Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEEESS!!!
Hätte ich nie mehr geglaubt, umso schöner so!!

Isco holt vorher den Ball. Und Asenjo hätte den gehabt. Aber ok... die 3 Punkte sind heute wichtiger als alles andere.

Kann sich jemand errinern mit wem ich was für eine Wette über das PB von Piqué hatte? OMG MORATA DANKE WENN DU NIXHT STAMMSPIELER WIRST GEHE ICH PERSÖNLICH NACH MADRID UND OPERIERE ZIDANES HIRN...

Ich kriege gleich einen Herzinfakt! Wie geil ist dass denn?! Real ist einfach nur geil! Wir haben eine wahnsinns Mentalität, unglaublich! EInfach nur geil! :D

Immer wenn Morata ein Tor schießt tut er mir nur noch mehr leid...Benz kann 75 Minuten lang chillen und dann muss Morata in den letzten 15 Minuten alles richten. Ich weiß echt nicht warum Benz immer spielen darf, er spielt zwar nicht immer schlecht, aber trotzdem muss sich das ändern, sonst ist das einfach nicht fair.
Hoffen wir mal, dass heute noch alles gut geht.

Jetzt aber weiter sicher nach vorne spielen, sonst kassieren wir noch eins..

Bitte gleich Kovacic bringen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Immer wenn Morata ein Tor schießt tut er mir nur noch mehr leid...Benz kann 75 Minuten lang chillen und dann muss Morata in den letzten 15 Minuten alles richten. Ich weiß echt nicht warum Benz immer spielen darf, er spielt zwar nicht immer schlecht, aber trotzdem muss sich das ändern, sonst ist das einfach nicht fair.
Hoffen wir mal, dass heute noch alles gut geht.
Man muss fairerweise aber auch sagen, dass Morata oft nicht glänzt wenn er dann mal von Anfang an spielen darf. Er glänzt wenn dann als Joker.

Wie denkt ihr stehen die Chancen, dass diese Wechsel heute Zidane die Augen öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück