Aktuelles

[Artikel] Neue Verletzung: Von Gareth Bale fehlt jede Spur

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Neue Verletzung: Von Gareth Bale fehlt jede Spur

Neue Verletzung bei Gareth Bale! Während Real Madrid auf Wunsch des Spielers seit langem auf offizielle Bestätigungen verzichtet, sind sich spanische Medien sicher: Der 32 Jahre alte Waliser wird rund drei Wochen fehlen.

Zum vollständigen Beitrag

Schade, und ich hatte wirklich noch gehofft, dass Bale in seiner Abschiedssaison der Mannschaft irgendwie helfen wird, schließlich ist doch der böse Zidane weg, unter dem er nicht spielen wollte. Jetzt müsste er doch wieder Gas geben? Bis Bale wieder einigermaßen einsatzbereit ist, ist schon wieder die Saison um oder Länderspielpause, damit er sich erneut verletzt. Bis jetzt hätte man sich sogar seine Trikotnummer sparen können.

Gut Besserung Gareth.
Ich hatte gehofft, dass du unter Ancelotti nochmal etwas aufblühst.

Ich habe es aber vor der Saison befürchtet , er wird dauerverletzt sein.

Ich würde psychisch kaputt gehen, wenn ich weiß, dass ich für meinen Arbeitgeber eine ständige Belastung bin.

Ich würde psychisch kaputt gehen, wenn ich weiß, dass ich für meinen Arbeitgeber eine ständige Belastung bin.

Bale muss mEn niemanden mehr in Madrid etwas beweisen. Ihm wurde viel Unrecht getan, auch wenn er selbst kein Unschuldslamm ist. Er hat uns einige Erfolge ermöglicht und wäre, wenn es nach ihm ginge, doch längst nicht mehr in Madrid. Dass es so ist, wie es ist, geht auf die Kappe von Perez und Co. Nicht einmal nach China "durfte" er wechseln, selbst das wurde kurzfristig untersagt. Ich hoffe, dass dies eine Lehre ist und Hazard, solange er noch stehen kann, abgegeben wird.

Ob Bale sich im ersten Spiel für Wales oder für Real verletzt, macht den Kohl nicht mehr fett. Sein Körper packt scheinbar einfach keinen Leistungssport mehr. Keine Schande, ist er mit 32 nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. Hätte man sich das absurd hohe Gehalt von Bale letzte und diese Saison gespart, hätte man einfach Hakimi oder Ödegaard behalten können. Langsam sollte man auch ein Preisschild für Hazard festlegen und ihm deutlich machen, seine Zukunft liegt leider nicht mehr in Madrid. Noch wird er sportliche Ambitionen haben, wer weiß, wie dies mit 32 bei ihm aussieht

Bale muss mEn niemanden mehr in Madrid etwas beweisen. Ihm wurde viel Unrecht getan, auch wenn er selbst kein Unschuldslamm ist. Er hat uns einige Erfolge ermöglicht und wäre, wenn es nach ihm ginge, doch längst nicht mehr in Madrid. Dass es so ist, wie es ist, geht auf die Kappe von Perez und Co. Nicht einmal nach China "durfte" er wechseln, selbst das wurde kurzfristig untersagt. Ich hoffe, dass dies eine Lehre ist und Hazard, solange er noch stehen kann, abgegeben wird.

Ob Bale sich im ersten Spiel für Wales oder für Real verletzt, macht den Kohl nicht mehr fett. Sein Körper packt scheinbar einfach keinen Leistungssport mehr. Keine Schande, ist er mit 32 nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. Hätte man sich das absurd hohe Gehalt von Bale letzte und diese Saison gespart, hätte man einfach Hakimi oder Ödegaard behalten können. Langsam sollte man auch ein Preisschild für Hazard festlegen und ihm deutlich machen, seine Zukunft liegt leider nicht mehr in Madrid. Noch wird er sportliche Ambitionen haben, wer weiß, wie dies mit 32 bei ihm aussieht

Alles was du zu Bale schreibst empfinde ich genauso.
Bzgl Hazard habe ich Zweifel wegen der Aussagen von den Kollegen aus der Nationalmannschaft.
Ich meine das wird jeder gelesen haben und ob da wirklich noch jemand Interesse an Hazard bekundet bezweifel ich langsam.
Hoffe aber das trotzdem jemand das Risiko einer Verpflichtung eingehen wird.

Hoffe er ist für Vertragsverhandlungen in England…..ach nein,ist ja noch 6 Wochen zu früh,außerdem denkt man das ja gefühlt 3 mal im jahr ,und am Ende sitzt er doch wieder auf der Bank.

Puuh... "muss niemandem mehr etwas beweisen" ... Nunja daran scheiden sich glaub ich echt die Geister. Stell dir vor, du stellst einen Mitarbeiter ein, der leistest 2 Jahre hervorragende Arbeit. Die Darauffolgenden 3 Jahre hingegen fehlt er 90% der Zeit mit einer Krankmeldung nach der anderen. Dann ist er mal wieder fit, geht in seiner Freizeit Bowlen, renkt sich die Schulter aus und fehlt dann wieder. Und du als Arbeitgeber darfst brav weiter zahlen. Da gäbe es so gesehen eine Menge Situationen und Möglichkeit, um dir als Arbeitgeber zu beweisen, dass man kein asozialer Sack ist, der sich einen schönen Lenz macht - wenn dem so sein sollte.

Ob dein MA gehen wollte oder nicht, ist ja ein ganz anderes Thema ... ihr habt einen Vertrag, wofür er ein Managergehalt erhält. Auch vor dem Hintergrund der horrenden Provision für den Headhunter (Ablöse Ex-Verein). Da würdest du auch darauf harren, dass er endlich wieder in Spur kommt und ihn nicht noch zusätzlich als Verlustgeschäft abschreiben musst, wenn ohnehin der Investitionsabzugsbetrag über die Dauer des Anstellungsverhältnisses steuerlich erfasst ist ;)

So sehe ich das zumindest. Jeder Credit ist dann irgendwann einfach mal verspielt, egal was wer mal irgendwann in der Vergangenheit gerissen hat.

Wenn er Charakter, Form und Stil haben würde, hätte er seine Karriere vor zwei Jahren beendet und sich damit dem Verein gegenüber der ihm viel zu verdanken hat, aber eben auch umgekehrt, erkenntlich und loyal gezeigt.
Seinen schweren Stand in Madrids Medien und bei Fans, hat er sich in meinem Denken, zu großen Teilen selber geschaffen. Kroos ist ebenfalls ein introvertierter Mensch, trotzdem lernte er die spanische Sprache und zeigt sich der Mentalität seines Arbeitgeberlandes offen gegenüber und vor allem betonte er in etlichen Interviews, was ihm der Verein und das spielen für ihn bedeutet. Von Bale las oder hörte man wenig dahingehendes, ich spürte nie groß den Willen die Gründe seiner Verletzungsanfälligkeit ernsthaft zu erforschen/zu beheben, von seinen Provokationen, dem nicht unterbinden seines Managers Geschwafel und dem Gejammer und flüchten in die Opferrolle, ganz zu schweigen. Sportlich hat er unbestritten seinen Beitrag am CL Triptychons, gleichwohl bleibt er mir als Abzocker und eher selbstgefälliges Menschenwesen in Erinnerung. Zum Glück bald Geschichte dieser Kasus und wieder mal mein von etlichen Erfahrungen geprägter Wunsch, Hände weg von englischen Spielern.

Wenn er Charakter, Form und Stil haben würde, hätte er seine Karriere vor zwei Jahren beendet und sich damit dem Verein gegenüber der ihm viel zu verdanken hat, aber eben auch umgekehrt, erkenntlich und loyal gezeigt.
Seinen schweren Stand in Madrids Medien und bei Fans, hat er sich in meinem Denken, zu großen Teilen selber geschaffen. Kroos ist ebenfalls ein introvertierter Mensch, trotzdem lernte er die spanische Sprache und zeigt sich der Mentalität seines Arbeitgeberlandes offen gegenüber und vor allem betonte er in etlichen Interviews, was ihm der Verein und das spielen für ihn bedeutet. Von Bale las oder hörte man wenig dahingehendes, ich spürte nie groß den Willen die Gründe seiner Verletzungsanfälligkeit ernsthaft zu erforschen/zu beheben, von seinen Provokationen, dem nicht unterbinden seines Managers Geschwafel und dem Gejammer und flüchten in die Opferrolle, ganz zu schweigen. Sportlich hat er unbestritten seinen Beitrag am CL Triptychons, gleichwohl bleibt er mir als Abzocker und eher selbstgefälliges Menschenwesen in Erinnerung. Zum Glück bald Geschichte dieser Kasus und wieder mal mein von etlichen Erfahrungen geprägter Wunsch, Hände weg von englischen Spielern.

Bale braucht doch noch einen Ort wo er Geld Verdient und ein Ärzte Team das ihm fit macht für die Spiele mit Wales.;)

Sollte jetzt nicht kontra Bale sein, dass war jetzt auch darauf bezogen, wie es für mich wäre in meinem Job.

Bale braucht doch noch einen Ort wo er Geld Verdient und ein Ärzte Team das ihm fit macht für die Spiele mit Wales.;)

Loch achtzehn, sollte der entsprechende Platz für seine Wünsche und Befindlichkeiten sein...:D

Es ist eine Schande, was aus diesem grossartigen Spieler passiert ist. Unverschuldet oder nicht, so sollte es einfach nicht sein. Es liegt nun an Bale, wie er das Kapitel Real Madrid beenden möchte. MMn hat er nach wir vor das Potenzial, um einen Stammplatz streitig zu machen, doch dazu muss er auch bereit sein und kämpfen. Ich habe mit ihm eigentlich schon abgeschlossen und die bösen Gedanken beiseite gelegt, da es sich nicht mehr lohnt, sich über seine Verletzungsanfälligkeit oder fragwürdigen "Taten" aufzuregen. Ich bin jedoch immer noch offen, um mich über positive Aktionen von ihm zu freuen. Ich hoffe, es kommen noch welche...

Man muss die Vergangenheit lassen, wo sie ist.

Er liegt dem Verein nur auf der Tasche und das höchstwahrscheinlich auch oft mit Absicht. Er will dem Verein nichts zurückgeben. Und mir sind ein zwei Tore sch… egal! Auch ein CL final Tor kann dahinstehen. Er steht niemals nur Ansatzweise über dem Verein! Wenn das selbst ein Ronaldo und Messi schon nicht tun!
Endlich ist der nächste Saison weg. In meinen Augen einfach nur ein eklig nachtragender Charakter

Schon witzig wie er sich wünscht, keine Mitteilungen über sein Gesundheitszustand herauszugeben. Er fürchtet wohl die vielen Negativzeilen in seinem Lebenslauf könnten seine Jobsuche erschweren. Dann kommt beim Vorstellungsgespräch die Frage auf, „was haben Sie in der Zeit von 2018-2021 gemacht?“ - „War auf Reisen“

Schon witzig wie er sich wünscht, keine Mitteilungen über sein Gesundheitszustand herauszugeben. Er fürchtet wohl die vielen Negativzeilen in seinem Lebenslauf könnten seine Jobsuche erschweren. Dann kommt beim Vorstellungsgespräch die Frage auf, „was haben Sie in der Zeit von 2018-2021 gemacht?“ - „War auf Reisen“
Also ich glaube bei dem was er bei real abgestaubt hat,braucht er keinen neuen Arbeitgeber mehr.vielleicht bekommt er ja ne wildcard für die PGT?

Also ich glaube bei dem was er bei real abgestaubt hat,braucht er keinen neuen Arbeitgeber mehr.vielleicht bekommt er ja ne wildcard für die PGT?

Vielleicht geschehen auch Wunder und so etwas wie Newca$htle klingelt an unsere verschneite Türe. :)

Heutige Geburtstage

Zurück