Ich würde psychisch kaputt gehen, wenn ich weiß, dass ich für meinen Arbeitgeber eine ständige Belastung bin.
Bale muss mEn niemanden mehr in Madrid etwas beweisen. Ihm wurde viel Unrecht getan, auch wenn er selbst kein Unschuldslamm ist. Er hat uns einige Erfolge ermöglicht und wäre, wenn es nach ihm ginge, doch längst nicht mehr in Madrid. Dass es so ist, wie es ist, geht auf die Kappe von Perez und Co. Nicht einmal nach China "durfte" er wechseln, selbst das wurde kurzfristig untersagt. Ich hoffe, dass dies eine Lehre ist und Hazard, solange er noch stehen kann, abgegeben wird.
Ob Bale sich im ersten Spiel für Wales oder für Real verletzt, macht den Kohl nicht mehr fett. Sein Körper packt scheinbar einfach keinen Leistungssport mehr. Keine Schande, ist er mit 32 nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. Hätte man sich das absurd hohe Gehalt von Bale letzte und diese Saison gespart, hätte man einfach Hakimi oder Ödegaard behalten können. Langsam sollte man auch ein Preisschild für Hazard festlegen und ihm deutlich machen, seine Zukunft liegt leider nicht mehr in Madrid. Noch wird er sportliche Ambitionen haben, wer weiß, wie dies mit 32 bei ihm aussieht