Aktuelles

[Artikel] „Eine Show“: Lionel Messi über Sergio Ramos, Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Eine Show“: Lionel Messi über Sergio Ramos, Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé

Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain seinen Spaß mit Ex-Rivale Sergio Ramos als Mitspieler. An den Kampf in Spanien gegen Cristiano Ronaldo erinnert sich der langjährige Superstar des FC Barcelona gerne zurück, den Nicht-Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid begrüßt er.

Zum vollständigen Beitrag

El grande Capitano Sergio Ramos wird für Immer ein Königlicher. Diesen Sommer wurde viel Porzellan zerschlagen und VereinsLegenden einfach weggejagt.

El grande Capitano Sergio Ramos wird für Immer ein Königlicher. Diesen Sommer wurde viel Porzellan zerschlagen und VereinsLegenden einfach weggejagt.

"weggejagt" = man hat einem dauer verletzten Spieler mit riesigem Gehalt in einer weltweiten Pandemie nur einen 1-Jahresvertrag angeboten, den er aber nicht annehmen wollte und dann lieber zu einem Öl Club gewechselt ist..

Ja, wenn das deine Definition von wegjagen ist, dann hat das Real Madrid getan. Allerdings zurecht, so gerne ich Ramos habe..

:D Zidane, Sergio und Toni, all deine Götzen sind geimpft und leidenschaftliche Maskenträger, es kommt also nicht von ungefähr das Du sie anbetest und nicht umgekehrt. @El Comandante alias @El General alias @Genspekulatiusmanipulatius

WEGGEJAGT?! Das kann wirklich nicht dein Ernst sein! Unser Capitano hat den Club wegen seiner Geldgeilheit verlassen, obwohl man ihm zuvor einen sehr lukrativen Vetrag angeboten hat. Dennoch wollte er einfach mehr und darf jetzt konsequenterweise in Paris seine Schäfchen ins Trockene bringen.
Obwohl ich mir einen anderen Abschied mt ihm gewünscht hätte, war die Entscheidung des Club, eine Grenze auch bei dieser Legende zu ziehen, absolut richtig.
Nimm BITTE deine meterdicke Sergio Fanbrille ab, dann wirst du auch erkennen, dass unsere Vereinsikone selbst der Elefant im Porzellanladen war...

WEGGEJAGT?! Das kann wirklich nicht dein Ernst sein! Unser Capitano hat den Club wegen seiner Geldgeilheit verlassen, obwohl man ihm zuvor einen sehr lukrativen Vetrag angeboten hat. Dennoch wollte er einfach mehr und darf jetzt konsequenterweise in Paris seine Schäfchen ins Trockene bringen.
Obwohl ich mir einen anderen Abschied mt ihm gewünscht hätte, war die Entscheidung des Club, eine Grenze auch bei dieser Legende zu ziehen, absolut richtig.
Nimm BITTE deine meterdicke Sergio Fanbrille ab, dann wirst du auch erkennen, dass unsere Vereinsikone selbst der Elefant im Porzellanladen war...

dann hätte man ihm den Wunsch einfach erfüllen sollen. Dafür hat man jetzt eine Abwehr wie Schweizer Käse.

dann hätte man ihm den Wunsch einfach erfüllen sollen. Dafür hat man jetzt eine Abwehr wie Schweizer Käse.
Sein bisheriger Saisonverlauf hat gezeigt ,das Real Madrid alles richtig gemacht hat.

2 Jahre und 20 Mio Netto für einen 36jährigen verletzungsanfälligen Spieler?! Das finde ich eine wunderbare Idee!!! Lass uns doch noch mit Bale, Isco und Marcelo verlängern!!!
Wie er unserer defensiven Statistik von der Tribune aus geholfen hätte, weiß ich auch nicht...

:drinks: Meine Hochachtung dafür, dass Ihr versucht sachlich zu bleiben und ihm die Bedeutungslosigkeit seines Denkens aufzuzeigen. Meine Hoffnung ihn nach dem Abschied Zidanes für immer absent zu wissen, war leider vergebens, Account N.17 macht alles zunichte und diesmal müssen die Götter Toni und Sergio herhalten und Ancelotti ist das neue Feindbild. Ich hoffe Zidane wird Trainer in Paris...

Stimmt an der Abwehr hätte Ramos bis dato sicher viel verbessern können. Sieht man ja an seinem Output bei PSG wie stabil ihre Defensive dank Ramos geworden ist.

Es schmerzt mich noch immer das Ramos wom anders ist aber naja er spielte bis dato allerdings auch keine einzige Minute also muss man sagen im Nachhinein scheinbar alles richtig gemacht.

Zurück