurig.

Es gibt heute wesentlich schlechtere als Ronaldo

Was du hier schreibst ist traurig. Denk mal gründlich nach bevor du da was postest.

Edit durch den Community Manager:
Beleidigung wurde raus genommen und auf Grund der Tatsache, dass es aus der Emotion heraus passiert ist und mitten in einem hitzigen Spiel, wurde der User das letzte mal ermahnt. Beim nächsten mal gibt es eine Sperre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück