Aktuelles

24. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meh, alles wie erwartet, keine Überraschungen heute. Keine Ahnung wie es zu dem Punkt kommen konnte, dass ich das alles überhaupt nicht überraschend finde.

Wie denkt ihr stehen die Chancen, dass diese Wechsel heute Zidane die Augen öffnen?

“Lief alles nach Plan. Wenn ich Isco und Morata nicht von Anfang an spielen lasse, gewinnen wir die Spiele auch. Mann, was bin ich nur für ein Taktikfuchs“

- Zidane nach dem Spiel

3 tore gegen die beste defensive der liga. so zurückkommen muss man auch mal machen.

bale fällt zum kontern im neapel wohl aus ???

Bale fällt bestimmt wieder 2 Jahre... Wenn ich Trainer wäre würde ich im nächsten Spiel so aufstellen. (Wird eehhh nicht passieren) NachoPepeRamosCarva
Kova Modric Isco
CrisMorata James

Es wird nicht passieren I fucking know it

Dann müsste man mal wieder die Physios hinterfragen.

Einfach genial das ist Fußball, schöne grüße an die (sorry aber muss sein) idioten die dieses spiel freiwillig nicht angesehen haben ;)

Am ende sollte man vielleicht überlegen ob es sich nicht doch lohnt ab und zu das alte 4-3-3 von carlo spielen zu lassen mit kroos auf der 6 und modric-james/isco auf der 8

Ohne abwertend gegenüber Case oder Benz zu sein, aber Isco & Morata gehören in die Stammelf!

Und spätestens seit heute sollte das Argument Casemiro gibt uns die nötige Defensive Stabilität bzw. ohne Ihn fallen wir auseinander zu den Akten gelegt werden.

Wenn Isco am Mittwoch gegen Palmas nicht in der Startelf steht dann wünsch ich Ihm dass er wechselt, was für ein Talent der Junge hat, seit seiner Einwechslung gings bergauf !!!

das Spiel hat für mich einen Beigeschmack und so richtig kann ich mich nicht freuen. Es ist ein Sieg und ja grundsätzlich finde ich es gut wenn man so zurückkommt. Wenn wir das aber nicht ständig und gefühlt jede Woche tun müssten. Ich dachte man tritt hier anders auf nach der Niederlage in Valencia. Die erste Stunde war aber katastrophal, völlig verschenkt.

So wird man eigentlich nicht die Meisterschaft gewinnen. Wenn die Mannschaft ohne Spielfreude weiter macht und sich so präsentiert, landet man auf Platz zwei. Da ist wenig Bewegung, wenig Risiko, keine Absprache ... fand das ziemlich schwach.

Was mir gefallen hat: Die letzten Minuten haben wir gezwungenermaßen ganz viel Zeit von der Uhr genommen, ich hoffe, dass es nicht zum Trend wird gegen uns von Minute 1. auf Zeit zu spielen.

Wird immer schwieriger Casemiros Startelfberechtigung in den meisten Spielen zu verstehen. Die Leute die immer noch meinen Casemiro gibt uns defensive Stabilität müssen mir das mal ganz genau erklären.

Das Spiel selbst eigentlich typisches Zidanespiel, Flanken über Flanken und ohne Schiedrichterhilfe bezweifle ich das wir das gedreht hätten. Nach der Isco Einwechslung zumindest ein Hauch von Kombinationsspiel. Mir solls recht sein, diese eine Meisterschaft will ich mitnehmen egal wie

Wie sich unser Juvel James wohl gerade fühlt :( Kann mir nur leid tun dieses Talent....

James wird warscheinlich unter der woche spielen, war klar das er heute keine minuten bekommt. Kann mir gut vorstellen das zidane im mittelfeld ordentlich rotiert, modric hat jetzt auch einige minugen in den knochen.

Isco ist für uns einfach sooo wertvoll. Nachdem er gekommen ist, hatte unser Spiel eine ganz andere Dynamik. Er muss einfach bleiben :cry:!!!!! Wieso sieht Zidane nicht, was wir alle sehen??!!

James wird warscheinlich unter der woche spielen, war klar das er heute keine minuten bekommt. Kann mir gut vorstellen das zidane im mittelfeld ordentlich rotiert, modric hat jetzt auch einige minugen in den knochen.
Wie ich Zidane kenne wird er wohl Stabilität im Mittelfeld wollen und Gg Neapel deswegen so spielen. Navas Carva Casemiro Marcelo Ramos Pepe Modric Casemiro Kroos Ronaldo Bale Casemiro Benzema und Casemiro

Unfassbar was man hier teilweise lesen muss. Manche "Fans" sollten mal lernen sowas wie Respekt zu zeigen. Kritik is ja schön und gut aber was hier teilweise für Kommentare hinterlasssen werden... Verstehe nicht wie man die eigenen Spieler bzw den eigenen Trainer so haten kann. Und wenn wir dann am Schluss doch noch gewinnen wird wieder auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht. Nächstes Spiel dann wieder die selbe Nummer. Echt schade so ein tolles Forum..
Definitiv das letzte mal das ich hier kommentiere.

Isco ist für uns einfach sooo wertvoll. Nachdem er gekommen ist, hatte unser Spiel eine ganz andere Dynamik. Er muss einfach bleiben :cry:!!!!! Wieso sieht Zidane nicht, was wir alle sehen??!!
Naja ich bezweifle dass er das nicht sieht... aber irgendeinen Grund muss es ja haben, auch wenn ich nicht weiß welchen. Wäre ganz nice, wenn er mal bei der Pressekonferenz genauer über seine Entscheidungen Auskunft geben könnte

Genau das meinte ich. Nach der Einwechselung von Isco hat sich mal jemand zwischen den Linien bewegt und Villareals Defensive zum Wackeln gebracht. Mit den Spielern, die wir im Mittelfeld haben, müssten wir jedes Spiel
solchen Druck ausüben können und nicht nur dann wenn uns das Wasser bis zum Hals steht.
Zizou bitte ziehe die richtigen Schlüsse aus dem Spiel.

Naja ich bezweifle dass er das nicht sieht... aber irgendeinen Grund muss es ja haben, auch wenn ich nicht weiß welchen. Wäre ganz nice, wenn er mal bei der Pressekonferenz genauer über seine Entscheidungen Auskunft geben könnte
Es muss doch Perez sein oder nicht? Ich meine jeder sieht wie zb Benze oder Case teilweise spielen

Casemiros Rolle sehe ich ein wenig anders als die meisten hier. Er ist im Grunde ein Libero, der Kroos und Modric Freiheiten geben soll, mit dem Ball am Fuß wenig am Spiel beitragen, die einfachen Sicherheitspässe spielen. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass Kroodric das Risiko suchten.

Die Option mit Toni auf der Sechs, wer das 2:0 gesehen hat, weiß dass er einfach zu gemütlich in der Rückwärtsbewegung ist, das wird nicht funktionieren, dann schon lieber Kovacic, aber das sind glaube ich alles Träume. Und Casemiro hat keine gute Phase, ist auch fußballerisch unter seinen Möglichkeiten, aber das sind auch andere, nicht nur er. Wir hatten nach der Einwechslung Iscos und dem glücklichen 1:0 durch Flanke (wie auch sonst), das Momentum auf unserer Seite, aber ich finde nicht dass man das jetzt überbewerten sollte. Wir hatten auch mit Casemiro einige Aufholjagden.

Isco einen Stammplatz zu verwehren, ist für mich eigentlich ohnehin etwas wo man sich an den Kopf fassen muss, aber ich finde dann muss man nicht nur Casemiros Daseinsberechtigung überprüfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück