Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin fast mehr von dem Umgang im Forum enttäuscht als vom Spiel
Dass sich Real Madrid Fans gegenseitig angehen werde ich auch nie verstehen..

Wir werden nach dem Spiel nochmal im Team in Ruhe darüber reden. :)

Hand ist Hand. Wir haben selber oft genug solche gegen uns bekommen.
Aber es braucht eine Absicht um Handspiel zu sein. Wenn er beim Blocken eines Schusses an die Hand geht, dann kann man mit Verbreiterung argumentieren, aber so kann man das einfach nicht auslegen in der Situation.

Ronaldo übernimmt immer Verantwortung und wenn wir einen Elfer bekommen ist es fast ein sicheres Tor. Das ist auch eine wichtige Qualität, gerade wenns drauf ankommt. Das wird aber von vielen oft vergessen wie es scheint.
Ja da gebe ich dir Recht. Auf Penaldo war bisher immer verlass. Unsere Mannschaft ist wie ausgewechselt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Cristiano mach ihn doch, wie frei er war :(

Lächerlich... Was soll denn da die Absicht sein.

Absicht ist doch gar kein Kriterium, oder? Soweit ich weiß, geht es um Erweiterung der Körperfläche, und die ist hier gegeben. Ich hätte den auch gegeben...

Absicht ist doch gar kein Kriterium, oder? Soweit ich weiß, geht es um Erweiterung der Körperfläche, und die ist hier gegeben. Ich hätte den auch gegeben...
Doch, Absicht ist in der Regel verankert. Verbreiterung des Körpers kann dann eben manchmal als Absicht ausgelegt werden (Alaba gegen Real, wenn du dich erinnern kannst).

Aber es braucht eine Absicht um Handspiel zu sein. Wenn er beim Blocken eines Schusses an die Hand geht, dann kann man mit Verbreiterung argumentieren, aber so kann man das einfach nicht auslegen in der Situation.

Dass die Entscheidung zumindest fragwürdig ist, sehe ich auch so. Aber Villareals Beschwerden stehen in keinem Zusammenhang mit der Fragwürdigkeit der Entscheidung. Solche Elfer werden andauernd gegeben.

Warum nicht immer ab der 1. Min so? Wir müssen nur wollen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ISCO gewinnt den Ball defensiv!!! MORATA macht das ding. ZIDANE HAST DU AUGEN IM KOPF ?????????

UND Morata hilft defensiv jetzt. Cmon bitte kein Gegentor, BITTE.

Morataaaaaaaaa 32 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Scheiße nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück