- Punkte für Erfolge
- 379
[Artikel] „Eine Show“: Lionel Messi über Sergio Ramos, Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé
Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain seinen Spaß mit Ex-Rivale Sergio Ramos als Mitspieler. An den Kampf in Spanien gegen Cristiano Ronaldo erinnert sich der langjährige Superstar des FC Barcelona gerne zurück, den Nicht-Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid begrüßt er.
Zum vollständigen Beitrag
Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain seinen Spaß mit Ex-Rivale Sergio Ramos als Mitspieler. An den Kampf in Spanien gegen Cristiano Ronaldo erinnert sich der langjährige Superstar des FC Barcelona gerne zurück, den Nicht-Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid begrüßt er.
Zum vollständigen Beitrag

Zidane, Sergio und Toni, all deine Götzen sind geimpft und leidenschaftliche Maskenträger, es kommt also nicht von ungefähr das Du sie anbetest und nicht umgekehrt. @El Comandante alias @El General alias @Genspekulatiusmanipulatius
Meine Hochachtung dafür, dass Ihr versucht sachlich zu bleiben und ihm die Bedeutungslosigkeit seines Denkens aufzuzeigen. Meine Hoffnung ihn nach dem Abschied Zidanes für immer absent zu wissen, war leider vergebens, Account N.17 macht alles zunichte und diesmal müssen die Götter Toni und Sergio herhalten und Ancelotti ist das neue Feindbild. Ich hoffe Zidane wird Trainer in Paris...